Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Schildhornstr. 12
    Ecke Lepsiusstraße

    12163 Berlin
    Steglitz
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 79785767
  • Webseite des Geschäfts sunnymoon-hair.com

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    21.11.2013
    Erster Beitrag

    Kein Billighaarschneider für 5 Euro. Dafür Qualität bis, im wahrsten Sinne. in die Haarspitzen. Ein sehr angenehmes Ambiente gepaart mit freundlich entspannten Mitarbeiter/innen. Ich fühle mich sich wohl, fast wie unter Freunden und man geht mit einem wirklich sehr ansehnlichen Haarschnitt wieder in den Großstadtdschungel zur nächsten Party :D

    • Qype User Dinili…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.5.2009

    Ich kann mich den vielen positiven Kommentaren nur anschließen.

    Ich war noch nie irgendwo richtig oft beim Frisör, aber das wird sich jetzt ändern. Zweimal war ich jetzt schon da und beide Male habe ich mich super wohl gefühlt.

    Mal ganz abgesehen von den Ergebnissen. Schnitt und Farbe waren beide Male einfach super.

    Wichtig für mich ist hier noch zu betonen, dass ich bei diesen Besuchen zum ersten mal seit langem Abschalten konnte. Ich habe nicht über Job, Studium etc. nachgedacht, sondern einfach die Zeit und die Gespräche genossen.
    Und dann auch noch danach super am Kopf aussehen?? Gibts was Besseres?
    Nein, deshalb immer wieder Sunnymoon Hair

    • Qype User Topoca…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    1.0 Sterne
    27.6.2012

    Ein 8-Euro Maschinenschnitt fuer 21 Euro!
    Um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen: Geh da nie wieder hin, die haben dir einen kleine-Jungen Haarschnitt verpasst. Leider war mein erster Besuch beu Sunnymoon bei Weitem kein Erfolg.
    Ich zeigte der jungen Kollegin vor Beginn auf meine iPhone in Foto von mir selber mit dem Haarschnitt, den ich gerne wieder wollte. Die Dame nickte, schnitt froehlich drauflos und war nach ca. 10 Minuten schon weit von der Vorlage entfernt, leider in nicht reparabler Art.
    Ich bin bereit, sehr viel Geld fuer einen guten Friseur auszugeben, und eventuell sind meine Ansprueche hoeher als man fuer 21 Euro erwarten kann. Aber diese Frisur war wirklich schlecht, und sogar asymetrisch, nachdem die Dame mit dem Rasierer eine Seite viel zu kurz geschnitten hatte. Auf die Frage, ob Sie ausgerutscht sei meinte Sie nur nein, waerend Sie versuchte Deckhaar ueber die geschorene Stelle zu kaemmen.
    Ein guter Friseur wird nicht mit der Maschine arbeiten, sondern mit der Schere dem Haartyp angepasste Schnittechniken verwenden. Was hier geboten wurde war Cut-and-Go Niveau, nur leider mit Loch in der Seite und dreifachem Preis.

Seite 1 von 1