5.11.2010

Super sauber und super nettes Personal und das schon vom Start an!
    Preise sind völlig okay.
    Rundum zu Empfehlen!!!

• Qype User jinn…
    27.1.2009

Leider herrschen hier keine wünschenswerte hygienische Bedingungen wie sie zu erwarten sind. Die Bänke sind häufig verschmutzt und bei der beonnung selbst wird mehr auf Quantität statt Qualität gesetzt.

• Qype User LDSlkF…
    • Schönefeld, Brandenburg
    15.4.2009

Ich gehe jetzt schon seit ein paar Jahren ins Sun Town und bin immer sehr zufrieden.Es stimmt einfach der gesammt Eindruck, ausserdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut Top.
    - geschulte nette Mitarbeiter
    - regelmässig Gewartete Liegen
    - Ergoline Liegen mit integrierten Gesichtsbräuner
    - Röhren werden ständig erneuert
    - LCD Monitor im Kassenbereich mit Laufzeitanzeige der einzelnen Liegen
    - pro Bräunung ein Freigetränk am Automaten( Cola,Fanta,Sprite )
    - immer frisch gewaschene Handtücher kostenlos zur Benutzung,sowie Brillen usw.
    - kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Laden
    - regelmässige Sonderaktionen zu Feiertagen (Ostern,Weihnachten,ua.)mit Rabattaktionen
    - Mitgliedskarten mit Chip (aufladbarem Guthaben)
    - EC-Kartenzahlung möglich
    modernes Ambiente mit echten Palmen,Wartebereich mit aktuellen Zeitschriften,Illustrierten und Magazinen.
    - Musikanlage in jeder Liege integriert mit 5 verschiedenen Kanälen und Fernbedienung

Witzig finde ich auch immer das jedesmal ein Bonbon auf der gereinigten Liege für den Kunden bereitliegt.Fazit: Wer guten Service und immer bestens funktionierende Liegen mit gleichbleibender Bräunungsleistung haben möchte,mit dem Auto ankommt und nicht ewig einen Parkplatz suchen möchte,der geht ins Sun Town und nimmt auch mal 10 Minuten Wartezeit in Kauf.kann ich nur empfehlen..

• Qype User Weihna…
    17.2.2010

ich habe noch nie erlebt, dass die liegen dreckig waren!!! und wenn du kein vertrauen hast, dann mach sie dir (für dein gewissen) einfach nochmal suaber, denn das desinfektionsspray steht in der kabine bereit!
    die damen am empfang sind immer sehr nett und beraten einen gern bei fragen! wenn kurze wartezeiten (auch bei keinen wartezeiten) gibt es ein gratisgetränk.
    damit es nicht langweilig wird, während der besonnung gibt es verschiedene musikkanäle zur auswahl.
    die preise sind im vergleich zu anderen sonnenstudios akzeptabel.
    ich finde das studio top, weiter so!!!