Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    30.8.2009
    Erster Beitrag

    Das Restaurant ist sehr schön gemacht. Alles sauber und aufgeräumt. War allerdings sehr komisch ist: als wir unter der Woche um 19 Uhr dort waren, waren wir die einzigen Gäste. Ab und an kam mal eine Menschenseele und hat Essen zum mitnehmen abgeholt, aber ansonsten tote Hose wie man so schön sagt.

    Nichtsdestotrotz war das Essen sehr lecker. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Preise gehoben, aber noch gerade im Rahmen des erträglichen.

    • Qype User petrab…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    1.0 Sterne
    18.11.2011

    grottenschlecht ! wir waren am 15.11.2011 dort . es war kalt in dem laden

    der kaffee spülwasser ähnlich. das essen unterste schublade . das bami mit huhn war matschig und irgendwie zusammen geschustert und geschmachsneutral. das bami spezial bestand aus einem häuflein nudeln mit formschinken belegt .dazu gab es 2 satespiesse , die waren ok, dann gab es noch ein furztrockenes altes hühnerbein. alles in allem weggeworfenes geld !

Seite 1 von 1