• Tumblinger Str. 24

Isarvorstadt
  • Webseite des Geschäfts kingrice.de
    • Qype User Münche…
    8.3.2012

Das Sushi ist sehr lecker und gerade in den Menüs oder samstags auch recht günstig. Bei Selbstabholung nochmal etwa 10% günstiger.
    Die Angestellten sprechen wenig deutsch, sind aber immer sehr freundlich und bemüht und bisher habe ich auch noch immer bekommen, was ich wollte ;-)
    Mittags sind alle Nudel- und Reisgerichte uneingeschränkt zu empfehlen, man bekommt für etwa 6 Euro eine Riesenportion, die man auch gut zu zweit essen kann oder man hat am Abend noch was davon!

11.10.2011

Grund solider Mittags- oder Abholasiate. Das soll dieses Restaurant gar nicht unter Wert verkaufen. Es ist wirklich gut. Die Ente ist äußerst kross und die Soßen geschmacklich top.

Er liegt nur so günstig, dass besonders Mittags viele Menschen ihren Hunger dort stillen und Essen holen. Ich kann mir vorstellen, dass das abends ähnlich ist.
    Trotzdem kann man über die Einrichtung nicht schimpfen. Ganz im Gegenteil. Hier sieht es nicht nach Imbiss, sondern nach Restaurant aus.

Mittags hat man sogar perfekte Sonne vor dem Restaurant und kann gemütlich die Mittagspause genießen. Der Grund, warum ich immer vor Ort esse.

27.5.2010

Dieser kleine Asiate am Kapuziener Platz bietet sowohl vietnamesische, japanische als auch chinesische und thailändische Küche...asiatische Küche eben.
    Obwohl es beim ersten Blick nicht so erscheint, kann man hier doch relativ gut essen. Besonders zur Mittagszeit kann ich es empfehlen, denn man wartet nicht lange auf sein Gericht und wird stets schnell und freundlich von den netten asiatischen Bedienungen, die in ihren traditionellen Blüschen meist sehr nett aussehen, bedient.
    Das Sushi scheint zwar auch frisch zu sein, würde ich aber allerdings eher anderswo essen.
    Alles in allem ein nettes asiatisches Lokal, das übrigens auch einen Lieferservice besitzt....für die Couchpotatoes unter euch.

17.1.2012

Sushi preislich, wie sonst auch. Geschmacklich sehr gut. Sehr schön angerichtet. Die anderen Gericht sehr, sehr günstig. Flasche Wein mit 9.50.- wirklich extrem günstig.
    Ambieten einfach bzw. den Preisen angepasst und man hat sich dort abends trotzdem wohlgefühlt.
    Service war nicht so optimal, aber man ist ja nicht im Sternelokal, deshalb kann man hier gerne darüber hinwegsehen.
    Eine absolute Weiterempfehlung.

9.12.2012

War hier schon 2x am Mittag. Die Sushi Menüs waren immer frisch und geschmacklich top.Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sind (zumindest Mittags) günstig.Werde bestimmt mal wieder kommen.

• Qype User joch…
    5.9.2007

Eher zufällig bin ich in dem kleinen Sushi-Wok-Bistro gelandet, da ich in der Nähe war und der Hunger keine Geduld mehr hatte. Um so angenehmer überrascht war ich, ein leckeres Gericht serviert zu bekommen. Die Bedienung freundlich, die Preise günstig, die Qualität frisch zubereitet und gut. Man kann alle Gerichte auch mitnehmen, sogar sauber und sorgfältig verpackt. Inzwischen war ich weitere 2 Mal dort und wurde bisher nicht enttäuscht. Der Gastraum ist sehr einfach gehalten und nichts für ein "Date" - aber mittags schnell etwas vernünftiges Essen kommt sicher häufiger vor.

• Qype User dirk_…
    23.12.2011

Hab da bisher nur Mittags mal Essen abgeholt. Die Asia Nudelbox ist nicht so der Hammer. Andere Gerichte sind ok  umfangreiche Portion. Man wird satt. Das wars auch schon.