6.3.2014

Rind mit Gemüse in würziger Sauce
    Wan Tans
    Gebratene Nudeln
    Krabben
    Und was richtig gut ist...
    Zur Sojasauce uns süß sauer Sauce gibt es noch eine Erdnusssauce leicht scharf die super zum Hihn passt
    Kinder zahlen nur 5,50 €

Obwohl fast nichts los war haben wir nach der Bedienung schreien müssen
    Sonst hätten wir nie was zu trinken bekommen

Auch sonst kam die Bedienung selten vorbei um Tellerchen abzuräumen

31.1.2014

Running Sushi: Aus meiner Sicht immer ein etwas "gewagtes Spiel".
    Das Sushi Wok entspricht genau dieser Vorstellung. Das Sushi ist sehr lecker, reichhaltig und frisch. Die Einrichtung des Lokals ist extrem nüchtern - fast schon kühl. Der Service ist von aufmerksam bis furchtbar. Kommt wohl ganz auf die Tagesform an.
    Zu typischen Essenszeiten sollte man in jedem Fall reservieren, das es hier immer sehr gut besucht ist.
    Für mich ist dieses Running Sushi immer irgendwie eine Notlösung. Zwar nicht schlecht, aber trotzdem nicht wirklich sympathisch...

12.2.2014

Gestern dort online bestellt. Lieferung erfolgt schnell.  Kurier ist freundlich.  Das Sushi war mit Liebe und sehr gut angerichtet. Alles dabei gewesen. Frisch und super lecker. Für einen Lieferservice Top und angeessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    War nicht das letzte Mal.

• Qype User Blende…
    • Sonthofen, Bayern
    4.12.2012

Ich war am Mittagstisch, und nur das Sushi gegegessen, was zumindest ausreichend ubd durchaus vielfältig seine Runden drehte.
    Geschmacklich war es gut, und insgesamt zu dem Preis gibts von mir ein: Empfehlenswert!

18.5.2010

Beim running Sushi in der Würmtalstraße bin ich wirklich geteilter Meinung! Leider
    Ich bin früher wirklich begeistert und oft dort zum mittags All-you-can-eat Sushi hingegangen, allerdings wurde man mit der Zeit immer mal wieder entweder zu anderen Restaurantbesuchern an den Tisch gesetzt (was beim running Sushi mit dem Band an einer Seite des Tisches jetzt nicht so hilfreich ist).

Naja und ein anderes mal wurden wir nicht gerade höflich darauf hingewiesen, dass wir nur eine Stunde bleiben könnten, weil der Platz später reserviert ist (obwohl wir auch reserviert hatten).

Als man mal eben ein paar Minuten nichts zu essen in der Hand hatte, stand sofort eine der beiden Kellnerinnen am Tisch und fragte ob wir denn nun fertig seien?! Sehr unpassend, wie ich finde.

Das Essen dort ist wirklich vorzüglich, frisch, die Auswahl ist riesig und es ist sicher für jeden etwas dabei....vor allem die Philadelphia Maki (innen Frischkäse und Gurke, dann eine Lage Alge, Reis ummantelt mit Sesam, mhhhh ...... der Himmel auf Erden!!) haben es mir angetan!
    Nur leider wird das leckere Essen vom unfreundlichen und manchmal aufdringlichen Personal in den Schatten hingestellt und ich war nun deswegen schon länger nicht mehr dort.

• Qype User hannes…
    • Unterhaching, Bayern
    3.6.2013

Genau wie erwartet. Sauber, zurückhaltend freundlich und gering abwechslungsreich. Hat aber alles doch sehr gut geschmeckt. Werde wieder kommen.

25.3.2013

Ambiente nicht gerade gemütlich, aber es ist ok.
    Essen in Ordnung, für Sushi-Liebhaber eher nichts, aber für China-Freunde
    auf jeden Fall !
    Bedienung immer freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
    Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung !

• Qype User Sabine…
    • Stefansberg, Bayern
    27.1.2009

Ich war am Samstag das erste Mal in diesem Restaurant. Sehr skeptisch, da ich noch nie Sushi Essen war und auch kein grosser Fischfreund
    Das Restaurant ist relativ nüchtern eingerichtet; den in Deutschland üblichen typischen asiatischen Stil sucht man vergeblich.
    Das Servicepersonal ist sehr neutral - Getränke lieber etwas früher nachbestellen - das dauert manchmal etwas länger
    Aber - das alles kann man echt vernachlässigen - das Sushi ist super!!!
    Frisch, abwechslungsreich, ausreichend das Sushi Band wird ständig nachgefüllt. Es gibt auf Wunsch auch eine Suppe vorher
    Ausser Sushi kommen auch Frühlingsröllchen, Frühlingsrollen, Wan Tan und andere chin. Kleinigkeiten aus dem Wok übers Band.
    Preislich ist es auch ok - wir haben zu zweit mit zwei Getränken ca. 48 Euro bezahlt - dafür aber Sushi bis zum abwinken.
    (Gott sei Dank werden die kleinen Tellerchen immer relativ schnell abgeräumtsonst wird das Ausmaß der gegessenen Portionen so offensichtlich) :-)
    Also - wir waren total begeistert und werden sicher auch wieder hingehen.

