Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User HSchul…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 21 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.2.2012

    Dieser Koch ist DER Sushi Gott in Köln.
    Er achtet auf perfekte Qualität  leider ist er durch das Laufbandkonzept stark eingeschränkt.
    Ich empfehle jedem bei ihm eine Portion Saba (Makrele) zu essen.
    Dieser Fisch ist perfekt im Winter  etwas mehr Fett, voller Omega3 und im Winter nicht tranig.
    Sonderwünsche werden im Rahmen der Möglichkeiten gerne erfüllt. Wir sind eigentlich jeden Samstag hier und noch nie enttäuscht worden

  • 5.0 Sterne
    7.1.2013

    Wenn man gutes Sushi essen möchte ist man hier richtig. Man sitzt quasi an einem Laufband was sich dreht und kann sich bedienen, was gerade für alle gut ist, die nicht wissen was sich hinter den japanischen Namen verbirgt. Die Preise kann man an den Tellerfarben erkennen.
    Natürlich bereitet man auch gern frisch nach Karte zu. Die Preise sind nicht preiswert aber angemessen. Der Service ist typisch japanischen, also sehr aufmerksam und höflich.

  • 4.0 Sterne
    29.12.2012

    Man muss ja froh sein, ein ordentliches Sushi zu bekommen ohne bis nach Köln fahren zu muessen. Eher traditionell, die Auswahl nicht sehr groß, aber dafuer frisch. Auch bei Getraenken beschränkt sich die Auwahl auf einige Basics, die aber ausreichen.
    Leider trifft das Konzept nicht so ganz den Geschmack des typischen Huerth-Park-Besuchers, daher ist der Laden nur selten voll  schade!

  • 4.0 Sterne
    14.5.2011
    Erster Beitrag

    Liegt im Hürthpark wie ein Aquarium auf einer Ecke - vollverglast. Das eher bäuerliche Publikum aus dem Erftland (das hier reichlich vertreten ist) schaut häufig offenmündig staunend, wie denn das Mittgessen im Kreis fahren kann. Und dann auch noch Fisch. Und dann auch noch roh. Und von Chinesen gemacht. Oder so. Countryside meets Sushicircle.

    Für Menschen von dieser Seite des Planeten: Hier gibt es im Hürthpark sehr frische Sushis, sehr schmackhaft - aber nicht ganz billig. Wir sind regelmässig hier und geniessen die guten und vor allem sehr frischen Sushis. Es gibt einen Circle, der das Frische immer wieder zirkulieren lässt und zum Konsumenten bringt. Auf Wunsch werden auch koreanische Spezialitäten individuell bereitet. Service ist nett, aber ganz unauffällig. Zum Trinken empfehle ich den guten Chardonnay von Concha Y Toro, der schmeckt zu den Sushis am feinsten. Oder ein Kirin. Gerne immer wieder.

    • Qype User Drinch…
    • Hürth, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 22 Beiträge
    2.0 Sterne
    11.10.2011

    Wer jemals gutes sushi gegessen hat wird hier nur mäßig glücklich. langweilige Kompositionen und wenig frischer Fisch. Es wird mehr mit surimi und fischeiern gearbeitet. Dafür überteuert. Teilweise sind die suhi auch sehr alt und sie werden nicht durch frische ersetzt. Die Avocado war schon braun. Der laden ist wohl im Sommer auch nicht so gut gelegen, weil es sehr heiß dadrin wird. Da bekommt man schonmal zweifel, wenn das Sushi stundenlang auf dem Band seine runden dreht. Zu empfehlen sind allerdings die salat-surimi-kompositionen im Reisblatt.

Seite 1 von 1