• “Es werden australische Spezialitäten wie Springbockfilet, Krokodil, Känguruh, Strauß und Klapperschlange angeboten.” in 3 Beiträgen

• “Das essen ist einfach nur lecker und keine Angst es gibt nicht nur Känguru, Kroko und Strauß, sondern auch normales Schwein und Rind.” in 3 Beiträgen

• “Das Angebot ist riesig, Cocktail, Speisen, Longdrinks oder welcher Bildschirm.” in 3 Beiträgen

• Qype User kleene…
    20.3.2009

Super Restaurant und Bar in einem. Das essen ist einfach nur lecker und keine Angst es gibt nicht nur Känguru, Kroko und Strauß, sondern auch normales Schwein und Rind. Wobei ich sagen muss der große Känguru Bürger mit Pommes ist echt das Beste was es hier gibt!
    Des essen wird immer frisch gemacht so kommt der leckere Brouwni noch warm aus der Küche. Hier kann man einfach alles empfehlen.
    Ein separater Raucherraum ermöglicht auch das essen und rauchen gleichzeitig!
    Immer laufen in den vielen Fernseher Sportereignisse, zu Fußballspielen wird auch die Großleinwand ausgerollt

7.9.2014

ist echt gut hier! essen war bisher immer sehr gut und sehr lecker!
    der Service ist manchmal etwas unaufmerksam aber geht schon!

alles in allem kann man aber Guten Gewissens den laden weiterempfehlen und auch mal hingehen ;)

17.6.2014

Sehr zu empfehlen!
    Die Sportsbar wird von uns regelmäßig besucht, meist vor oder nach einer Shoppingtour oder einem Kinobesuch.
    Die Burger mir Pommes sind zwar nicht sehr besonders jedoch megalecker und sehr preiswert, man wird ordentlich satt :)
    Die Cocktails sind auch der Hammer!
    Das Lokal ist sehr gut besucht.
    Meine Empfehlung wenn ihr in Wildau unterwegs seit!

30.7.2013

Richtig gute Burger zum normalen Preis, geschmacklich auch richtig super...meine Freundin und ich gehen richtig gern mal dahin.
    Vorallem sind die Cocktails die exotisch klingen lecker, zum Beispiel After-Eight-Banane-Milchshake...

26.2.2013

Leckere Burger, nettes Personal, durchschnittliche Preise, Sanitäranlagen sauber, meinst voll am WE aber sehr zu empfehlen.
    Extra Raucherlounge

• Qype User RoyalF…
    • Brunswick, Niedersachsen
    17.1.2011

Zum wiederholten Mal haben wir die Bar besucht.
    Lecker, lecker lecker - sowohl die Cocktails, als auch das Essen. Zudem sind überall Bildschirme, wo Sport übertragen wird. Toller Treffpunkt um sich mit Freunden zu treffen!

Einziger Knackpunkt - gehobenes Preisniveau. Dennoch 5 Sterne!

• Qype User antjes…
    • Fürstenwalde, Brandenburg
    20.5.2013

Desöfteren sind wir in die Sportsbar eingekehrt ,meistens nach dem Kino noch einen Happen essen.
    Da hat es sich immer bezahlt gemacht im Vorfeld einen Tisch zu reservieren.Die Karte ist super aufgestellt. Angefangen bei den Burger zu den Steaks über Salat und kleinen Vorspeisen und den Exoten wie Krokodil ,Känguruh und Strauß oder Schlange ,man wird fündig .
    Die Bedienung ist flink ,freundlich und meist wird das bestellte Essen und die Getränke zeitnah gebracht.
    Einmal gab es einen Ausreißer ,da warteten wir ziemlich lange , aber nach einer kleinen Beschwerde ging alles ganz flott.
    Das Essen ist groß portioniert. Man wird gut satt. Ein schöner nebenbei Effekt für die Fußballgucker , man ist immer "live "dabei . Da hängt in jeder Ecke ein Bildschirm .
    Wir empfehlen die Bar auch unseren Freunden , wenn sie mal in unsere Lande kommen und bisher hat es noch keiner bereut dort einzukehren .
    Auch unsere schottische Bekanntschaft war mit uns schon zum Essen dort und fühlte sich sehr wohl da , auch angesichts der gut aufgestellten Auswahl an Getränken- es war ein lustiger Abend.
    Also den einen Stern Abzug gibt es für die Inneneinrichtung  Eklektizismus ist ja manchmal ganz schön, aber hier wurde es auf die Spitze getrieben .Man sollte sich immer auf die schönen Sitzbänke an der rechten Seite platzieren ,die sind bequem und man sitzt ruhiger als in der Mitte des Restaurants ,da quetschen sich die Leute vorbei und es kann quirlig werden.

