• Qype User buglov…
    11.1.2008

Am Anfang steht immer die Frage: Mache ich das jetzt selber oder suche ich mir jemanden? Ich habe mich mit dem Start meiner Selbständigkeit als Grafik Designer für das letztere entschieden, da ich mich auf den Rechner beruflich verlassen muss und lieber MIT dem Rechner als FÜR ihn arbeite.

Diesen Schritt habe ich nie bereut, besonders bei Schwierigkeiten (die es leider auch bei OS X noch gibt) sind die beiden schnell und zuverlässig und das auch mal am Wochenende. Auch bei der Empfehlung von Neuanschaffungen habe die beiden immer ein gutes Händchen bewiesen, sodass ich mit meinem System auch heute noch effektiv arbeiten kann.

Privat würde ich mich zwar immer noch selber um meinen Rechner kümmern, aber wenn Sie als Freiberufler oder Unternehmen auf der Suche nach einem kompetenten Partner für den Support ihres Mac-Systems sind, dann kann ich Mathias Weck und Frank Naundorf wärmstens empfehlen.

Wir bieten System Support für Apple Computer, für Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen zu fairen Preisen. In Notfällen für gute Kunden auch 24H.