Sunnymoon Hair e.K., Berlin von Qype User Angeli…
Unsere Qype Bewertungen alle gelöscht…

• Qype User naschi…
    15.4.2009

Hallo ladiva666,

ich habe mir vor kurzem bei Sunnymoon Hair eine HV machen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich war vorher blond und hatte eine totale Baustelle auf meinem Kopf. Dann war ich in diesem tollen Studio, in dem super nette und echt kompetente Mitarbeiter arbeiten, dort ist man wirklich gut aufgehoben und in den besten Händen. Die Chefin Angelika überzeugt mit großem Fachwissen, sie kann Dir jede Frage zu dem Thema Haare beantworten.
    Nach meinem Beratungsgespräch war dann also klar, ich möchte eine HV haben. Das ganze hat sie mir dann im Zuge einer kompletten Typveränderung angeboten, so dass ich jetzt einen sehr schönen dunklen Haarton und meine lang ersehnte HV in genau der gleichen Farbe habe.

Zu Deiner Frage kann ich nur sagen, dass sich die Preise nach dem richten, was Du gern haben möchtest. Also Länge, Haarqualität usw. spielen eine große Rolle.
    Aber hol Dir doch einfach einen Termin für eine unverbindliche Beratung, dann kannst Du Dich selbst vor Ort überzeugen.
    Hoffe, das hat Dir ein wenig geholfen?!

Dem Team von Sunnymoon nochmals vielen vielen Dank, ihr habt meinen Traum wahr werden lassen. Macht weiter so!!!

Sehen uns dann Ende April zum Tönen.

LG Bianca

21.11.2013

Kein Billighaarschneider für 5 Euro. Dafür Qualität bis, im wahrsten Sinne. in die Haarspitzen. Ein sehr angenehmes Ambiente gepaart mit freundlich entspannten Mitarbeiter/innen. Ich fühle mich sich wohl, fast wie unter Freunden und man geht mit einem wirklich sehr ansehnlichen Haarschnitt wieder in den Großstadtdschungel zur nächsten Party :D

• Qype User Dinili…
    21.5.2009

Ich kann mich den vielen positiven Kommentaren nur anschließen.

Ich war noch nie irgendwo richtig oft beim Frisör, aber das wird sich jetzt ändern. Zweimal war ich jetzt schon da und beide Male habe ich mich super wohl gefühlt.

Mal ganz abgesehen von den Ergebnissen. Schnitt und Farbe waren beide Male einfach super.

Wichtig für mich ist hier noch zu betonen, dass ich bei diesen Besuchen zum ersten mal seit langem Abschalten konnte. Ich habe nicht über Job, Studium etc. nachgedacht, sondern einfach die Zeit und die Gespräche genossen.
    Und dann auch noch danach super am Kopf aussehen?? Gibts was Besseres?
    Nein, deshalb immer wieder Sunnymoon Hair

• Qype User anitak…
    4.12.2012

Jahrelang war ich von Frisör zu Frisör, mal blieb ich meist wechselte ich wieder ,aber dies mal ist es der richtige Frisör .
    Tausend Dank dem Team.

• Qype User nadjat…
    4.2.2012

Seid kurzem mein Lieblingsfriseur. ENDLICH gefunden. Hier ueber qype. Absolut empfehlenswert. Probierts doch selber mal aus. Merci ans Team.

• Qype User Topoca…
    27.6.2012

Ein 8-Euro Maschinenschnitt fuer 21 Euro!
    Um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen: Geh da nie wieder hin, die haben dir einen kleine-Jungen Haarschnitt verpasst. Leider war mein erster Besuch beu Sunnymoon bei Weitem kein Erfolg.
    Ich zeigte der jungen Kollegin vor Beginn auf meine iPhone in Foto von mir selber mit dem Haarschnitt, den ich gerne wieder wollte. Die Dame nickte, schnitt froehlich drauflos und war nach ca. 10 Minuten schon weit von der Vorlage entfernt, leider in nicht reparabler Art.
    Ich bin bereit, sehr viel Geld fuer einen guten Friseur auszugeben, und eventuell sind meine Ansprueche hoeher als man fuer 21 Euro erwarten kann. Aber diese Frisur war wirklich schlecht, und sogar asymetrisch, nachdem die Dame mit dem Rasierer eine Seite viel zu kurz geschnitten hatte. Auf die Frage, ob Sie ausgerutscht sei meinte Sie nur nein, waerend Sie versuchte Deckhaar ueber die geschorene Stelle zu kaemmen.
    Ein guter Friseur wird nicht mit der Maschine arbeiten, sondern mit der Schere dem Haartyp angepasste Schnittechniken verwenden. Was hier geboten wurde war Cut-and-Go Niveau, nur leider mit Loch in der Seite und dreifachem Preis.

• Qype User Melie2…
    22.6.2011

Hallo ihr lieben,
    ich kann Sunnymoon Hair mit einem sehr sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Seit ca. 7 Jahren bin ich nun bei diesem Friseur und habe nicht einmal unzufrieden den Laden verlassen. Das liegt auch daran, dass alle sehr bemüht sind nur das Beste aus einem zu machen. Und bevor jemand nicht zufrieden ist, darf er auch nicht gehen ;-) Von der Beratung bis zum Endergebnis alles top! Es wird versucht alles Mögliche umzusetzen und das aus einem zu machen was man sich vorstellt. Sowohl bei der Haarverlängerung, Haarverdichtung, Coloration und alles andere was das Herz begehrt sind hier einzigartige Experten am Werk. Seitdem ich bei diesem Friseur bin, fühle ich mich wie neu geboren. Die Haarverlängerung hat einen neuen Menschen aus mir gemacht und das Selbstbewusstsein gestärkt. All das habe ich Sunnymoon Hair zu verdanken. Ich hatte damals große Bedenken auf der Suche nach einem Friseur für dauerhafte Haarverlängerung. Man hat ja doch schon sehr viel negatives gehört wie Haarausfall durch bspw. falsches anbringen oder das es auffällt das eine Haarverlängerung getragen wird, da eine schlechte Haarqualität verwendet wird usw. Sunnymoon Hair hat mir diese Bedenken genommen. Es wird sehr gut und sauber gearbeitet und es werden nur die besten Haare verwendet. Wenn ich Freunden von meiner Haarverlängerung erzähle sind alle immer sehr überrascht und können gar nicht glauben, dass das nicht meine echten Haare sein sollen. Auch die Atmosphäre ist klasse. Sofort wenn ich den Laden betrete werde ich herzlich empfangen, einem wird die Jacke abgenommen und nach einem Getränk gefragt. Der Laden stimmt einen sehr positiv. Auch der Waschraum ist einzigartig. Habe bisher keinen Friseur gesehen der so etwas Tolles bietet. Entspannt liege ich in dem Waschbecken, lege meine Beine hoch, alles ist dunkel und sehr schön beleuchtet, es läuft entspannte Musik und an kalten Tagen bekommt man sogar eine Decke. Einfach nur wow! Was für ein Service!
    Ich bin sehr froh, dass es Sunnymoon Hair gibt!!!
    Probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht werden ;-)