20.6.2014

Waren auf einem Tagestrip in Nürnberg und hatten Lust am Abend noch etwas nicht ganz so abgedroschen traditionelles zu essen. Das Sushi Glas hat uns da vollkommen zufrieden gestellt. Freundlicher und schneller Service, hochwertige Einrichtung bei bester Lage und natürlich hervorragendes Sushi und lecker Drinks. Wir waren positiv überrascht und hätten den Laden am liebsten mit nach München genommen.

7.9.2014

Das Sushi Glas in Nürnberg ist schon so etwas wie eine Institution und wenn wir dort sind, gehts immer da hin.
    Diesmal hatten wir reserviert, und saßen an einem der Mini-Tische für zwei Personen, was bei voller Bude schon sehr eng sein kann.
    Wir bestellten diverse Nigiris und Makis, und ein Chirashi Sushi. Von der Qualität her ganz ok, aber die Preise schienen uns astronomisch: für das Chirashi Sushi, welches in einem Müsli-Bowl serviert wurde und ausschließlich Boden-bedeckend war, wurden über 15 EUR verlangt.
    Die Bedienung war freundlich wenn auch massiv gestresst, und es dauerte alles ziemlich lange.
    Waren etwas enttäuscht, würden es aber wieder probieren.

7.4.2014

Sehr gutes Sushi und andere japanische Speisen, aber ungemütliche Atmosphäre und das Personal ist nicht immer freundlich.

18.1.2014

Das Essen ist sehr gut, aber der Service vermisst es jedesmal. Es tut mir leid, auch wenn es dort den besten Sashimi-Salat gibt. Ich rege mich jedes Mal wahnsinnig darüber auf. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

5.11.2012

Sushi und Sashimi schmecken mir einfach- obwohl ich normallerweise keinen kalten Fisch esse. Wenn ich in NBG City bin, parke ich meistens im City Point und fahre diesen Laden ja immer vorbei. War nur einmal drin, weil er immer voll ist und wusste ja nicht dass dort super jap. Gerichte gibt.

Tolles Ambiente, lecker Essen und sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

18.2.2012

Warum das Sushi Glas von vielen als Hipster-Aquarium bezeichnete wird erschließt sich mir nach meinem besuch nicht wirklich !
    Ich bin mit der Erwartung hingegangen, dort einen unterkühlter "Place to be " vor zufinden wo "sehen und gesehen " werden das wichtigste ist. Aber denkste:
    Viel mehr bekam ich  für Nürnberg unerreicht  gutes Sushi, befand mich am belebten Kornmarkt und könnte fast schon ein bisschen Dolce Vita im herbstlichen Nürnberg erleben.
    Alles in allem war es einfach nur gutes Essen in einer sehr entspannten und auch schicken Atmossphäre ! Was man on den aller meisten Nürnberger Sushiläden überhaupt nicht behaupten kann.
    Dafür bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen! Mein persönlicher Sushi tip für Nürnberg

• Qype User maki…
    23.6.2006

Einer der besseren Sushi-Läden in Nürnberg. Sicher es es ein Erlebnis den Itamae beim Fischlein-Schnippeln zuzusehen, da die Küche zentral im Restaurant untergebracht ist. Preisniveau ist meiner Meinung nach knapp über Durchschnitt aber anhand der Qualität angemessen.

Die Einrichtung und Atmosphäre passen zum Sushi-Erlebnis. Auf jeden Fall einen Gang wert wenn man auf guten rohen Fisch steht!

8.12.2009

Eigentlich galt unser Besuch in Nürnburg dem berühmten Christkindlsmarkt, aber als wir am Sushi Glas vorbei liefen, haben wir spontan entschieden noch eine Runde Sushi zu geniessen bevor wir uns ins Getümmel stürzen.

Das Interieur ist sehr puristisch und schön um die offene Küche platziert, es fehlt allerdings auch etwas an Gemütlichkeit. Sehr hell und einsichtig da zwei Seiten zur Strasse hin komplett verglast sind, so kann dir jeder vorbeilaufende Fussgänger auf den Teller gucken.

