29.3.2011

Vorweg: Ich war noch nie in dem Laden und habe es auch nicht vor; das könnte bei einem guten Lieferservice nur das Bild zerstören ;-)

Sushi Queen ist mein Favorit wenn es ums Bestellen von Sushi geht. Täglich von 14-18 Uhr erhält man 15% auf alles; dazu kommen täglich wechselnde Angebote. Dies gilt auch für Getränke und das leckere Häägen Daaz Eis!
    Wir bestellen immer online und geben bei größeren Bentos immer unsere Nigiri/Maki/Roll wünsche explizit an. Klappte auch immer alles super. Das letzte mal allerdings nicht; es wurde zwar das richtige Bento, allerdings in komplett fehlerhafter Zusammenstellung geliefert, was wir natürlich erst nach Bezahlung bemerkten. Ich rief daraufhin bei Sushi Queen an und landete direkt beim Chef, dem ich mein Problem schilderte und der nach kurzer Diskussion darum bat, die Bestellung online erneut zu versenden um zu sehen, was schiefgelaufen ist. Kurz darauf klingelte es und es wurden alle "fehlenden" Sushis geliefert; die fälschlicherweise im Bento enthaltenen Sushis durften wir ohne Bezahlung behalten.

Jedem passiert mal ein Fehler und wenn man in der Lage ist, diesen seriös zu managen, spricht das nur noch mehr für einen guten Sushilieferanten!

5.1.2014

Zentral in Alt Sachsenhausen. Hier kann man vorbestellen, abholen, liefern lassen und sich auch nieder lassen.

Die Einrichtung ist spärlich und kühl und man kann wenigstens in die Küche schauen.
    Ansonsten aber nicht viel Platz.

Ich hatte meine Bestellung schnell erhalten.
    Und das trotz vieler Bestellungen.

Allerdings muss ich sagen. Das Sushi ist nicht als schlecht zu bezeichnen. Aber es ist auch nichts besonderes. Es wirkt lasch und farblos.
    Rein geschmacklich gibt es viel Luft nach oben.

29.12.2012

Bin noch nie dort gewesen, habe aber schon sehr oft dort bestellt. Finde es immer wieder sehr lecker. Preise sind okay, am besten man nutzt diese Happy Hour aus, da gibt es Rabatt.
    Es ist immer sehr frisch, wie es auch sein soll. Hatte bisher nie etwas zu beanstanden. Immer wieder gerne!

15.6.2012

Hatte vorhin mal wieder Lust auf Sushi und habe dann bei Sushi Queen bestellt. Die Bestellung ging über die Internetseite und ging schnell und unkompliziert. Habe als Kommentar hinterlassen, dass ich es um 18 Uhr geliefert haben möchte und punktgenau um 18 Uhr kam der Lieferant!

Ich habe Lachsnigiris, Lachsmakis, Gurkenmakis, Lachsgunkan, Inari etc. bestellt. Die Makis haben gut geschmeckt, die Nigiris empfand ich etwas als klein, aber der Geschmack war gut, der Lachs war okay.

Die Preise liegen bei 2,30€ für 2 Lachsnigiris, 1,10€ für die Gurkenmakis und 1,80€ bei den Lachsmakis, da aber von 14-18 Uhr Happy Hour ist, gab es auf alles 15% Rabatt.

Insgesamt für einen Lieferservice in Ordnung, gibt von mir 3 Sterne.

13.2.2011

Der Laden in Alt-Sachsenhausen ist nicht gerade einladend, genau genommen sieht es sogar eher elend als elegant aus. Aber der Bereich, in dem das Sushi gemacht wird, scheint sauber und hygienisch. Die Preise sind nichts besonders, weder teuer noch günstig.

Der Geschmack allerdings ist gut, aber nicht gut genug für die Frankfurter-Sushi-Champions-League.

Sagen wir mal so, ich habe Sushi Queen noch nie empfohlen, aber auch noch nie davon abgeraten!

