• Qype User tamina…
    3.1.2012

wow, es gibt es also doch: Running Sushi mit Qualität!! Wenn man die Münchner Fließband-Szene gewohnt ist, wird man hier echt mit dem krassen Gegenteil überrascht! Hier kommt echt nur feinstes Sushi vorbei"gerunnt" wie mans sonst nur vom á la carte Bereicht kennt! In der Stunde kann man sich an verschiedensten Variationen satt essen, theoretisch ohne, dass man was doppelt essen müsste! Frittiertes kommt hier selten vorbei, und wenn, siehts jedenfalls nicht wie von der Tiefkühltruhe aus!
    Das Ambiente ist edel-stylisch, und für jeden Anlass passend. Preislich eher im oberen Rahmen, aber absolut angemessen. Für Getränke/Rechnung muss man teils mal länger warten, aber das Personal ist bemüht und auch recht freundlich. Die Hygiene betreffend wirkte alles top!
    Vielleicht ist auch der Maßstab was Running Sushi betrifft in Rom generell höher, aber wenn man unser Niveau in D gewohnt ist (mag sicher auch sehr gute geben, nur kenn ich die halt nicht ;) ) sollte man bei einer Rom-Reise auf jeden Fall dem Sushisen einen Besuch abstatten :-)