Die Qualität des Fisches war sehr gut, beim Preis bin ich mir noch nicht ganz so einig ob ich das jetzt angemessen oder zu teuer finde, 85EUR für drei Personen is schon viel aber in Anbetracht der Qualität auch wieder vertretbar.
    Letztendlich haben wir unser Sashimi, die gewählten Nirgiri und Maki genossen.
    Service war ok, aber für die Preise definitiv noch Steigerungswürdig, mangelnde Aufmerksamkeit, auch wenn das Restaurant voll besetzt ist sollte der Service den Überblick behalten und ein Auge auf jeden Gast!
    Einen Besuch ist es wert, aber für den regelmässigen Besuch eher zu teuer.

4.10.2011

Bis auf den Preis, nix zu beanstanden. Aber das gehört wohl so, wenn man schickimicki Gäste hat :)
    Anders als bei vielen Qypern: Bei uns waren die Bedienungen alle sehr freundlich und der Service reibungslos.
    Alternativvorschlag: Codung. Quasi um die Ecke, viel günstiger, hervorragende Qualität.

• Qype User mschom…
    18.6.2006

Leckeres, kreatives Sushi (á la carte - kein Kai-ten), angemessenes Preisniveau; sehr aparte Einrichtung; sehr freundliches Personal. Zentrale Lage - direkt am Germanischen Nationalmuseum, unter der "Taye Woldesmiate" Leuchtschrift von Ver.di.
    Die Küche ragt mitten ins Restarant: Wer richtig sitzt, kann den Köchen beim kochen zuschauen!
    Und - es gibt Tannenzäpfle! Badisches Bier in Nürnberg! Dafür gibt's einen Extrapunkt :-)

• Qype User Weimar…
    • Schwarzenbruck, Bayern
    26.6.2009

Ich war seit langem mal wieder im Sushi-Glas und es hat mich einmal wieder begeistert. Das Sushi war hervorragend und reichlich. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
    Einziges Manko: Das Hefezäpfle war aus.
    Immer wieder gerne!!

• Qype User iMaz…
    26.6.2009

Das man für Qualität Geld bezahlen muss ist im Sushi Glas spätestens nach einem Blick in Karte klar.
    Doch gibt man auch bekanntlich für Qualität gerne sein Geld her.

Das Sushi und alles andere was ich bestellt habe, gemacklich sehr gut und auch schön angerichtet.

Abzug gibt es für die Karte. Für Sushi-Anfänger ist es nicht leicht verständlich und die wissen nicht so richtig, was sie bestellen sollen, da Nigiri und Maki gleichbedeutend wie Bahnhof für Suhineulinge klingen.

Dennoch kann ich es empfehlen, da das Ambiente stimmt und die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend waren.

13.1.2010

Im Sushi Glas habe ich vor etlichen Jahren mein ersten Sushi gegessen. Mittlerweile gehen wir nicht mehr hin, da es in Nürnberg bessere Adressen gibt und die Qualität stark nachgelassen hat.

Beim letzten Besuch war das Sushi nicht sonderlich frisch und die Uru Maki Rollen relativ klein, bei einem hohen Preis.

• Qype User Victim…
    • Singapur, Singapur
    15.6.2010 Aktualisierter Beitrag

Tolles Ambiente, lecker Essen und sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

14.6.2010 Vorheriger Beitrag
    Im fond of Sushi and Sashimi and surely dared to try this place out. A bit packed, especialy during… Weiterlesen
    21.8.2011

Schönes, allerdings sehr puristisch, eingerichtetes Sushi Restaurant. Im Aussenbreich sitzt man sehr schön, mitten in der Stadt, an einem belebten Platz und kann den Skatern zusehen. Das Sushi ist gut aber nicht überragend und damit bin ich bereits am Ende der positiven Eindrücke.
    Der Service ist stark verbesserungswürdig. Wir warteten allein 30 Minuten auf die Getränke, obwohl bei 4-5 Servicekräften nur ca 20 Tische im Aussenbereich besetzt waren. Als die Platten kamen, konnte uns nicht erklärt werden, welche Platte zu welchem Gast gehörte. Die Auskünfte die erteilt wurden, waren zu 100% falsch. Irgendwann hatte jeder seine Platte und das Sushi war auch gut aber für das Gebotene deutlich zu teuer.
    Insgesamt bleibt ein sehr unprofessioneller Beigeschmack.

Die Rechnung kam erst nach mehrmaligem Nachfragen, gerade wenn man zwischen zwei Terminen etwas essen möchte, ist dies unnötig ärgerlich.
    Fazit: Netter Platz, schönes Restaurant, mangelhafter Service, Preise insgesamt zu hoch

30.10.2011

Im wesentlichen muß ich meinen Vorrednern anschließen. Ich war vor vielen Jahren das letzte mal im Sushi Glas und hatte es als hervorragende wenn auch nicht gerade billige Lokalität in Errinnerung.

