Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

1.10.2012

Wir waren im vergangenen August in der Metzgerei, da unser eigentliches Ziel geschlossen hatte. Wir wurden
    Nicht enttäuscht. Der Wirt war sehr
    Nett und hat uns mit großen Portionen verwöhnt. Alles frisch und vielfältig im Geschmack. Einzig die Backwaren zu den Fleischspezialitäten waren nicht so gut gewesen. Da kann die Metzgerei noch zulegen.

31.10.2012

Wir waren hier um uns schnell etwas zu Mittag zu holen. Hier gibts auch gute Semmeln mit Schnitzel, Fleischplänzchen/Frikadellen oder wie ich als Wiener sagen würde: Fleischlaberl und kleine Speisen wie Gulasch oder Nudeln.
    Zusätzlich natürlich ist es ein klassischer Metzger.

18.11.2006

Beim Metzger ist es ja meistens so daß man den nimmt der halt in der Nähe liegt. So ists bei mir eigentlich auch. Trotzdem gibts ja da Unterschiede.

Hier ist jedenfalls nichts mit Gammelfleisch: Immer schön frisch, und vom Chef auch sehr gute Beratung.
    Ach ja, und definitv zu empfehlen sind die Weißwürst. Für die würd ich auch weiter radeln.

Ausserdem einer der wenigen Plätze in München wo man die g'scherte Wurstsemmel noch um 1EUR kriegt. Mit Gurke, natürlich, und auf Wunsch auch mit der Wunsch-Wurst :-)

• Qype User Timoau…
    16.3.2011

Zum Teil sind die Preise wirklich gesalzen. Wir zahlten für Rouladenfleisch (6 Stücke, Normalgröße) ca. 25 EUR! So langsam konnte ich die Rouladen gar nicht genießen, damit ich das Geld wieder draußen hatte.

Gegen die Qualität ist allerdings nichts zu sagen, die war gut!

Wenn ich mich nochmal dorthin begeben sollte, aktualisiere ich den Beitrag!

16.1.2014

Leider hat die sehr gute Metzgerei im Dezember letzten Jahres dicht gemacht.

1.1.2014

Wir waren die letzten Jahre begeisterte Stammkunden bei Tölk - leider haben sie aber am 19.12.2013 zu gemacht (Grund unklar)... :-(

• Qype User mintso…
    11.2.2011

Super service,sehr lecker und alles vom besten selfmade

• Qype User langsa…
    27.5.2010

und es stimmt immer noch ...
    gutes Fleisch, auch vom Bio-Bauern, freundliche und schnelle Bedienung, tolle Grillgutauswahl, super Fleischsalat. Wer in der Gegend ist oder wohnt: hingehen

• Qype User barbat…
    29.10.2010

Super Metzger! Ist jedes mal auch für den kleinen Snack zwischendurch sehr befriedigend, ganz abgesehen von der guten Auswahl an Fleisch vom Bio Bauern! Sehr gut, bitte weiter so!

• Qype User andrea…
    6.12.2011

Super Metzgerei mit normalen Preisen und guter Qualität.
    Den Weg fahr ich gerne für gute Wurst.

• Qype User pjee…
    23.3.2009

...immer wieder nett und sehr kompetent, dieser Familienbetrieb mit seinen netten Mitarbeitern, hier wird nicht nur kompeten Beraten mit Spitzenqualität, sondern hier wird noch gelacht und das freut mich als Kunden. Der Geheimtip sind die sauscharfen Würste oben rechts auf der Theke, super lecker.

• Qype User Paperm…
    26.8.2011

Sehr gute Ware, zu einem vernüftigen Preis!