• Qype User alitri…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    26.9.2010

Famose Tapas-Bar ohne Touri-Atmosphäre. Schmeckt hervorragend, und kostet fast nichts. Nur sollte man die Finger vom Tinto de Verrano lassen...;-) Kalter Rotwein mit Zitrone mag zwar eine Spezialität sein, schmeckt aber einfach nicht.

27.10.2012

Leider kann ich mich den anderen Bewertungen nicht anschließen. Der Barkeeper bot uns auf die Frage, ob es etwas zu Essen gäbe, getoastete Brote mit Käse, Ei und Schinken an, die wir dann auch bestellten. Die Zubereitungszeit lag bei deutlich über einer halben Stunde, in der mehrer Gäste kamen, bedient wurden und wieder gingen. Geschmacklich waren die Stullen  als sie dann kamen - eher als naja einzustufen. Zusammen mit zwei Mineralwassern und zwei Kaffees führte das aber zu einer erstaunlichen Gesamtrechnung von knapp 30EUR, was großteils auf ein Stückpreis der Brote von rd. 12EUR zurückzuführen war.
    Ob das nun der Normalpreis oder ein Sonderangebot für Touristen war, weiß ich natürlich nicht. In unserem Fall hat man den hier schon gelobten Kein-Touristen-Status jedoch nachhaltig gestärkt.