Nun noch ein Versuch.

Die Einrichtung ist spartanisch, was ja durchaus im Sinne eines japanischen Resaturants sein kann. Die Küche ist offen und voll einsehbar, man sieht das auf Hygiene sehr viel wert gelegt wird. Der Duft nach gebratenem mit Sesam liegt in der Luft. Der Fisch ist von guter Qualität und wie es sich für einen Sushiladen gehört in einer Vitrine ausgestellt.

Auf der Karte gibt es Standardsushivarianten, sowie einige Arten von Yakitori, Nudeln und Japanische Vorspeisen. Daneben gibt es noch eine Mini Tageskarte mit z.T. ausgefalleneren Gerichten. Die Getränkekarte ist eindeutig überteuert (4,50 EUR für ein Weißbier).

Wir bestellten eine kleinere und eine große Sushivariation, mein Begleiter zusätzlich noch eine Lachsrolle.

So und nun zum Service: es dauerte etwas bis wir unsere Bestellung aufnehmen konnten, aber es war noch gerade im Rahmen. Das man statt des bestellten Asahi Bier ohne Komentar ein Kirinbier (das nicht auf der Karte stand, wohl nach dem Motto japanisch ist japanisch, das merken die eh nicht) bekommt, geht für mich bei einem Laden dieser Preisklasse gar nicht. Die bestellten zunächst Röllchen wurden zunächst vergessen, jedoch schnell nachgeliefert. Ein Punkt Preisabzug für den Service deshalb.

Zum Sushi selbst: leckerer Fisch, wirklich frisch, große Fischportionen und nicht wie üblich bei den Platten voll von billigen vegetarischen Varianten und Surimi. Der Reis selber in Geschmack und Konsistenz super. Preis -Leistungsverhältnis für diese Platten wirklich OK, denn gutes Sushi (und das bekommt man selten) mit ordendlicher Fischqualität hat überall seinen Preis.

Hätten wir uns das alles selbst zusammengestellt hätte es allerdings im Geldbeutel richtig weh getan, und dass ist sehr schade. Wenn man sich das Allgemeine Preisniveau (Getränke!) ansieht, hat man doch das Gefühl das es zu einer kleinen Schieflage im Preis Leistungsverhältnis kommt, nimmt man nicht die Angebote.

• Qype User wsmith…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    17.7.2012

Sehr ordentliches Sushi, guter Service und man kann entspannt draußen sitzen. Darüber hinaus probieren sie auch ein paar Dinge aus wie zB bei den Spießen oder den Nachspeisen. War schon zweimal dort und kann echt nicht klagen. Jederzeit gerne wieder.
    PS: Alle die, die hier schreiben: Ja, ist halt Sushi. Klar, das stimmt aber deswegen gleich nur einen Stern?? Und wegen den Preisen: Kommt schon Leute, ich mein das ist Nürnberg. Das liegt nicht am Meer.. Da brauch der Fisch eine Weile hin und ich will bei rohem Fisch auch echt keine Billigware. Dafür ist mir die Gesundheit zu wichtig. Wers unbedingt billig haben will der soll halt Döner Essen gehen für EUR2,50. You get what you pay for.

• Qype User fh…
    • Dresden, Sachsen
    11.9.2007

Das Sushi Glas ist ein schönes Restaurant in der Nähe des Germanischen Nationalmuseums. Die Küche liegt ganz klassisch in der Mitte des Restaurants so dass man zusehen kann, wie das eigene Essen zubereitet wird.

Das Sushi war lecker und frisch, jedoch hat mich das Ganze doch bisschen an eine Sushi-Bar erinnert. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen, die Gäste sitzen recht eng beisammen und in der Tür warten bereits die nächsten die auf einen Tisch warten.

Wenn man vermeiden will, dass der Banknachbar sich während des Essens eine Zigarette anzündet, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren.

Alles in allem ein gutes Essen, wobei die Atmosphäre etwas unter dem Trubel leidet - aber das ist ja auch Geschmackssache :)

• Qype User sk…
    30.11.2008

Das Sushi Glas ist vor allem hip, und das bezahlt man mit kräftigen Preisen und unbequemer Einrichtung.

Kann man machen, kann man aber auch lassen.

