30.8.2009

Das Restaurant ist sehr schön gemacht. Alles sauber und aufgeräumt. War allerdings sehr komisch ist: als wir unter der Woche um 19 Uhr dort waren, waren wir die einzigen Gäste. Ab und an kam mal eine Menschenseele und hat Essen zum mitnehmen abgeholt, aber ansonsten tote Hose wie man so schön sagt.

Nichtsdestotrotz war das Essen sehr lecker. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Preise gehoben, aber noch gerade im Rahmen des erträglichen.

• Qype User petrab…
    18.11.2011

grottenschlecht ! wir waren am 15.11.2011 dort . es war kalt in dem laden

der kaffee spülwasser ähnlich. das essen unterste schublade . das bami mit huhn war matschig und irgendwie zusammen geschustert und geschmachsneutral. das bami spezial bestand aus einem häuflein nudeln mit formschinken belegt .dazu gab es 2 satespiesse , die waren ok, dann gab es noch ein furztrockenes altes hühnerbein. alles in allem weggeworfenes geld !