• Qype User Rioch…
    28.3.2013

Also erst mal an die Dame unten die Zwei Sterne vergeben hat  wenn man nicht weiß, was es ist, dann fragt man gefälligst nach was es ist anstatt es zuvor schon zu essen. Etwas Verstand dürften sie doch haben ;)
    Sie laufen doch nicht auch ohne Ziel los und fragen danach erst nach dem Weg, meine Güte.
    Für alle, denen der Begriff Hot Pot nichts sagt: Hot Pot ist eine köchelnde Suppe, in der man frische Zutaten reinmacht und garen lässt. Man kann aus Meeresfrüchten, verschiedenen Fleischsorten, Nudeln und Gemüse wählen wie es jemandem gerade gefällt. Also es dürfte für jeden was dabei sein.
    Ich persönlich habe die Suppe Bangkok gewählt (thailändische sauer-scharfe Tom Yum Suppe), es gibt noch Saigon (Vietnamesische Hühnerbrühe mit KokosSAFT, nicht -Milch) und Tokio (japanische Misosuppe mit Seetang).
    Die Zutaten, die vor einem auf dem magnetischen Glaslaufband laufen, sind gut abgestimmt und schmecken allesamt sehr gut. Die Suppen sind gut gewürzt und lassen kaum Wünsche offen. Das Sushi ist auch nicht zu bemängeln, hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Ambiente ist sehr modern, man fühlt sich wohl, nicht zu gehoben aber dennoch sehr schick. Da das Restaurant ca. 50 Sitzplätze hat, sollte man vorher natürlich reservieren, denn das Restaurant ist sehr gut besucht und das spricht ja schon Bände ;)
    Alles in einem  man macht mit einem Besuch hier nichts falsch, bei meiner nächsten Geschäftsreise in Freiburg komme ich auf jeden Fall wieder her. :))

13.12.2013

Naja, meins war es nicht, ich fand es nicht so spannend. Die Töpfe auf die richtige Temperatur zu bringen war gar nicht so einfach. Entweder zu heiß oder halt nicht heiß genug. Seid ihr auf diese Art von Essen neugierig, probiert es ruhig aus, denn es ist ganz klar Geschmackssache.

• Qype User BubuYa…
    23.3.2013

Ich habe im essen Haare gefunden!
    Es schmeckt nicht schlecht aber mal was neues!!!

• Qype User And1D…
    31.3.2013

Hallo Sushi Hot Pot Team,
    ich war am 30.03.2013 von 20:30 bis ca. 22:15 zusammen mit meiner Freundin bei euch um das Eröffnungsangebot wahrzunehmen und will hier die Gelegenheit nutzen, meine Meinung kund zu tun:
    Der erste Eindruck ist auf jeden Fall nicht schlecht, denn wie schon auf den Fotos zu sehen ist, ist das Ambiente sehr ansprechend.
    Auf seinem Platz angekommen, wird man sehr nett begrüßt, und kann seine Getränke und Hot-Pot-Suppe ordern.
    Bis hierhin war alles noch in Ordnung.
    Um es gleich vorweg zu sagen, bin ich hauptsächlich wegen dem Sushi gekommen und weniger wegen dem Hot-Pot, aber da dieser im Angebot enthalten war hab ich diesen natürlich ausprobiert. Nur um festzustellen, dass ich einfach nicht auf den Hot-Pot stehe. Aber nicht so schlimm gibt ja noch Sushi. War eh höchste Zeit, dass ein Sushi-All You Can Eat Restaurant in Freiburg aufmacht. Die Vorfreude steigt.
    Also aufs Sushi warten? Ja warten wir aufs Sushi!