4.8.2011

Kurz und knapp:
    Bedienung: Freundlich, aber überfordert. Konnte das Menu nicht wirklich gut erklären.

Konzept: Das Menu anhand einer Art Strichliste macht nur Sinn, wenn es erklärende Bilder zu allen Sorten gäbe.

Ambiente: Nett, leicht gehoben.

Sushi: Nigiris waren nicht wirklich mundgerecht und sind teilweise auseinander gefallen. Fischqualität war eher Supermarktstandard.

Küche: Ich habe 1 Stunde!!! auf mein Essen gewartet. Der gekühlte Sake wurde bei Zimmertemperatur serviert.

Preis: Für die oben genannten Faktoren einfach viel zu teuer.

18.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, über gutes Sushi jedoch nicht! Wer hier gute und einfallsreiche Gerichte erwartet, wird enttäuscht werden! Natürlich war das Sushiglas mal der beste Laden im Nürnberger Raum, diese Zeiten sind jedoch lang vorbei! Das Sushi ist ok, mehr jedoch auch nicht, leider kann man mittlerweile das "runningsushi", um die Ecke, mit dem Sushiglas vergleichen. Der Service ist schlecht und die Toiletten dreckig! Alles im allem überteuertes durchschnittliches Sushi und nichts für verwöhnte Gaumen!

11.10.2013 Vorheriger Beitrag
    • Qype User sb…
    7.9.2009

Letztes Mal als wir dort waren (zwar schon 2-3 Jahre her), war ich super enttäuscht.

Das Sushi war gerade mal okay (schmeckte allerdings alt, VOR ALLEM der FISCH  IGITT) und auch die Bedienung war nicht gerade auf dem Dampfer.
    Irgendwie haben wir Mittags ca. 45 Minuten gebraucht bis unser Essen kam, ob wohl wir den EINZIGSTEN Tisch besetzten.

Wir bezahlten und gingen am Ende und das nicht ganz happy. Das Trinkgeld wurde gesondert abgerechnet, weil alles auf Kreditkarte ging. Aber als ich meine Abrechnung erhielt kamen da dann einfach noch mal EUR2 dazu, einfach so . hmmm.

Nun ja, da wird wohl wirklich nichts mehr mit einem weiteren Besuch.

24.10.2011

wir waren gestern dort. Das Ambiente ist eher unterkühlt und meiner Meinung nach viel zu laut. Es war halb voll und man musste sein Gegenüber fast anschreien um eine ordentliche Unterhaltung zu führen.

Die Bedienung war ok aber fast ein wenig überfordert  so voll war es nun auch nicht!

Das Sushi war gut aber nicht überdurchschnittlich.

Zu guter Letzt wurden wir beim Zahlen komplett übersehen und dann wurde uns auch noch die Rechnung vom Nachbartisch vorgelegt.

Alles in Allem konnte das Sushi Glas nicht wirklich überzeugen.

• Qype User Lebens…
    22.4.2011

Ich war schon paar mal im Sushi Glas. Das Essen ist sehr lecker und man hat dort eine große Auswahl. Es gibt immer wieder wechselnde "Monatsspecials", die ich zwar noch nicht probiert habe, aber demnächst mal testen werde. Am liebesten esse ich den Wakame Salat - ein Seealgensalat, den man nicht in jedem Sushi-Restaurant bekommt. Wer Sushi Glas noch nicht kennt, sollte mal auf jeden Fall einmal vorbei schauen, denn es lohnt sich.

Einziges Manko könnte vielleicht das Personal sein. Wenn viel los ist, lässt die Freundlichkeit etwas nach. Kann man jedoch nachvollziehen. Deshalb gibt's von mir 4 Sternchen.

20.6.2008

Sushi an sich hat mich nicht umgehauen - so wunderbar klein. Ein bißchen mehr Gemütlichkeit wäre wünschenswert..wenigstens bequeme Sitzkissen.Es hat sich was im Design verändert.. ist mir jedoch zu bunt. ABER: Sake ist gut.

15.3.2009

Eine der besten Sushibars in Nürnberg, aber auch eine der teuersten. Das Essen ist Top, da kann man nicht meckern. Ich find's klasse, dass man in Ruhe seinen Bestellzettel ausfüllen kann und sich nicht die ganzen einzelnen Kleinigkeiten, die man will, merken und der Bedienung mitteilen muss. So kann man in Ruhe eintragen und umtragen bis man seine persönliche Zusammenstellung gefunden hat. Mein Tipp: Grüntee-Eis bekommt man in jeder Suhsibar, aber probiert mal das Azukibohnen-Eis (Rote Bohnen), das ist wirklich ein Traum!

