Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User polly8…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.5.2012

    polly86 Rostock 1 Beitrag5 4 Mai 2012Liebes SUN-CITYTeam. Ich bin ein leidenschafftliche Solariumgänger. Bei Euch gibt esnichts auszusetzen. Vor allem jetzt. Es gibt js seit einiger Zeit diese
    neue Solarienschutzverordnungen. Alle Solarien müssen ja jetzt umrüsten
    und die Mitarbeiter wüssen nun professionell geschult sein. Bloß bei SUN-CITY
    ist es so, das sie diesen Stand (Richtlinien,Hygiene,usw.) schon immer
    haben. Das Personal ist schon immer geschult soweit ich weiß.. Also ich
    bin immer sehr begeistert von sun-city.

    • Qype User mayamo…
    • Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    • 2 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.6.2009

    Also wenn man bei SUN-CITY nicht braun wird, dann nirgendwo.

    Diese Studios haben die besten, neusten und modernsten Sonnenbänke. Natürlich nur von Ergoline.

    Ich kann dort immer richtig schön entspannen.

    Tolle Musik, sehr netter kompetenter Service, einfach ein tolles Klima.

    Die Hygiene und die Sauberkeit steht bei SUN-CITY an erster Stelle.
    Vor allem die Toiletten und die Bänke sind sehr sauber. Nie ist irgendwo Staub zu sehen^^ .

    Die Sonnenbänke werden nach jedem Gang gereinigt, desinfiziert und poliert.

    Die Kosmetikreihe von SUN-CITY gefällt mir auch sehr gut Gut für die Haut und die Schönheit ^^.
    Jeden Monat gibt es ein neues Kosmetikangebot.

    Ich werde niemals mehr in ein anderes Sonnenstudio gehen.^^

    Übrigens cool, das es Plätze von SUN-CITY bei QYPE gibt.

    • Qype User timm…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.3.2009

    Hallo.

    Ich wollte mal sagen, dass ich qype echt cool finde, da man so gut wie alle öffentliche plätze bewerten kan.
    also sun-city sonnencente bewerte ich mit sehr gut.
    - top sonnenbänke

    - super sauber und hygienisch (da kann man von den bänken essen ;-))

    - tolle musik

    - super nettes personal (sehr zuvor kommend)

    - tolle Kosmetikangebote
    einfach ein tolles Solarium.
    LG

    • Qype User sweets…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.3.2009

    ach ich liebe Sun-City. Das sind einfach die besten Sonnenstudios, die es gibt. Service top, Bänke top, Kosmetik top und die Hygiene spielt eine große Rolle Also ich für meinen Teil bleibe Sun-City treu ;-)

Seite 1 von 1