27.4.2013

Nachdem wir ein paar Mal im Sushihaus Deutz waren, haben wir auch das Sushihaus Dellbrück ausprobiert.
    Das Essen ist unglaublich lecker, genau wie in der Deutzer Filiale  Angebot und Karte sind in beiden Sushihäusern identisch: Frischer Fisch, entweder à la carte, oder für 19,90 EUR soviel Sushi wie man will + eine Vorspeise nach Wahl. Das Sushi wird auch beim all-you-can-eat-Angebot bei der Bedienung bestellt und frisch zubereitet, im Gegensatz zum einen oder andern Buffet wird hier keineswegs am Fisch gespart. Die Getränke sind sehr günstig.
    Das Sushihaus Dellbrück ist sehr klein, es gibt nur vier 2er-Tische, und
    zwei zusätzliche draußen. Die Toilette ist einen Eingang weiter, man
    muss bei der Bedienung nach dem Schlüssel fragen. Da hat die Deutzer
    Filiale mehr zu bieten, das Sushihaus Dellbrück erinnert schon eher an
    einen Imbiss. Nett eingerichtet und gemütlich ist es trotzdem :)
    Die Bedienung ist sehr aufmerksam und das Essen ist immer schnell fertig, weshalb ich zum Sushi-Essen inzwischen lieber nach Dellbrück als nach Deutz gehe.

• Qype User Labell…
    24.6.2013

Top! Alles frisch und lecker!!!

9.2.2014

Ich war vor ca.2 Wochen dort Sushi holen und war aufgrund der vielen Bewertungen positiv gestimmt.Dies sah nach dem Besuch(Mitnahme)ganz anders aus.Mein Sushi fertigte der Chef,nicht unbedingt zuvorkommend aber auch nicht unfreundlich,selber an.Es schmeckte.Das Sushi der anderen Dame die auch wartete wurde von einem weiteren jungen Mitarbeiter zubereitet der sich ungelogen ständig die Finger ableckte.Dieser doch erhebliche Hygienemangel führt dazu das ich kein Kunde bleibe!

20.12.2012
    3 Check-Ins Erster Beitrag

Super kleines aber feines SushiHaus, freundliche Bedienung und leckeres Sushi. Man sollte aber einen Tisch vorab reservieren, da es nur 4 2er Tische gibt.

Momo A.
    7.7.2012

Super, endlich auch in dellbrück !! Alles wird frisch zubereitet  Kompliment

• Qype User simone…
    27.7.2012

Toll, endlich Sushi in Dellbrück. Jetzt noch nen Lieferservice dazu und EC-Zahlung dann ist es perfekt. Das Sushi schmeckt wirklich gut.

• Qype User svega…
    3.9.2012

Leckeres sushi und auch eine große Auswahl für einen solch kleinen Laden. Mir gefällt es dass man bei der Zubereitung zugucken kann denn so kann man sicher sein dass frische Produkte verwendet werden.
    Als Imbiss zum abholen einfach das ideale Geschäft und ich finde gerade solch kleine Läden sollte man unterstützen.

• Qype User tanya2…
    5.12.2012

Ich wohne in Merheim und leider gibt es auf der rechten Rheinseite Kölns nicht viele Sushi Läden. So habe ich vom neuen Sushi Haus in Dellbrück gehört und habe ihn direkt getestet. Er ist sehr sehr klein, mit 5 Gästen ist der Laden voll. Und trotzdem bietet man hier All you can eat an. Als Sushi Kennerin war ich von dem frisch gemachten Sushi aber nicht 100% begeistert, der Sushi Reis schmeckte nicht frisch, der Fisch leider auch nicht. Die Preise sind ok. Ich vergebe daher eine die Note 3- .

Frisch Zubereitungen von devs. Sushi Art !
Japanische Spezialitäten  !

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Wir zubereiten unsere Sushi ganz frisch und sofort.
Wir haben kein lieblose Sushi Buffet und auch kein langweilige Laufband !

Wir bieten auch "All you can Eat" :)

Alle unsere Speisen sind auch zum Mitnehmen, gern verwöhnen wir auch ihre Gäste und verfeinern ihr Buffet mit unseren leckeren Sushi-Kreationen.
Sprechen Sie und an, wir freuen uns auf Sie!

Nutzen Sie den Telefonischen  Bestellservice,
Das verkürzt die Wartezeit und verlängert Pause.

Triff den Inhaber

Momo A.