• Qype User QED198…
    14.9.2010

Ich finde die Sportsbar Sydney, die meist hoffnungslos überfüllt ist, recht nett. Allerdings gibt es mir auf der Karte zu wenig "normale" Gerichte. Klapperschlange und Aligator sind ja ganz nett. Aber irgendwie möchte ich auch mal einen Eintopf essen.
    Belastend sind die ständigen Sportübertragungen wenn man kein Fussballfan ist.

20.2.2013

Super Ambiente. Gute Menue Auswahl. Essen schmeckt gut. Allerdings sollte man wissen wie welches Tier schmeckt. Wenn nicht kann man negativ überrascht werden, wenn man zb. Krokodil bestellt. Aber das ist Geschmackssache. Daher kann ich den Mix Teller empfehlen. Danach weiß man wie verschiedene Tiere schmecken. Für Fußballfans läuft am We. die Bundesliga auf Sky. Der Service lässt nicht Klagen. Freundlich und genügend Personal um alle Tische und Gäste abzudecken. Jeder Zeit wieder.

3.4.2013

Australische Gerichte (auch ausgefallene), Cocktails, Fernsehen auf großen Bildschirmen (Sport), freies WLAN

• Qype User BiB…
    • Mittenwalde, Brandenburg
    29.10.2013

freundlicher service, moderate preise und sehr sehr gutes essen!

• Qype User schirm…
    • Altlandsberg, Brandenburg
    5.11.2012

War jetzt das zweite mal dort und finde es ok. Es ist laut, die Stimmung ist gut, das Essen ok, die Drinks sehr gut :) Beim ersten Besuch hatten wir eine sehr umsichtige, freundliche Bedienung, beim zweiten Besuch jedoch hatten wir kein Glück mit der Bedienung. Freundlichgkeit und Schnelligekeit war nicht so Ihrs :/. Das Essen war beide Male gut. Sowohl Salat als auch Fleisch war frisch und auf den Punkt. Am besten selbst überzeugen :) Das Ambiente ist übrigens schön; Haie an der Wand, viele Bildschirme, kinderfreundlich, viele Sitzmöglichkeiten und eine lange Bar ;)

• Qype User tvin…
    10.8.2009

Das Sydney ist ein Restaurant und Sportsbar im australisch/amerikanischen Stil mit einer langen Theke, Ledersitzecken und Biertischen mit Hockern. In den TV-Kanälen (Premiere, Arena) wird Eurosport gesendet. Das Sydney bietet eine große Auswahl an Cocktails und Speisen. Es werden australische Spezialitäten wie Springbockfilet, Krokodil, Känguruh, Strauß und Klapperschlange angeboten.

• Qype User lelisn…
    • Heidesee, Brandenburg
    7.8.2010

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und Bestnoten für Schnelligkeit, Qualität der Speisen und Preis/Leistung vergeben.

• Qype User cra…
    • Zeuthen, Brandenburg
    6.1.2011

Es ist eines der besten Restaurants in der Gegend umkreis von 5km und die Qualität wird seit Anfang an auf dem gleichen Level gehalten. Leider trifft das nicht ganz auf die Preise zu, die doch schon sehr hoch sind. Man sitzt recht gemütlich auf weichen Lederpolstern oder eben auf Stühlen die Räumlichkeiten sind stilvoll passend zum Thema (Sportsbar) eingerichtet. Die Bedienung durchschnittlich aufmerksam bis freundlich zuvorkommend je nach Person. Wenn es voll wird ist es auch laut aber das passt auch zur Sportsbar es gibt etliche große TV Geräte.

• Qype User ReFaF…
    5.7.2011

5 Sterne sagen doch alles ;-)
    Lob an den Service!

• Qype User schmuc…
    • Königs Wusterhausen, Brandenburg
    2.5.2012

Sehr sehr leckere Cocktails und frische Speisen gibt es dort! Habe schon mehrere verschiedene Gerichte dort gegessen und war immer super zufrieden und wurde auch sehr nett bedient! Ich kann die Bar nur weiterempfehlen! Gruß

• Qype User 01115…
    • Wildau, Brandenburg
    11.11.2008

Coole Lokation, Super Cocktails, die beste Küche weit und breit. Preis - Leistung nicht zu schlagen.
    Abgetrennter Raucherbereich
    Reservierung von Plätzen ist schlau

• Qype User Miache…
    21.12.2009

Ich liebe diese Bar!!!

Essen, Shakes und Cocktails sind super Lecker.
    Ich wurde hier noch nie enttäuscht!!!