22.3.2009

Schön dass es das Sushi Glas gibt. leckeres Essen, gut organisiert (trotzdem dauert's ziemlich bis die Platten kommen, aber ist ja auch Handarbeit, der man auch noch zugucken kann). Stylishe Einrichtung - erwartet man so gar nicht von Nürnberg. Mir persönlich ist es leider oft ein bisschen zu laut und hektisch - daher finde ich aber auch besonders großartig, dass ich ganz entspannt im Internet meine Bestellung durchklicken kann und dann alles auch als take-away bekomme

• Qype User stegas…
    7.8.2011

Das Sushi Glas in Nürnberg nähe germanischem Museum. Das Konzept ist Sushi anhand einer Strichliste zu bestellen, allerdings fehlen beschreibende Elemente oder Bilder  für manch einen schwierig.
    Viel problematischer: Die Bedienungen eindeutig studentische Hilfskräfte, massiv überfordert und eher langsam.
    Die Fischqualiät war zwar IMHO soweit okay (gleiichbedeutung mit nicht herausgend) ABER dafür die Preise bei weitem nicht mehr okay  diese sind erheblich zu hoch und eigentlich nicht mehr tolerierbar. Da gibt es bspw. Hamburger Edel Sushi Läden, die billiger, schneller (und besser) sind.
    Alles in allem angesichts der Preise und der sehr langen Wartezeiten keine Empfehlung.

• Qype User foxybo…
    20.4.2007

Im Sushi Glas hatte ich mein erstes Sushi-Erlebnis... und habe gleich viel zuviel bestellt grins Also das Sushi ist dort sehr gut und frisch. Allerdings sitzen alle so eng aufeinander, dass es auch wieder keinen Spaß macht :-( Und billig ist es auch nicht- doch das wissen die, diee sich hier treffen. Ich empfehle das Hiro Sakao in Fürth als Alternative.

• Qype User katrin…
    3.6.2011

Nachdem wir nun schon an ein paar Orten in Nürnberg und anderswo Sushi essen waren, haben wir uns das Sushi Glas angesehen. Eins ist gleich zu Anfang wichtig - Reservieren! Wir haben an dem Samstag Abend mitbekommen, wie alle Leute ohne Reservierung wieder abgewiesen wurden.
    Aber nun zum Sushi: das Bestellen ist toll, da jeder seinen eigenen Zettel und Stift bekommt und dann ankreuzen kann, was er möchte. Schade ist nur, dass Bilder gänzlich fehlen.
    Das Sushi war qualitätsmäßig sehr gut. Auch das Sushi des Monats war originell und geschmacklich gut, Spargel und Schinken mit Reis. Was man nicht alles aus Spargel machen kann.
    Die Bedienung war sehr freundlich.
    Den einen Stern Abzug gibt es eigentlich nur aufgrund der Preise. Da ist das Sushi Glas einfach deutlich teurer als andere.

21.8.2011

Zwei Besuche in den letzten drei Wochen erlauben eine aktuelle Bewertung, und die ist schlechter als früher.

Man kann den Service nicht (nahezu?) ausschließlich jungen Frauen anvertrauen, die diese Arbeit offenkundig nicht mögen.

Ich bekam als Vorspeise die eines anderen Gastes (von einem anderen Tisch), was der mir übel nahm (da er seine Vorspeise dann gar nicht bekam).

Wir mußten fast eine Stunde auf die Vorspeisen warten. Obwohl es gleichartige waren (Spieße), kamen sie zeitlich weit auseinander.

Das Sushi ist gut; das kann man kaum bestreiten. Auch die großen Kombinationen (Lachs) sind gut gemacht und schmecken gut, sehen gut aus  sind ein Vergnügen.

Aber die Nachteile  teuer, ungekonnter Service, chaotisch  werden dadurch nicht aufgewogen.

8.3.2012

Dear Name Glas passt nicht zu jap. traditionellen Kultur, sondern hat etwas kaltes Image, vielleicht ist für die junge Generation. Aber die Bedienung war freundlich. Sushi war frisch und lecker, aber Preis/Qualität Verhältnis schlecht.