Ja wo bleibt denn das Sushi?
    Heißt es nicht SUSHI & hot pot  ALL YOU CAN EAT?
    Das Restaurant war sehr gut besucht und wie in jedem Running-Sushi gibt es gute und schlechte Plätze.
    Um es ein wenig anschaulich zu machen saß ich ca auf Platz 16 von 20. Dort wo die Sachen in der Regel auf das Förderband kommen ist Platz 1. (Nur ein Modell)
    Also nicht wirklich auf dem besten Platz,aber trotzdem kann man erwarten, dass bei einem Sushi-ALL YOU CAN EAT auch genügend Sushi zu einem kommt, dass man zufrieden nach Hause gehen kann.
    Ich habe es noch NIE erlebt bei einem ALL YOU CAN EAT hungrig nach Hause zu gehen. BIS HEUTE!
    In den 2 Stunden und 15 Minuten ist von Brokolli, über Pangasius, bis hin zu Zuccini alles außer Sushi an mir vorbeigelaufen.
    Die Bedienung wurde unter anderem von uns öfters darauf hingewiesen, was zur Folge hatte, dass hin und wieder ein bis zwei Sushi Teller gebracht wurden.
    Am Ende hatten meine Freundin und ich jeder ca.6 Sushis für sich, von denen gerade mal zwei mit Fisch waren, denn von den 18 Sushivariationen die auf der Karte verzeichnet sind habe ich gerade einmal drei live gesehen.
    Es ging sogar soweit, dass Leute die sich überhaupt nicht kannten sich Teller mit 4 Sushis drauf geteilt haben.
    Nach 2 Stunden und 15 Minuten WARTEN war es genug und ich verlangte die Rechnung. 24,40EUR für insgesamt 12 Sushis und ein wenig Hot-Pot der vielleicht anderen Leuten zusagt aber nicht mir. Achja eine Mango- und eine Apfelschorle hatten wir auch noch.
    Auf die Frage der Bedienung Hat alles gepasst? hab ich sie darauf angesprochen und alles was sie darauf zu antworten wusste ist, was sie schon die ganze Zeit bei den Wünschen nach Sushi geantwortet hat: Es ist so viel los. ENTSCHULDIGUNG? Es ist so viel los.
    WIE KANN ES SEIN, DASS EIN SUSHI-ALL-YOU-CAN-EAT-RESTAURANT, DASS EINEN KOCH HAT DER NUR FÜR SUSHIS ZUSTÄNDIG IST, INS ROTIEREN KOMMT NUR WEIL DAS RESTAURANT AUSGEBUCHT IST? Das ist heute das erste Mal
    Ja dann hoffe ich auch das letzte Mal, weil das war eine FRECHHEIT!

• Qype User Inna-B…
    • Emmendingen, Baden-Württemberg
    27.3.2013

Super Essen, super Ambiente, super Konzept.
    Gestern waren wir zu 7 beim Sushi Hot Pot essen. Wir waren total begeistert. Das einzige was anfangs nicht so toll war, ist das wir um 19:00 Uhr keinen Platz bekommen haben weil das Gasthaus Rand voll war. Erst auf 21:30Uhr haben wir einen Platz bekommen. Aber somit haben wir uns umso mehr darauf gefreut.
    Kann man nur weiter empfehlen. Vorallem für Meeresfrüchte Liebhaber!

• Qype User 1300gt…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    17.3.2013

Wir waren heute im Sushi Hot Pot. Unter Hot Pot konnte ich mir nicht so recht was vorstellen. Vorteil gegenüber einem normalen Sushi Restaurant ist das warme essen. Hot Pot ist eine Art Fondue. Die Zutaten kommen wie beim normalen Sushi über ein Band. Müsst Ihr euch ansehen. Der Laden ist ziemlich edel gemacht aber nicht ungemütlich. Mal was anderes eben. Wir hatten nur den Fehler gemacht und nicht reserviert, mussten 5 Min warten. Wir haben gleich für das kommende Wochenede reserviert. Also Absolut Daumen hoch!!!

• Qype User tichym…
    26.3.2013

Wollten uns überraschen lassen, das Konzept klang gut , Sushi und warmes asiatisches Fondue., eine Bauch erwärmender Kombination. War es auch. Manko,nicht alles , was über das ruckelnde Buffet an uns vorüber glitt , war auf der Speisekarte aufgelistet, noch eindeutig identifizierbar .
    Kleines kulinarisches Abenteuer..hat was !!
    Tja, und da waren dann auch Froschschenkel darunter.was ich leider ,offen alles auszuprobieren, erst auf anschließende Nachfrage erfuhr. GrmmLLLmmbbröffzz
    Mmhh..nun , zartestes Fleisch..für " Möger " ein Gaumenkitzel ?!? ( Bitte kein shitstorm jetzt)
    Was ich nicht gut finde(unseren Hygiene-Standard betreffend) Fisch,Meeresfrüchte und Fleisch,Innereien, kommen ohne Abdeckung übers Büffet , dagegen Nudeln und manche frische Salatformen unter schützender Haube.
    Das mag kulturell bedingten Eigenheiten geschuldet sein, entspricht aber leider nicht unseren ( manchmal
    zu engen) geltenden Standards.
    Fazit: auch in " Good Old Freiburg " sind noch jenseitsdeutsche Abenteuer möglich.