• Weserstr. 55
    12045 Berlin
    Neukölln

• Qype User justic…
    23.10.2012

hier lauert das Nichts! und es kommt langsamgeräuschlosvon hinten!!!!!
    Video link: youtube.com/watch?v=gx2x…
    ihr hättet es gestern lieber lassen sollen!!!!!! (ans personal)

• Qype User dago…
    24.7.2010

Nette Jungs, die den Laden schmeissen und es gibt goil ASTRA.
    Draussen sitzen ist ein bisschen trostlos. Die Weserstrasse gibt da irgendwie nicht so viel zum gucken her. Muss mir den Laden nochmal in Ruhe angucken wenns schon dunkel ist und ich angesoffen bin. So wars mir ein bisschen zu trashig, aber wer ist auch so blöd und geht schon am frühen Abend saufen...

• Qype User Johnny…
    4.7.2012

Netter Typ am Tresen. Getränkeauswahl ausreichend. Geht auch mit nur 5 Leuten am Tresen mal ein bisschen länger die ganze Geschichte.
    Sperrmüllsammlung vs anheimelndes Interieur. Aschenbecherwechsel weder hier noch anderswo in der Neuköllner Kneipenszene.
    Fazit:
    Atmosphäre strahlt der Laden nun wirklich nicht aus, aber Freundlichkeit am Tresen kann einen über manches hinwegschauen lassen und die ist teilweise wahrlich rar auf der Weserstraße.

14.8.2013

stabil! alles was ne bar brauch, plus süße boys!

18.5.2010
    Aufgelistet in In is wer drin is.

Gerade hat das SUX sein 1-jähriges gefeiert. Und sich mit Understatement etabliert: No Wireless, No To Go steht an der Tür.
    Weithin zu erkennen durch das Astra-Schild draußen dran.

In der Bar: Rockmusik nach persönlicher Auswahl der beiden Herren Besitzer  (und der Dame) am Tresen. Eine exquisite Wodka-Karte und immer ganz persönliche Bedienung an der Bar. Ich hab auch bei all meinen Besuchen dort noch nie woanders geseesen :-)

Einziges Manko: man kann wunderbar an der Bar versacken. Und das heißt: viel Bier und viel Rauch! Dafür kann man (bislang) als Barsitzer noch anschreiben lassen -  wo gibt's das schon noch!

Die Preise für Longdrinks lieber in der Karte nachschauen - die scheint man bei der Abrechnugn nicht imemr genau im Kopf zu haben und zahlt schon mal Cocktail-Preise.
    Für Bier dafür nur 2€ - und die Barfrau erklärt einem noch wie man das Flens am besten zum Ploppen bringt :-)

21.4.2012

Im Grunde kann ich den Qypern vor mir zustimmen. Nette Wohnzimmerkneipe, alles so wie man es kennt + nettes Personal, das auch mal länger macht und schöne Musik auflegt, die von der Lautstärke, sowie vom Stil passender ist, als z.B. im nahe gelegenen Ä. Meine Meinung.

• Qype User Quali_…
    14.7.2010

In Berlin ist sind viele Menschen ja immer wieder auf der Suche nach Platzen die cool sind, aber nicht von so vielen coolen Leuten besucht wird. Das Sux ist ganz sicher so etwas. Ich fühlte mich beim ersten Besuch so wie vor über 10 Jahren im nördlichen Prenzlauer Berg. Es gibt ein nur ein paar Biersorten. Der Laden ist nicht zu voll, sehr spartanisch eingerichtet und der Kicker kostet nix. Hat was von so einer Wohnzimmerkneipe. Sehr nett und selten zu voll. Nette Leute vor und hinter der Bar und noch keine Szenetypen die verzweifelt nach der Szene suchen.

• Qype User luca…
    22.11.2010

Nette Raucherkneipe mit Kicker und kuscheligen Sesseln (und harten Stühlen). Preise sind wahnsinnig günstig. Die Kerle hinter der Bar auch wirklich nett. Es ist zwar immer voll, aber nie überfüllt. Gute Musik. Eigentlich kein Grund, sich zu beschweren...

• Qype User kather…
    4.3.2011

Eine Raucherkneipe, tatsächlich nicht zu voll, gemütlich, und es gibt einen Kicker. Biersorten gibt es tatsächlich nur ein paar, die meisten 0,3l; Holsten auch 0,5l; Bier vom Fass gibt es leider gar keins. Und ich finde 3,- Euro für ein großes Bier in der Gegend nicht supergünstig, sondern offen gestanden ein bisschen übertrieben. Fazit: Hübsche Kneipe, aber mangelhaftes Bier-Angebot!