• Qype User crywol…
    • Nürnberg, Bayern
    2.4.2010

Ein gutes Sonnenstudio, das großen Wert auf die Einhaltung der eigenen Richtlinien legt.
    Bei meinem ersten Besuch wollte ich nur kurz unter die Sonnenbank. Aus meiner damaligen Sicht, hat mich "leider" die Mitarbeiterin aufgehalten, indem sie mich relativ intensiv zu verschiedenen relevanten Aspekten befragt hat. Sie wollte z.B. meinen Hauttyp bestimmen etc. Im Nachhinein betrachtet war das eigentlich eine tolle Sache und ich kann deshalb heute mit einem etwas weniger schlechtem Gewissen die Besonnung genießen.
    Was ich sehr gut finde, sind die Bänke mit Sensor. Dabei wird der eigene Hauttyp und Bräunungsgrad gemessen und dann bei der "Bestrahlung" individuell angepasst.
    Insgesamt ist es ein gutes und sehr sauberes Studio. Man bekommt auf Wunsch ein Handtuch und auch Augenschutz dazu.
    Das Personal scheint gut geschult und Parkplätze sind in der Regel ausreichend vor der Tür zu finden.
    Ich kann das Sonnenstudio auf jeden Fall empfehlen!