13.8.2010

Am ersten Abend auf dem Ruhrtalradweg haben wir im Sunshine Hotel übernachtet und gegessen.
    Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Die Fahrräder wurden trocken und sicher untergebracht und die Zimmer waren in gutem und sauberem Zustand.
    Das Restaurant war auch flexibel im Hinblick auf Sonderbestellungen und freundlich im Service.
    Die Küche ist auch zu empfehlen.

3.10.2013

WLAN für umsonst Alles sauber mit Frühstück 95 Euro eine Nacht zu zweit okay

• Qype User myster…
    • Dresden, Sachsen
    24.4.2010

Auf dem Rückweg von der Burg bin ich heute auf einen Kaffee hier eingekehrt. Der Kaffee war auch sehr gut und die Sonnenterrasse lädt zum verweilen ein.
    Das Personal war durchschnittlich freundlich. Etwas schade fand ich, dass es sich auf der Terrasse nur selten blicken ließ und man auch zum bezahlen erst jemand zuständiges suchen musste. Da das Restaurant direkt an der Straße gelegen ist, muss man auch mit dem ein oder Auto rechnen, das in der Nähe vorbeifährt.