4.8.2012

Bestes Sushi, dass ich bisher gegessen habe!
    Nette Bedienungen  schnelles Essen  auch telefonisch bestellbar.
    Ebenso wird das Sushi frisch zubereitet und in einwandfreiem Zustand angeboten.
    Zu empfehlen sind vorallem Tuna Inside out und die klassischen Lachs-Maki.
    Als Highlight gibt es an bestimmten Tagen Reiskuchen umhüllt mit Kokosstreuseln  Mjam!
    Unbedingt probieren!

• Qype User Friedr…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    18.6.2013

Bin über die zahlreichen positiven Votings hier sehr überrascht. Der Laden ist meist komplett leer. Für ein Sushi-Restaurant brauchst du viel Publikumsverkehr, da der Fisch schnell verarbeitet werden muß  sonst hast du ein Problem.
    In dem winzigen Kühl-Tresen lagen vier aneinander gereihte kleine Fischlein, und war der Rest der Karte?
    Mir zu risikoreich

27.6.2010

Sehr kleine Sushibar in der Bahnhofstraße, oberhalb des Rex-Kinocenters. Obwohl es etwas versteckt liegt, überrascht man hier mit frischem und schön gemachtem Sushi, das sich preislich nicht verstecken muss. Sicherlich ist Sushi teurer, als die Currywurst um die Ecke, allerdings ist man mit 30 Euro satt.

Es empfiehlt sich, mit einem der Sets zu beginnen und danach aus der Karte einfach noch zusätzlich zu bestellen, bis man satt ist. Sehr empfehlenswert ist übrigens der Eistee aus Grünem Tee. Habe ich so auch noch nicht getrunken.

Zu erwähnen wäre noch, dass es im Sommer eine Außenbewirtschaftung gibt und zudem Sushi auch zur Abholung vorbereitet wird.

• Qype User Schwei…
    5.7.2010

Wirklich tolle Sushi-Bar! Super nette Bedienung und japanisches Flair versetzte uns gleich in eine andere Welt.
    Tipp: Probiert mal den Partyservice aus, hatten wir mal zu einer kleinen Sommer-Garten-Feier und kam super an ;)

• Qype User SusiQ0…
    22.10.2008

Ich war einmal dort - kurz nach dem Öffnen. Bedienung war freundlich, Essen gut - aber nicht ganz billig. 2 Leute mit normalem Appetit und je einem Getränk werden dort fast 30 Euro los..

5.8.2013
    Aufgelistet in Schon gewesen - gut!

Ein kleines Sushi Restaurant und das Beste in Pforzheim. Keine riesige Karte aber dafür lecker. Kann aber schnell voll sein; man sollte daher bei mehr als zwei Personen abends oder zur Mittagszeit reservieren.

• Qype User Schnec…
    • Bregenz, Österreich
    1.6.2009

Ich war schon zwei mal in der Sushi Bar The One und komme immer gerne wieder.
    Das Sushi ist sehr lecker und der Fisch ist frisch!
    Das Ambiente ist klein aber fein und ich finds toll

Überzeugt Euch selber :o)

• Qype User orota…
    • Rellingen, Schleswig-Holstein
    22.6.2010

Sehr nette kleine Sushi-Location. Besonders die Bedienung hat uns überzeugt. Ideal für einen Abend zu zweit oder ein vertrauliches Gespräch. Unbedingt Tisch am Fenster reservieren und das grüne Tee-Eis und den bonengefüllten Pancake probieren.

• Qype User Arya…
    23.10.2008

Die erste Suhsi Bar in Pforzheim. Ich würde den Laden als sehr übersichtlich bezeichnen. Im Sommer hat man die Möglichkeit auch draussen zu sitzen. Das Sushi selbst schmeckt sehr gut ebenso kann man den Sake empfehlen. Die Preise sind natürlich überzogen wenn man bedenkt das man nur ein bisschen Reis, ein Algenblatt und ein Stückchen Fisch bekommt. Allerdings wird man in Pforzheim auch nicht günstiger an frisch zubereitetes Sushi kommen :-) trotz neuer Konkurrenz.

• Qype User restau…
    29.4.2010

Ich war schon mal in Japan und habe dort ziemlich viel Sushi gegessen. Ich muss sagen, dass Sushi the one ist wirklich lecker! Das Lokal ist klein und typisch japanisch eingerichtet, der Fisch war bisher immer frisch. Einziger Nachteil ist, dass die frische Zubereitung manchmal etwas lange dauert.