Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User achtun…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 34 Freunde
    • 78 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.1.2008

    sutsche ist gut und macht spass. lockere umgebung, kein sehen und gesehen werden. essen ist prima. trinken auch. die bedienungen sind von schwankender qualität aber immer noch recht ordentlich. wer einen ruhigen abend verbringen will, ist dort bestens aufgehoben. und: seit es rauchfrei ist, ist es noch gemütlicher. für die raucher gibts ein extrazimmer. also alles in bester ordnung.
    Update: 26.08.08
    Die Sutsche-Macher sollten auf aufgebackene Brötchen verzichten und die Backwaren lieber frisch vom Bäcker holen.

  • 3.0 Sterne
    6.2.2011

    Eine wirklich nette Kneipe mit durchweg nettem Publikum - hauptsächlich Studies. Im Raucherbereich gibt es einen großen Tischkicker und an Bundesliga- und Champions League-Tagen kann man hier auch Fußball glotzen. Dank der Großbildleinwand im Nichtraucherbereich geht das auch wirklich gut.

    Sowohl die Speisen- als auch die Getränkeauswahl ist vollkommen in Ordnung. Auch, was die Preise angeht, kann man nicht meckern. Die Bedienung ist eigentlich auch immer auf Zack und freundlich.

    Warum ich dann trotzdem nur 3 Sterne gebe? Das liegt daran, dass das Sutsche wohl das Paradebeispiel dafür ist, dass dieser verkopfte deutsche Nichtraucherschutz überhaupt nicht funktioniert;-( Denn trotz des Raucherbereichs hängt der Zigarettenrauch in der ganzen Kneipe. Das ist wirklich schade und drückt zumindest bei mir auf die Stimmung.

    • Qype User Gasto…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 7 Freunde
    • 86 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.11.2006

    Das Sutsche ist tot, es lebe das neue Sutsche. Seit 31.10.2006 hat der Stuttgarter Westen eine neue Kneipe, die das Zeug dazu hat die "Szene" vom Oblomow über den Palast am Schlesi vorbei in den Westen zu ziehen. Es gibt 2 Kicker, Getränke und gekocht wird auch. Die Optik passt und die Öffnungszeiten
    unter der Woche bis 1, Samstag bis 3 sind auch OK. Preise: Echte Halbe 2.80, Maultaschen geschmelzt unter 6EUR. Nur Schade, dass die Macher die gewachsenen Rosen vor dem Gebäude platt gemacht haben.
    Gemütlich, coole Leute bei der Eröffnung, eine Bereicherung.

    • Qype User julyat…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 5 Freunde
    • 30 Beiträge
    4.0 Sterne
    1.11.2010

    Nette, unkomplizierte und gemütliche Athmosphäre lässt einen hier sofort wohlfühlen. Wir hatten Salat, Schnitzel (riesen Portionen) und Satè-Spieße (die Soße war unfassbar lecker!). Bedienung sehr nett und die Wartezeit auf Essen und Getränke war normal. Raucherraum extra.
    Ich komm gern wieder!

  • 4.0 Sterne
    22.7.2010

    Nette, gemütliche Kneipe mit Hausmannskost.

    • Qype User zigoin…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 1 Freund
    • 20 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.5.2007

    Die Sutsche hat in der Tat das Zeug zur Szene Kneipe. Zwei mal die Woche Kickerturnier und gutes Essen sprechen für sich. Wo sonst bekommt man Bio-Bier? Schöne Terasse im Freien und ein sehr angenehmes, bunt gemischtes Publikum laden schon ein. Unbedingt die Oliven probieren!

  • 4.0 Sterne
    20.11.2008
    Erster Beitrag

    Das Sutsche bietet einen leckeren Mittagstisch aus schwäbischer Hausmannskost zu einigermaßen günstigen Preisen. Das eine oder andere Gericht könnte etwas mehr Würze vertragen, bewegt sich qualitativ aber auf hohem Niveau.

  • 5.0 Sterne
    14.4.2009

    Warum nicht mehr davon in Stuttgart? Unkomplizierte Kneipe im Westen, die nicht over-styled aber auch nicht bieder daherkommt. Ob man sich nur auf ein Käffchen auf der urbanen Außenterrasse trifft oder spät nachts ordentlich versumpft, obwohl man ja eigentlich noch in die City weiterziehen wollte . Hier fühlt man sich wohl und Sehen und Gesehenwerden ist auf jeden Fall woanders.

  • 5.0 Sterne
    28.10.2010

    Sehr netter Laden - kleine aber gut sortierte Mittagskarte - hatte eben Pasta mit Pfifferlingen für 6,50EUR - sensationell gut - einfach unschlagbar. Dazu ne überaus charmante Bedienung. Ich komm jetzt öfters!

    • Qype User roland…
    • Waiblingen, Baden-Württemberg
    • 1 Freund
    • 50 Beiträge
    4.0 Sterne
    7.6.2011

    Überschaubare Karte mit einfachen Gerichten, die jedoch ganz gut schmecken. Für die Mittagspause sicher ganz okay. Die Einrichtung selbst sieht zwar schon etwas mitgenommen aus, dafür kann man im vorderem Bereich rauchen, was den Aufenthalt auch im Winter angenehm macht.

    • Qype User ich8…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 5 Freunde
    • 42 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.7.2012

    Bis jetzt habe ich keinen besseren Platz zum Brunschen an Sontagen in Stuttgart gefunden, die Preise sind gut, die Portionen groß und schmecken tuhts auch :-).

    • Qype User adoppe…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 23 Beiträge
    3.0 Sterne
    23.8.2011

    Frühstück und Speisen sind ganz gut, Getränkekarte auch. Draußen sitzen ist toll, drinnen weniger. Der Laden ist mittlerweile etwas runtergekommen. Man könnte mal die Einrichtung ein wenig aufmotzen.
    Der Tischkicker ist natürlich toll. Die lahmen, wenn auch freundlichen, Bedienungen weniger.

    • Qype User sali00…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    15.2.2011

    Super Laden! Komme immer gerne wieder. Lockere Kneipe. Im Sommer kann man wunderbar auch mal draußen sitzen.
    Tischkicker sind super  das Niveau der Spieler ist teilweise ganz schön hoch!! ;)

    • Qype User erin…
    • Dresden, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    19.3.2012

    Sehr angenehme Kneipe gute Preise flotte Bedienung Essen sehr lecker u noch gute Musik
    Leider überall verraucht

    • Qype User beckmi…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    3.0 Sterne
    31.5.2010

    das sutsche ist eigentlich im sommer ganz nett, wenn man draussen einen platz erwischt.
    innen ist es etwas kühl eingerichtet aber für ein feierabend bier mit freunden schon geeignet, das essen kann ich bis auf einmal pommes nicht beurteilen, die waren aber weder schlecht noch recht einfach standard pommes..

    • Qype User deckkr…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 1 Freund
    • 19 Beiträge
    4.0 Sterne
    2.8.2007

    ein bisschen komisch sitzt man schon, auf der terasse vor dem sutsche wird es schnell eng. trotzdem ist das essen sehr lecker und bezahlbar. dazu gibt es freundlichen service und wenn es zu voll wird kann man versuchen einen platz im hotzenplotz ums eck zu bekommen.

    • Qype User ninaki…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.6.2010

    Unkomplizierter Flair mit lässigen Leuten im Stuttgarter Westen. War dort zum Frühstücken, dass es dort zwar nur à la carte gibt aber trotzdem sehr lecker ist. Gut für einen unbeschwerten Sonntagmorgen!

Seite 1 von 1