Weiter so

• Qype User Kaffka…
    15.9.2012

Wenn australisch dann muss es gut gemacht sein aber hier ,scheint alles nur aus dem Kochbuch für Australische Fingerfood zu sein ,Bedienungen zappeln teilweise rum als wären sie auf einem Catwalk in Paris.
    Gebe wegen dem Ambiente 2 Sterne der Rest bekommt nicht mal einen.

• Qype User schuff…
    • Michendorf, Brandenburg
    2.1.2009

waren nach dem bowling noch hier was triken und ne kleinigkeit essen die cocktails waren lecker und das essen auch gerne wieder die bedienung war sehr nett und freundlich getränke haben wir auch ganz schnell bekommen

• Qype User Klein_…
    18.6.2012

Ja ja das Sydney, bin da einer sehr durchwachsenen Meinung.
    Zum einen kann man sagen, dass das essen echt sehr sehr lecker ist und eine sehr gute Qualität aufweist. Aber leider hat Qualität halt auch seinen Preis.
    Das Angebot ist riesig, Cocktail, Speisen, Longdrinks oder welcher Bildschirm. ;)
    Das Ambiente ist halt schon sportlich, klar der Name sagt es ja schon. Und wer dort zum Sport gucken ist, der wird sich wohlfühlen.
    Die Einrichtung ist modern und sehr bequem. es macht dort spaß zu sitzen.
    Nachteilig ist halt, dass es immer sehr sehr voll ist am Abnénd, und dass wenn man keinen Sport mag halt dort nicht gerade Froh sein wird wenn irgendwas in der Richtung ist. Auch die Preise haben sich gewaschen.
    Dafür ist die Bedienung im Allgemeinen sehr freundlich und meist geht es auf Grund der großen anzahl an Personal alles sehr schnell. Wie gesagt meistens, denn klar wenn es immer so voll ist, dann kann es auch dauern.
    Alles im Allem ist es wohl für Sportfans auf jeden Fall ein guter Tipp, wenn man nicht so sport begeistert ist, dann vielleicht einfach mal Mittags reinschauen. da ist es ruhiger
    An alle jungen Menschen: nehmt genügent GEld mit, wenn ihr abends was trinken gehen wollt, denn die Cocktails schmecken sehr gut und verleiten zum mehr trinken!

8.4.2012

Diese Sportsbar ist wirklich gut gemacht. Man sitzt sehr bequem und die Bedienungen sind sehr flott und auch freundlich. Auf das Essen musste man nicht allzu lange warten und es waren wirklich große Portionen. Der Preis ist für das was man bekommt durchschnittlich nicht gerade günstig aber auch nicht teuer. Gerade für Sportbegeisterte ist diese Bar etwas. Ich werde auf jeden Fall noch einmal dort hingehen

• Qype User FynnOl…
    • Wildau, Brandenburg
    23.1.2012

okay soweit, mit dem ganzen exotischen schnickschnack aber die burger schmecken gut und irendwie ein cooler laden ist es schon und nette mädels an der bar

• Qype User avarbe…
    18.7.2011

Vor dem Kino wollten wir (kleine Gruppe) etwas Essen gehen und so wurde ich mit ins Sydney geschleift. Der durch Fußball bedingte Geräuschpegel hat mich gleich etwas gestört aber naja. Die Bedienung brachte gleich die Karte, über die ich ziemlich schockiert war, da die Auswahl zwar riesig ist, man jedoch fast nichts normales bekommt, wenn man kein exotisches Tier verspeisen will. Nachdem ich selbst bei den Suppen und Salaten nichts neutrales gefunden habe, habe ich schließlich eine Fajita mit Salat und Hähnchen gefüllt entdeckt und bestellt. Nun ja, es war die schlechteste Fajita die ich je gegessen habe (fast kalt, kein bißchen scharf, Ketchup inder Füllung!). Meine Bewertung fällt nur deshalb nicht schlechter aus, da dieses Gericht offensichtlich nicht zu den Kernkompetenzen des Restaurants gehört und die übrigen in der Gruppe Känguruh und Co. ganz gut fanden. Dennoch würde ich mir das ein oder andere Gericht ohne exotisches Tier wünschen, denn gerade bei einem Kino-Restaurant kommen sicherlich viele Gäste die nur mitgeschleift werden und da nicht so drauf stehen. Es ist noch anzumerken, dass die Karte wirklich riesig ist und man daher einiges an Zeit braucht um sich alles durchzulesen. Wir mussten die Bedienung zweimal wieder weg schicken weil wir noch nicht durch waren.

• Qype User Pepe19…
    16.2.2013

wir waren hier schon sehr oft, weil es uns sehr gefällt. die Atmosphäre, essen, trinken, Preise, Bedienung.alles top :)