• Qype User cherry…
    • Landshut, Bayern
    21.8.2010

Wenn man von draussen durchs Fenster blickt könnte man sich gleich denken: "ohoooo, da könnt ich mir nie nen Harschnitt leisten..." Ich habs trotzdem ausprobiert und war rundum zufrieden. Hier kann man sich in einer wunderbaren Location rundum verwöhnen lassen. Von dem Stil war ich mehr als begeistert. Barocke Spiegel, knallige Wände und jede Menge Bling-Bling. Alles untermalt mit schöner Hintergrundmusik. Ich wurde super berate. Bekam Farbe, Schnitt und Strähnchen für 100EUR /Lange Haare (war schon bei teureren Friseuren) Die Wartezeit beim Einwirken der Farbe wird mit der gewünschten Lektüre, Getränke in Weingläsern und Schokopralinen verschönert. Man kann sich auch in den Hauseigenen romantischen Garten setzen. Beim Farbe rauswaschen setzt man sich auf eine goldene Couch bei der elektrisch die Fussstütze hochfährt. (sehr bequem!!!) Die ganze Behandlung inkl. Beratung hat 2,45 min gedauert.