• Qype User vasil…
    • Singen, Baden-Württemberg
    3.9.2007

eine minute von der A7 entfernt kann man auf dem autohof hessenland das machen, was man auf autohöfen eben so macht: tanken, ausruhen, essen & trinken. wir haben uns auf ein frühstück einladen lassen, das tadellos war. der kundschaft geschuldet war wohl der umstand, dass der raucherbereich hier der schönste und grösste teil des ganzen gastraums ist, nämlich der wintergarten. unsere bedienung war freundlich, aufmerksam und kompetent. preislich nix zu meckern, vier personen haben für 3,5 frühstücke und kaffee insgesamt unter EUR 20 bezahlt. mitglieder des trucker-vip-clubs (was es nicht alles gibt!) erhalten dazu nochmal 10% rabatt.

im vorraum befinden sich ein brunnen, ein automat für kaffee zum mitnehmen, ec-automat und noch irgendwas, das ich aber vergessen habe. die sanitären einrichtungen im untergeschoss waren tadellos sauber und durch die mit bepflanzten kupferregenrinnen dekorierten wände so einladend, wie toiletten nur sein können.

draussen auf dem parkplatz steht eine autohofkapelle, über deren eignung als ort der besinnung man sicherlich streiten kann. aber immerhin liegt ein gästebuch aus, das fleissig benutzt wird. insgesamt macht die anlage einen sehr gepflegten eindruck. auf dem gelände befindet sich ausserdem eine shell-tankstelle und ein burger king.

mir fällt beim besten willen nix ein, was gegen fünf sterne spräche.

• Qype User M_C_…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    1.11.2008

Ein super Ort um auf langen Nord-Süd Fahrten Pause zu machen!
    Ich nutze diese Möglichkeit regelmäßig da man hier die Auswahl hat zwischen Burger-King, McDonalds und einem normalen Rasthaus. Der Vorteil der Fast-Food-Ketten ist die kostenlose Toilettenbenutzung. Zusätzlich hat man an dieser Ausfahrt die Möglichkeit zu tanken.

4.2.2012

Am Kirchheimer Dreieck eine gute Alternative zu Burger & Co. Das Essen wird zügig serviert und ist frisch zubereitet und reichlich. Bayerischer Leberkäse mit 2 Spiegeleiern und leckeren Bratkartoffeln für 7,90 Euro. Preis Leistung gut, seperater Bereich für Raucher, Parkplätze vor der Tür.

• Qype User Ed-die…
    • Wolfsburg, Niedersachsen
    7.9.2012

Wir haben uns für diese Station entschieden, da wir mit einem kleinen Kind unterwegs sind. Hier sind Kinderstühle vorhanden und es gibt auch Kindermenüs.
    Einrichtung ist für ein Restaurant an der Autobahn in Ordnung. Die Tische sind etwas hoch  gerade für Kinder unbequem.
    Das Essen war ok  preislich Durchschnitt. Meine Wok-Pfanne war wie erwartet nicht mit frischem Gemüse zubereitet und auch leider etwas verkocht. Die Suppe war in Ordnung. Kinderteller war etwas groß, aber lecker. Die Männertoilette war nicht sehr sauber und hat vor allem sehr unangenehm gerochen. Wickelraum war sauber und soweit ok. Alles in allem war der Aufenthalt ok.