26.5.2013

Meine erste Bestellung bei Sushi Queen bestellt. Die vegetarische Box ist echt lecker. Reicht wahrscheinlich nicht aus wenn man wirklich Hunger hat aber da es auch nicht so teuer ist kann man auch ruhig noch ein paar zusätzliche Makis bestellen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder drauf zurück wenn es mich wieder nach Sushi gelüstet.

• Qype User minima…
    29.1.2010

Gestern das erste mal bei Sushi Queen gegessen, bzw was geholt. Ich hab im Internet vorbestellt und dann abgeholt (wohne nicht weit weg).
    1. Die Athmosphäre ist wirklich ... naja ... nicht vorhanden. Also dort essen kann ich nicht empfehlen.
    2. Der Preis - wirklich sehr, sehr günstig. vegetarische Makis 1 Euro / 4 Stück.
    Wir haben uns zu zweit mit Sushi satt gegessen incl Haägen Dazs für unter 30 EUR - unschlagbar.
    Wir hatten 2 mal Miso Suppe, diverse Makis und Rolls, 2 Thunfisch Nigiris, 2 Tofutaschen, einen Salat-Mix.

3. die Qualität: Wie man vom Preis her schon erwarten kann war die Qualität nicht spitzenmäßig aber ok.
    Die Miso-Suppe war nicht sonderlich aromatisch, der Tofu darin sehr fad und weich.
    Die Lachskaviar-Eier auf den entsprechenden Makis waren nicht mehr schön rund und knackig, also nicht so richtig frisch. Der Thunfisch war nicht alt, aber sehnig, also nicht gerade das beste Stück Fisch, war bei den Nigiris auch nicht schön eckig, sondern flach am Rand, also ein Randstück. Für Nigiris eigentlich ein Unding.
    Der Salat (Seetang, Ingwer, Tintenfisch) war frisch.
    Die Makis waren auch nicht sehr "schön" sprich, nicht gut gewickelt, schief geschnitten usw.

Alles in Allem "ok" - Preis/Leistung sicher in Ordnung - für Sushi Liebhaber eher nix. Dann lieber seltener welches essen und dafür richtig gut.

Für den Alltags-Sushi Freund sehr zu empfehlen, da einfach günstig und durchaus vertretbar (wie gesagt, richtig alt war nix, nur halt auch nicht superfrisch).

Zu den WCs kann ich nichts sagen, da ich wie gesagt nur abgeholt hab.

• Qype User pran…
    6.4.2008

Wir sind bis jetzt immer mit dem Sushi zufrieden gewesen. Top Qualität und guter Geschmack!

Allerdings haben wir nun schon das zweite Mal über 1 1/2 Stunden auf die Lieferung gewartet (das eine Mal sogar über 2 Stunden). Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass viel los war und alle warten mussten hat uns auch nix gebracht (Sushi um 22:30 ist dann doch recht spät).
    Gutschrift oder Bonus für die nächste Lieferung gab es auch nicht. Schade eigentlich, Logistik könnte wohl verbessert werden!

• Qype User yellow…
    18.6.2009

Direkt hinter dem Haus der Jugend in der Großen Rittergasse liegt die "Sushi Queen".

Das Essen
    ist unschlagbar günstig.-So günstig hab ich bis jetzt noch nie Sushi genießen können (z.B. 4 Makis = 1EUR). Nimmt man nicht den Lieferservice in Anspruch, so gibt es sogar 10% Rabatt! Es gibt eine Auswahl von 12 Bentoboxen oder man stellt sich seine eigene Mischung zusammen. Das Sushi wurde frisch vor unseren Augen zubereitet und war bis auf den Lachs ziemlich lecker - vielleicht kam dieser aus der Tiefkühltruhe. Ansonsten war alles sehr lecker, auch meine Freunde waren zufrieden.

Das Ambiente
    Davon kann man garnicht sprechen =). Ich würde entweder draußen essen oder das Sushi mitnehmen und sich damit an das Ufer des nah gelegenen Main setzen, denn drinnen herrscht Imbiss-style mit Neonbeleuchtung.
    Angeblich soll das Lokal renoviert worden sein, war leider aber danach noch nicht da.

Die Bedienung
    an der Kasse war freundlich und beriet uns einwenig.

