Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Rahmer Straße 11-13
    44369 Dortmund
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0231 3960280

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User frankw…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.7.2010

    Nettes Ambiente und freundliches Personal. Tolles Frühstücksbüffet und allgemein gutes essen zu sehr zivilen Preisen.

    • Qype User lecker…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 27 Beiträge
    1.0 Sterne
    18.7.2013

    Das Täglich in Huckarde bietet seit einigen jahren am Mittwoch ab 18 Uhr Gambas-all-you-can-eat für 16,50@ p.P an, man muss aber vorher reservieren, das steht am Aushang als hinweis.
    Also Reservierte ich für mich und eine weitere Person Gambas all you can eat um 14 Uhr für 20 Uhr. Mit richtig großem Hunger, freuten wir uns auf die Gambas. Wir kamen hin sagten das wir für 2 Personen für die Gambas reserviert hatten und bekamen promt die Antwort: Hier steht zwar reserviert aber nicht, dass Sie für die Gambas reserviert hatten, wir haben auch keine mehr . Ganz verärgert schilderte ich das ich am Telefon sicherlich ganz ausdrücklich gesagt habe, dass ich für die Gambas Reservieren möchte. Wir bekamen lediglich eine Entschuldigung zu hören. Das war wirklich nicht schön. Aber es kann ja schonmal was schief laufen.
    Aber gestern setzte das Täglich einen gewaltigen oben drauf. Eine freundin war im Täglich am Mittag und hatte reserviert für mich und Sie Gambas all-you-can-eat für 20.30 Uhr. Wir kamen hin bekamen unseren Platz und es wurde uns mitgeteilt, dass im Buch nicht vermerkt wurde, dass es sich um die Gambas handelt. Meine Freundin war dort Persönlich und sagte der Kellnerin auch, dass die Kollegin am Mittag das auch reingeschrieben hat, das hat Sie vor Ihren Augen gemacht. Die Kellnerin sagte:Sie müssen am besten paar Tage vorher Reservieren, als Argument antwortete ich: nun gut aber dann hätten wir jetzt auch keine mehr bekommen, weil die Gambas ja alle sind also es kann nicht sein das dies zum 2. male passiert, ganz unabhängig voneinander, da scheint wohl was schief zu laufen?!
    Sie sagte im stillen Ton:" ganz ehrlich es wird immer zu wenig bestellt und die die zuerst kommen, die kriegen dann auch die Gambas auch wenn die Leute halt nicht vorher reserviert hatte."
    Aha?! das ist ja echt die höhe also wenn ein Besitzer auf gut Deutsch gesagt zu blöd ist, richtig Einzukaufen und somit seine Gäste für immer vergrault, braucht er sich nicht zu wundern, wenn ein Besitzerwechsel wieder stattfinden wird. Ich meine ganz ehrlich, wenn ich zu all you can eat gehe, dann MUSS genug da sein, außerdem ist in jedem Preis auch das mit reingerechnet, was weggeschmissen wird. Ein Bekannter war dort mit seiner Frau und erzählte mir, dass es für die kein Nachschlag mehr gab, weil die Gambas alle waren. Es ist echt die höhe was sich so ein Laden erlaubt, es wird mit etwas Geworben, was es nicht gibt. Nie wieder werde ich dahin gehen

Seite 1 von 1