• Qype User JuleSc…
    26.7.2010

Ich habe mit diesem T-Punkt gute Erfahrungen gemacht. In der letzten Zeit war es garnicht so voll wie früher (sind die Kunden schon alle gewechselt?).

Auf jeden Fall bin ich recht schnell bedient worden und meistens konnte mir auch ausreichend weiter geholfen werden. Mein Freund, ein absoluter Handy & Telefonfreak meint zwar die haben wenig Ahnung von den Geräten, aber für meine Wünsche reicht es aus.

• Qype User redni…
    9.1.2007

Man könnte die Vermutung haben, ein T-Punkt mitten in der Stadt, in der die Telekom ihren Hauptsitz hat, wäre irgendetwas besonderes, ein magischer Ort, an dem alle Telekommunikationswünsche sofort wahr werden.

Tja, fast.

Das Personal ist überfordert, einfache Dinge wie ein DSL-Modem sind nicht vorrätig und an jeder Ecke wird man mit magentiger Werbung penetriert. Fast so wie die anderen T-Punkte, nur von außen größer wirkend. Ansonsten genauso überflüssig.

• Qype User chrisb…
    13.10.2013

Unfreundlich und inkompetent. Private SMS werden vorm Kunden geschrieben. Mein eingeschicktes IPhone wurde dort leider verschlampt. Am besten immer alles über die Hotline klären!

• Qype User allesk…
    29.6.2012

Freundlicher Service, gute Beratung und bisher noch nie Probleme gehabt.

• Qype User seb-bi…
    • Saint-Augustin, Frankreich
    4.4.2011

Naja. Sicherlich noch ein guter Anlaufpunkt für Menschen, die ihren,Telefonanscjluss noch im Laden beszellen wollen. Mehr aber auch nicht. Wenige Produkte in der Ausstellung und unheimlich lange Abläufe für standardisierte Bestellprozesse

• Qype User textor…
    13.6.2012

sehr freundlich und zuvorkommend!