Alles in allem ein unschlagbar günstiger Sushi-Imbiss mit gutem Sushi in
    F.-Sachsenhausen.

31.5.2013

Sehr leckeres Sushi, auch für Vegetarier und Veganer interessant.

26.9.2011

Für lieferdienst Nicht schlecht. Essen ok und Preis auch. Immer gerne mal.

14.1.2008

Bezüglich des Lieferservices kann ich nur sagen TOP. Freundliche Fahrer, relativ schnelle Lieferung. Relativ aus dem Grund, das man schonmal 40 min. auf die Lieferung warten muß. Dies macht aber der gute Geschmack und die Qualität wieder weg.

• Qype User Peachi…
    • Offenbach, Hessen
    11.2.2013

Wir haben für unser Büro Sushi bestellt. Schnelle Lieferung. Allerdings hätte die Lieferung kostenfrei sein sollen. Erst zu spät haben wir gesehen dass sie uns 2EUR für die Lieferung berechnet haben. Aber das Sushi war sehr sehr lecker.

• Qype User sushis…
    • Rodgau, Hessen
    27.8.2008

Wir haben uns das Sushi per Internetbestellung ins Büro liefern lassen und haben einen Wunschlieferzeitpunkt angegeben - das Sushi war sogar ein paar Minuten früher hier. Die Bestellung war komplett, alles frisch und sehr lecker und die Preise sind für Sushi ziemlich günstig. Mitgeliefert wurden Stäbchen und Sojasauce.

Ich bin sehr zufrieden und werde dort auch wieder bestellen.

• Qype User portis…
    1.10.2008

Kann mich die Bewertungen vor mir nur anschliessen: Qualität und Geschmack sehr gut, Lieferzeiten eher zu lang.

Beim zweiten Mal bin ich dann selbst hingefahren um es abzuholen, das klappte dann problemlos und man bekommt noch 10% Rabatt auf die Preise.

Meine Empfehlungen:
    Avocado-Maki (4 St. für 1,- EUR)
    Jakobsmuschel-Nigiri (2 St. für 2,7 EUR)
    Seetangsalat (3,2 EUR)

• Qype User Taifun…
    9.12.2008

Bestelle regelmäßig bei Sushi Queen bzw. hole es ab. Lieferung dauert immer etwas lange, habe bisher immer so eine Stunde gewartet- ist also nix für den spontanen Sushigenuss. Liegt aber wohl auch daran, dass icht meist freitags bestelle und dann alle Sushi essen wollen ;-) Besser vorher bestellen und dann schön DVD oder so gucken.
    Die Preise sind wirklich akzeptabel (haben ein kleines bissle angehoben aber vertretbar). Es werden immer Sojasoße, Wasabi, eingelegter Ingwer und Stäbchen mitgeliefert. Falls man direkt in den Laden fährt und vor Ort bestellt, geht es richtig fix- Sogar mit dem Bus bin ich schneller hin und zurück als der Lieferservice ;-) . Der Laden selbst lädt nicht grade zum Verweilen ein, ist ziemlich klein und man sitzt an Bistrotischen auf Barhockern, ist eben eher auf take away und Lieferservice ausgelegt.
    Preislich bewegt sich Sushi Queen im selben Preissegment wie die anderen Fast Food Sushi Lieferanten. Zwar sind keine großen Highlights dabei, sondern lediglich das Standardsortiment aber für Sushianfänger gar nicht mal schlecht und bezahlbar.

• Qype User Tanabo…
    3.6.2010

komme gerade zurück von der sushi queen. mir hat es sehr gut gefallen. das essen ist echt suuuuuper lecker. ganz frisch gemacht und eine recht ordentliche portion für 6 euro (15%rabatt zw. 14-18 uhr). also ich bin satt. das muss jetzt aber nichts heissen. ich esse eh nicht so viel.

ein sushi band gibt es hier nicht. dafür ist die einrichtung ganz schön gemacht und man kann an zwei tischen sogar draussen sitzen. und genau das hab ich eben gemacht. einfach herrlich. leute schlendern vorbei, die sonne scheint einem ins gesicht und ein richtig leckeres sushi genießen, mit einer lichy limonade.

wenn man so will bin ich eher sushi anfänger. bis vor 2 jahren hab ich es gehasst ;) allerdings kenne ich jetzt in frankfurt 3 sushi restaurants und gehe da auch ca. 1-2 mal im monat hin. ich muss allerdings sagen, so gut wie hier hat es mir noch nie geschmeckt!!

