7.4.2009

Wie ich schon in meinem Beitrag zum benachbarten Aparthotel Tartessus (qype.com/place/532622-Ap…) schrieb, kann man in dem Supermarkt des gleichnamigen Einkaufszentrums preisgünstig den Selbstversorger-Grundbedarf decken.

Außerhalb des künstlichen Ferienorts Novo Sancti Petri kann man noch besser einkaufen. Aber es gibt einige empfehlenswerte Produkte, die mit der superSol-Handelsmarke angeboten werden:

Chorizo Picante (Knoblauch-Paprika-Wurst, 280 g)  2,19 Euro (Stand: Ende März 2009, wie alle anderen Preise)
    Tortas Aceite Integral (sehr leckeres knusprig-dünnes Vollkorngebäck mit Olivenöl und Anis)  1,25 Euro
    Pulpo al Ajillo (Tintenfisch in Knoblauch)  eine Dose für 62 Cent
    Pulpo en su Tinta (Tintenfisch in der eigenen Tinte)  drei 80g-Dosen für 90 Cent. Eignet sich u. a. als Snack und als Nudelbeilage.
    Gazpacho (kalte andalusische Suppe aus Tomaten, Brot, Paprika, Zwiebeln, Gurken, Knoblauch, Olivenöl, Essig, Salz und Wasser)  1l für ca. 1,20 Euro