• 87-135 Brompton Rd
  • Transit Information Piccadilly Route berechnen
  • Telefonnummer +44 20 7730 1234
    • Qype User Odenwä…
    17.12.2007

Der "Food Court" im Kaufhaus Harrods gehört nach meiner Meinung zu den besten Lebensmittelabteilungen in Europa. Man kann Stunden durch die verschiedenen Abteilungen schlendern und entdeckt immer wieder etwas neues.

Irgendwann packt einen dann zwangsläufig ein Hungergefühl und man ist versucht an einer der zahlreichen Theken Platz zu nehmen.

Wir haben bei unserem letzten Besuch im Food Court die Sushi Bar ausprobiert.

In einer sehr übersichtlichen Karte wird man schnell fündig und kann sich sein Sushi entweder selbst zusammenstellen oder verschiedene Zusammenstellungen probieren. Die Getränkekarte bietet eine Auswahl an Softdrinks, japanischem Bier oder Tee-Spezialitäten.

Vorab wurde eine leckere Miso-Suppe gereicht. Der Service war schnell und freundlich und das Sushi superfrisch und sehr lecker.

Über Preise sollte man in London grundsätzlich eher nicht nachdenken und in Anbetracht des gegebenen Rahmens und der gebotenen Qualität war die Rechnung wirklich in Ordnung.