7.2.2012

Sehr gutes Sushi zum Bestellen. Preis-Leistung ist TOP!

• Qype User dieIng…
    13.9.2009

Habe bisher 2 mal übers Internet bestellt und musste nicht länger als 30min warten. In die Salatkombination (Tintenfisch,Setang und roter Ingwer) hab ich mich verliebt. (verfeinere mir diesen aber zuhause immer noch mit etwas japanischem Sesamöl!) Die Qualität des Fisches war auch überzeugend. Preis ebenso. Einzigster Makel:die mitgelieferte Sojasoße fliegt bei mir immer direkt in die Tonne. Wie bei den anderen Bringediensten im übrigen auch. Die schmecken immer viel zu salzig. Aber wer Sushi mag hat ja meistens eh ein Fläschchen daheim. Probierts mal ohne Sushi aus. Den Unterschied werdet ihr deutlich schmecken.

14.2.2011

Leider muss ich sagen, dass mich Sushi Queen nicht überzeugt. Weder ästhetisch, noch geschmacklich. Mit Ästhetik meine ich die Räumlichkeiten: einfach ziemlich ungemütlich mit unschönen Licht Verhältnissen, so dass man am liebsten gleich wieder verschwinden möchte. Von daher verpasst man rein gar nichts, wenn man den Lieferservice bemüht und sich lieber das Essen direkt nach Hause liefern lässt (da habt ihr mehr davon, wenn überhaupt ..). Leider ist nämlich auch das Essen nichts besonderes, ich denke von der Hygiene in Ordnung, aber geschmacklich einfach nichts Berühmtes. Die Misosuppe war so gut wie kalt und geschmacklich fad, der Thunfisch in den Makis sehnig und auch farblich wenig ansprechend :( Eigentlich machte nur der Salat einen wirklich frischen Eindruck. Auch insgesamt nicht schön dargeboten: schief gewickelt und geschnitten als seien Laien am Werk. Aber was man Sushi Queen lassen muss: es ist unschlagbar günstig. Dennoch muss ich sagen, dass ich besonders bei Sushi Wert auf die Qualität lege. Lieber weniger oft Sushi essen, dann aber richtig. Werde dort nichts mehr kaufen :(

• Qype User eterna…
    3.12.2012

Für einen Lieferdienst wirklich nicht zu verachten. Manchmal legen sie zuwenig Sojasauce dazu aber dass sollte sich eigentlich geklärt haben, da ich dies telefonisch kritisiert hatte. Zu der Qualität des Fisches kann ich nichts sagen da ich nur Vegetarisches essen bestelle und die Frische diesbezüglich reicht mir total aus. Man erkennt bei Seetangsalat eigl. relativ schnell dass dieser nicht Frisch ist durch die fehlende Feuchtigkeit. Und auch die Avokado die man mir geliefert hatte war erst am nächsten Tag Braun, nachdem es 18 stunden an frischer luft Stand, was bei Avokado total normal ist. Man bedenke wie schnell Gaukamole braun wird. Im anbetracht des geringen Mindestbestellwert und der Konkurrenz, bekommen sie 5 Sterne für ihren Lieferdienst. Denn man schaue sich mal so um auf den Frankfurter Lieferdienst Markt ausser Pommes und Pizzabuden gibt es da nicht viel auswahl wenn man was nicht fritiertes / fettiges will

• Qype User Krassa…
    27.10.2011

Für den Preis ist die Sushi-Qualität entsprechend, viel Reis, gigantisch Inside-Out Rolls und manchmal auch etwas unschön geformte Rolls. Bestelle öfters bei Sushi Queen zum Mittagessen, da reicht es :-) Die Qualität des Fischs war jedoch bis jetzt immer gut.