• Qype User ChrisX…
    11.11.2008

Volle Punktzahl knapp verpaßt. Die gibts aber für die absolute geniale Einrichtung im 70er Jahre Style. Einfach cool. Ebenso für die zT sehr gewagte kreativ-Sushis. Hier wird kombiniert, dass ein Japaner wohl Angst bekommt. Aber uns Europäern schmeckts einfach. Die einzigen Punktabzüge bibts hier für die mangelnden Sushi-Standards, bzw deren Qualität. Die Normalo-Sushis sollte man dann doch lieber beim Standard-Japaner zu sich nehmen. Dafür hat man hier aber nicht dieses coole Sushi-Glas-Ambiente.
    Fazit: wer mal Sushi anders in einer wirklich kreativen Umgebung im Herzen Nürnbergs erleben will muß hier hinkommen!

• Qype User susisu…
    12.11.2008

Meiner Meinung nach der beste Sushi Laden der Stadt. Der Fisch ist mehr als frisch und man kann den Sushiköchen bei der Arbeit zusehen. Auch die eher kreativen Sushi Varianten American Sushi sind der Hit - mein Favourite: mit knuspriger Ente
    Schade, dass das Glas so lange geschlossen war, aber andererseits hat die Renovierung gut getan. Vor allem, dass man jetzt das große Fenster öffnen kann, ist super. Denn früher konnte man es im Sommer im Restaurant nicht aushalten und die schöne Terrasse ist leider meist überfüllt.
    Die Preise sind nicht billig, aber nicht zu teuer - eben der Qualität in jeder Hinsicht angemessen.

• Qype User parag…
    21.2.2009

Schließe mich der Meinung an das man hier das beste und vor allem frischste Sushi der Stadt bekommt!

Gerade bei Sushi ist es sehr wichtig das ausschließlich frische Zutaten verwendet werden - und meiner meinung nach trifft das im Sushi Glas zu!

Ebenfalls sollte man mal die American Roalls (mit gebratener Entenbrust; gebratenen Garnelen oder Hummer) probieren.
    Diese sind auch ganz gut für Neueinsteiger geeignet.

Der Preis den man dafür bezahlt ist allerdings schon im gehobenen Bereich - aber Sushi isst man auch nicht alle Tage ;-)

• Qype User notloc…
    20.5.2009

War lange nicht mehr dort, und ich weiss auch wieder warum :-)

Die Preise sind einfach viel zu hoch. Espresso, Wasser und mitteleres Sushi (nix besonderes) fuer 28 Euro. Geht gar nicht.

Die Einrichtung sieht ok aus, recht modern, ist aber nicht sehr bequem. Ich wurd beim hereinkommen ignoriert, es scheint als ob Tische zugewiesen werden, also habe ich mich direkt an die Kueche gesetzt die in der Mitte des Raumes ist. Dort wurde ich weitere 15 Minuten ignoriert  Die Wartezeit fuers Essen war ok, allerdings kann ich mir daran erinnern das es Mittags schon mal ein wenig laenger gedauert hat (mag aber Pech gewesen sein).

Das Sushi war ok, allerdings nicht so gut wie ich es in Erinnerung hatte. Vorher war es ganz klar das beste Sushi in Nuernberg.

Das hat mich alles ein wenig abgeschreckt, ich glaube nicht das ich noch einmal hingegen werde.

Fazit: Fuer mich zu teuer, zu pseudo Hip. Aber kein: bloss nicht hingehen! Wer das Geld hat kann sich ja selbst ein Bild machen.

18.1.2010

Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Seeeeeeeeeehr leckere Sushi, nette Atmosphäre, nette Bedienung. Beste Sushi der Stadt!

• Qype User Christ…
    8.2.2010

Der Sushi Klassiker in Nürnberg. Gutrs Sushi, für einen Sushi Laden interessante Weine (mal die österreicher probieren), ambiente OK, service OK

• Qype User Meiste…
    12.12.2012

So lecker und gut es früher auch mal war um so schlechter ist es finde ich heute Hat die letzen Jahre leider richtig nachgelassen an Qualität der Produkte und der Preis ist immer weiter hoch Gibt mittlerweile besser Sushitempel in nbg

• Qype User sarav…
    21.4.2008

Sushi waren gut. Leider war jedesmal alles überfüllt, laut und die nächsten Gäste standen uns schon im Rücken. Wem der Rummel und die kühle Atmosphäre nicht stört ist hier gut aufgehoben.