Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User kash…
    • Nürnberg, Bayern
    • 2 Freunde
    • 97 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.3.2011

    Bisher war ich einmal im Super Cut im Frankenzentrum, kurz vor Weihnachten.
    Es war richtig voll da drin, allerdings lag es nicht daran weil es kurz vor Weihnachten war. Ich war auch dieses Jahr mal kurz drin, ohne Platz zu nehmen und bin schon des öfteren daran vorbei gelaufen. Es ist immer voll da drin.
    Was wohl für eine ganz tolle Leistung spricht. Was ich mit bekommen hatte als ich drin war, scheint dieser Laden auch einige Stammkunden zu haben. Die Mitarbeiter da drin waren super freundlich und haben selbst miteinander immer wieder rumgescherzt, was gute Laune gebracht hatte.
    Auch sind die Mädels da drin sehr auf zack und immer freundlich.
    Die Qualität war auch wunderbar.
    Ich hatte mir die Haare schneiden lassen und 3 verschiedene Strähnen rein machen lassen. Der Preis konnte sich sehen lassen dafür.
    Die Beratung war auch wunderbar! Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden, was ich machen sollte und welche Farben, etc. Ich wurde dann wirklich top beraten und das Ergebnis war dann prima!
    Eigentlich würde ich 5 Sterne geben, aber einen Stern muss ich leider weglassen, einen kleinen Negativ Punkt muss ich doch nennen.
    Die Wartezeiten hier sind leider sehr lange, man muss oftmals bis zu einer Stunde warten, bis man dran kommt. Termine werden nicht vergeben und wenn man kommt und sich die Haare machen möchte, dann muss man auch da bleiben. Also man kann nicht während der Wartezeit durch das Frankenzentrum laufen.
    Ich bin der Meinung, dass man das irgendwie anders lösen sollte. Entweder doch Termine machen, oder vielleicht die Leute doch während der Wartezeit durchs Frankenzentrum laufen lassen. Vielleicht könnte man dann Nummern verteilen oder so (damit man sich auch merken kann wer schon da war) Keine Ahnung...
    Aber eine Stunde beim Friseur sitzen um zu warten bis man dran kommt ist schon heftig.

Seite 1 von 1