• Qype User fairly…
    27.1.2013

Preis-Leistung stimmen hier einfach! Das Sushi ist frisch und die Portionen mehr als angemessen. Die Inside-Out-Rollen sind teilweise gigantisch aber das ist Geschmacksache. Ich mag's. Ich bestelle in der Regel wenig frischen Fisch, hatte hier aber noch nie Beanstandungen bezüglich der Frische des Fischs. Röllchen waren nie durchgeweicht, Avocado hatte keine braunen Stellen und Gurken wie Paprika waren knackig und frisch.
    Es ist meiner Meinung nach ein guter Imbiss. Wer high end Sushi will, muss sich ein anderes Lokal suchen und eben high end Preise zahlen.
    Der Gastraum hier ist nicht besonders einladend aber zum abholen und daheim essen oder zum geliefert bekommen ist das Sushi Queen top. Lieferung hier liegt voll im
    Zeitrahmen, die Fahrer sind nett und auch das restliche Personal arbeitet schnell und zuverlässig. Das Sushi hat(auch im Sommer) eine angemessene Temperatur. Das habe ich bei anderen Läden schon anders erlebt.
    Volle 5 Sterne

• Qype User A05176…
    9.1.2011

NIE WIEDER!!
    Wo ist eigentlich das Problem, eine ONLINE-Bestellung korrekt zu lesen und diese auch korrekt auszuführen?
    Wir hatten dort abends bestellt, da wir faul vor der Glotze hingen.
    Ein Fehler im Nachhinein!
    Die Lieferung kam zwar fix (ca.30 Minuten), aber der Lieferant sagte schon an der Tür, dass der Nachtisch fehlt. Toll. Naja, dann ohne. Und dann musste ich feststellen, dass die Temaki-Rolle mit normalem Lachs und nicht Lachskaviar.... dabei hatten die das doch schriftlich. Und zum Überfluß hatte der Fahrer aber auch keinen Brocken deutsch verstanden, somit war jegliche Reklamation sinnlos.
    Nebenbei. Die Sushirollen sollten nicht gebrochen sein, denn sonst hat man nur einen Brocken Reis mit Beilage. So ist das, wenn Unfähige was machen, was sie nicht gelernt haben und somit nicht können :-((
    NIE WIEDER!!
    Fazit:
    Nächstesmal gibts wieder Pizza (mein Favorit PIZZA No.2)... und wenn ich Sushi wieder bestellen würde, dann bei Sushi royal an der Stresemannallee, denn die machen das alles ganz anders - nämlich richtig gut!

• Qype User MeineM…
    23.6.2012

Sushi Queen fällt, neben dem guten Preis-/Leistungsverhältnis für das Essen, vor allem auch durch das Personal positiv auf. Es war bisher immer (nach viermaligem Bestellen) ein Mitarbeiter am Telefon, der die Bestellung direkt fehlerfrei aufgenommen und wiederholt hat, so dass der Bestellprozess angenehm kurz ist und es bisher noch nie ein Problem gab. Gleiches gilt auch für die Boten, diese sind immer überdurchschnittlich nett und im Gegensatz zu manch anderen Boten auch vertraueneinflößend.
    Zum Essen: bestellt wurde das Maki-Set-Bento, der Mixed Salat (sic!) und die japanischen Nudeln. Alles völlig ok, es gibt in Frankfurt besseres, allerdings auch zu deutlich höheren Preisen.
    Achtung: die japanischen Nudeln sind sehr ähnlich zu Nissinnudeln, dies hatte mich zunächst enttäuscht, allerdings kann für den Preis (2,20EUR) auch nicht mehr erwartet werden.
    Lieferzeit: wie angegeben immer um die 30-40 Min. Einmal war es verspätet, es wurde aber rechtzeitig per Rückruf darauf hingewiesen.

• Qype User phdbo…
    19.11.2008

Qualität und Geschmack sind gut, Lieferzeiten ok. Mein Empfehlung ist die MISO-Suppe!

• Qype User oranje…
    17.5.2009

ich bestelle und hole immer ab geht viel schneller und man spart 10 % bei online bestellung sonst kann ich nichts negatives findenmuss sich jedoch nicht verstecken