10.1.2013

Wir waren am 01.01. zum Mittagessen da. Der Preis lag bei 11,80EUR für All-you-can-eat. Abends ist es aber teurer. Für den Preis war es echt voll ok.
    Die Auswahl an Sushi war ok. Wie heutzutage üblich gibt es auch hier diverse warme Speisen, die mit übers Band laufen.
    Service war auch nett. Lokalität sauber und angenehm. Lage: Paar Meter von der U-Bahn.

• Qype User dekoEs…
    20.9.2009

Wir sind der Empfehlung hier auf Qype gefolgt und haben ein neues Sushi-Restaurant in unserer Nähe ausprobiert:
    Sehr nettes Restaurant - 2 lange Sushi-Teller-Förderbänder, die direkt in der Küche befüllt werden. Es kam sehr frisches Essen, große Auswahl, manchmal auch etwas, was man so noch nicht kannte. Qualität der Zubereitung war genial - keine vorgefertigten Soßen - und der Fisch hat nicht schon nach Fisch gerochen. :-)
    Wir haben für das all-you-can-eat 11,90 Euro bezalt am Sonntag Mittag.
    Das einzige Manko war, das es nicht allzu viel Auswahl an Fisch gab - hauptsächlich Lachs.
    Trotzdem: Dieses Restaurant ist unser neuer Liebling - leicht besser als das Kaiten und wesentlich besser als Sushi-King.

• Qype User FcBaye…
    6.1.2012

Wir waren jetzt das zweite mal im Sushi und Wok und waren wieder begeistert.
    Die telefonische Reservierung klappte bereits gut.
    Am Eingang wurden wir freundlich empfangen und zu unserem Tisch geführt.
    Die Auswahl an Sushi ist enorm. Der Fisch war frisch und schmeckte sehr gut. Ebenso die Auswahl an no-Sushi war super. Es gibt Rindfleisch scharf, Hühnchen mit Gemüse, Nudeln mit Hühnerfleisch, Salat, frittierte Sushis, Ente, Mini-Dampfnudeln, Pudding, Joghurt uvm..
    Hier wird wirklich jeder satt.
    Wofür ich allerdings einen Punkt abziehen muss ist die etwas überforderte Bedienung. Wir hatten zeitweise leere Gläser und zuviel dreckiges Geschirr auf dem Tisch stehen. Vielleicht sollte man noch Personal einstellen dann wäre dieses Problem eventuell auch lösbar.
    Aber wir gehen wieder hin weils einfach gut und nicht überteuert ist

11.1.2012

Kenne das Sushi&Wok schon lange, da es das nächstgelegene Running-Shushi von mir ist. Es gibt dort immer eine gute Auswahl an Sushi auf dem Band, die Bedienungen sind für ein Asiatisches Restaurant freundlich (war am Anfang leider nicht so). Das Sushi und alle anderen Speisen werden in der (nicht einsehbaren) Küche zubereitet. Die Auswahl variiert von mal zu mal etwas. Preislich (für München) ein solides und Preis-/leistungs-mäßig gutes Sushi-Lokal, welches auch über mehrere Jahre seine Qualität halten konnte.
    Wäre die Auswahl noch etwas kreativer, würde ich dem lokal sogar 5 Sterne vergeben.

• Qype User hongak…
    14.4.2012

Nette Sushi Bar mit frischen Essen (Sushi). Es gab interessante Variationen, z.B. fritiertes Sushi. Qualität war gut, aber nichts weltbewegendes. Das Essen von der Karte (Huhn mit Thai Curry war mittelmäßig mit sehr wenig Gemüse). Das Restaurant ist gut, aber nichts exklusives. Einfach eine von vielen Sushi Bars.

• Qype User leon12…
    3.9.2011

Neulich war ich mit 5 Freunden wieder mal in unserem Lieblingslokal und wie immer war das ein gelungener Abend.

Ohne Reservierung haben wir auch einen tollen Platz bekommen.
    Das Restaurant ist schlicht, aber dennoch schön eingerichtet. In manchen Running Sushis fühle ich mich wie in einer Kantine oder ist zu eng, doch hier kann man ruhig essen und ist gemütlich. Öffentlich ist es auch leicht zu erreichen. Außerdem stehen vor der Tür und auf der anderen Straßenseite Parkplätze gratis zur Verfügung.
    Das Essen ist top! Sushi stets frisch zubereitet, der Reis nicht zu locker oder zu trocken, alles super. Immer wieder kommen neue Kreationen aufs Band wie Sushi mit Frischkäse und Rucola (Geheimtipp!). Wer nicht auf Sushi abfährt ist mit den vielen Wok-Gerichten (z.B. Nudeln, Frühlingsrollen etc. ) auch gut bedient. Warme Gerichte sind immer warm, falls sie kalt werden, werden sie wieder frisch bekocht.
    Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Getränke werden rasch bestellt und gebracht. Außerdem werden wir nach unseren Wünschen gefragt und sie kommen auch in minutenschnelle aufs Band oder wird uns persönlich gebracht. Einfach klasse!
    Alles in einem finde ich das Sushi & Wok das beste Running Sushi Restaurant in München (und ich war schon in vielen!). 16.80EUR für ein Abend-All-You-Can-Eat ist ein sehr fairer Preis. Bei Manchen muss man mehr zahlen und bekommt weniger.

Bin schon seit 2 Jahren regelmäßig hier und wurde noch nie enttäuscht.

Es ist also auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.