• Qype User Labell…
    24.6.2013

Top! Alles frisch und lecker!!!

9.2.2014

Ich war vor ca.2 Wochen dort Sushi holen und war aufgrund der vielen Bewertungen positiv gestimmt.Dies sah nach dem Besuch(Mitnahme)ganz anders aus.Mein Sushi fertigte der Chef,nicht unbedingt zuvorkommend aber auch nicht unfreundlich,selber an.Es schmeckte.Das Sushi der anderen Dame die auch wartete wurde von einem weiteren jungen Mitarbeiter zubereitet der sich ungelogen ständig die Finger ableckte.Dieser doch erhebliche Hygienemangel führt dazu das ich kein Kunde bleibe!

20.12.2012
    3 Check-Ins hier Erster Beitrag

Super kleines aber feines SushiHaus, freundliche Bedienung und leckeres Sushi. Man sollte aber einen Tisch vorab reservieren, da es nur 4 2er Tische gibt.

Momo A.
    7.7.2012

Super, endlich auch in dellbrück !! Alles wird frisch zubereitet  Kompliment

• Qype User simone…
    27.7.2012

Toll, endlich Sushi in Dellbrück. Jetzt noch nen Lieferservice dazu und EC-Zahlung dann ist es perfekt. Das Sushi schmeckt wirklich gut.

Frisch Zubereitungen von devs. Sushi Art !
Japanische Spezialitäten  !

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Wir zubereiten unsere Sushi ganz frisch und sofort.
Wir haben kein lieblose Sushi Buffet und auch kein langweilige Laufband !

Wir bieten auch "All you can Eat" :)

Alle unsere Speisen sind auch zum Mitnehmen, gern verwöhnen wir auch ihre Gäste und verfeinern ihr Buffet mit unseren leckeren Sushi-Kreationen.
Sprechen Sie und an, wir freuen uns auf Sie!

Nutzen Sie den Telefonischen  Bestellservice,
Das verkürzt die Wartezeit und verlängert Pause.

Triff den Inhaber

Momo A.