• Qype User PabloF…
    10.1.2013

Das Taco Loco ist mit Abstand das beste Restaurant ,was ich in Deutschland kenne.
    Hier stimmt einfach alles  die Atmosphäre, die Musik ist wunderbar (als Portugiese fühle ich mich hier sofort heimisch, nicht wie in anderen Pseudo-Latino-Lokalen) und das Essen ist ein absoluter Traum. Hier meine Bewertung:
    Fangen wir mit dem Essen an. Ich habe schon so ziemlich alles auf der Speisekarte probiert, und hatte bisher nie etwas zu meckern. Die Portionen machen satt und schmecken super. Alles ist frisch und lecker. Vor allem die Burger sind hier wärmstens zu empfehlen. Auch die kalten Speisen sowie die Desserts sind super lecker. Das Essen ist dennoch schnell zubereitet, auch wenn viel los ist.
    Die Cocktails sind sehr gut  schmecken so, wie sie schmecken sollen. Wie in einer Cocktail Bar. Die meisten Restaurants kriegen so etwas nicht gebacken.
    Die Bedienung ist freundlich, höflich, nett, humorvoll.
    Mein Geheimtipp: 1 Cuba Libre Cocktail mit dem Big Double Burger, als Nachtisch ein Brownie mit Eis und zum Abgang einen Tequila Silver.
    Das einzige was mich stört ist, dass es kein Taco Loco in Frankfurt gibt.
    Ich liebe diesen Laden!

8.5.2014

Nie wieder, habe diesem Taco hier tatsächlich 3x eine Chance gegeben und jedes mal war das Essen grausig und die Cocktails zum würgen. Nie wieder, Bah! Die 2 Sterne gibt's nur für das nette Personal.

17.6.2011

War hier einige Male nach Heimsiegen meines Fussballklubs auf der anderen Strassenseite. Dies war gestern nicht der Fall, da wir aber im Westen zu tun hatten bot sich ein TL spät-Lunch an.

Die TexMex-Masche wird noch immer gut durchgehalten und ich habe immer das Gefühl, dass sich die Inhaber ihren Erfolg wirklich hart erarbeiten mussten. Es gibt im TL akzeptable Cocktails und Gaffelkölsch, die Weine von Concha y Toro sind wirklich gut. Als ich da war, da lief übrigens ESPN America für alle Interessierten.

Nette Atmosphäre, aber das Essen war mir mal wieder zu schwer. Sicher waren die Nachos vorher und der Fajita Salat nachher etwas viel, aber wie in allen anderen TLs auch ist das vorbereitete Essen häufig recht fetthaltig. Einmal Taco Loco im halben Jahr reicht, jetzt erst wieder nach der nächsten Diät.

17.1.2008

Ich kenne das Taco Loco nur aus einem Anlass: Meinen gelegentlichen Besuchen beim FC im RheinEnergie-Stadion. Dann ist die Terasse des Taco Loco mitsamt dem Bürgersteig davor nämlich eine einzige Treff-, Aufwärm- und Partyzone. Bis zum Stadion sind es schließlich nur wenige hundert Meter.

Das Taco Loco richtet zu FC-Spielen einen Bieraußenverkauf ein, der Massen von Stadionbesuchern anzieht. Auch für meine Freunde, Kollegen und mich ist das Taco Loco der Default-Treffpunkt. Hier kann man dann bei trockenem Wetter in aller Ruhe noch ein paar Kölsch zischen und das anstehende Spiel vorbesprechen.

Immer wieder ein großer Spaß!

• Qype User Arnie…
    10.4.2008

Meine zweite Qype-City-Night in Köln führte mich zu einem netten geselligen Beisammensein im Taco Loco.

Zwar waren wir eng neben einem bunten Kindergeburtstag höherer Töchter und Söhne reicher Eltern gelandet, aber die Yuppietruppe störte nur insofern, als das sie die im Laden allgemein sehr hohe Lautstärke noch verstärkte. Hätten wir mal alle wie SabineN Gebärdensprache gelernt, dann hätte es auch besser geklappt mit der Unterhaltung.

Aber das Essen. Optisch (siehe Foto) und geschmacklich einwandfrei, super lecker und bauchfüllend. Soll heißen, ich wurde satt.

Dazu ein schönes Weizen und der Abend kommt in die Kategorie: Hochwertig, wieder machen!

Ach ja, Burritos sind scharf. Das merkt man auch am nächsten Tag noch

8.2.2011

Wenn mal was im Stadion läuft, was wir besuchen (kein Fußball, sondern Konzerte wie z.B. Rheinfeiern), dann ist dieser Taco Loco unsere Wahl Nummer 1!

Sehr nette Bedienung, die schnell und organisiert ist, wirklich gute Cocktails, tolles Fingerfood und eine gute Atmosphäre! Vielleicht etwas laut, aber das lässt sich bei so einem gut besuchten Laden nicht vermeiden und man sollte im Vorfeld auch nicht damit rechnen, dass es ausgerechnet bei einem Mexikaner "ruhig" zugeht! :)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch mehr als okay! Ich war HIER immer rundherum zufrieden, was ich leider vom Taco Loco in der Innenstadt nicht behaupten kann.

• Qype User hahnt…
    28.9.2006

Im Taco Loco stimmen die 3 wichtigsten Faktoren:

Essen schmeckt

Ambiente ist sehr gut

Bedienung ist freundlich

Wir waren zum ersten Mal dort und gehen da wieder hin!

18.4.2008

Das Taco Loco war der Ort meiner ersten QCN in Köln. Neben netten Leuten gab es auch noch sehr gutes Essen. Also Vorspeise hatten wir uns einen Teller mit überbackenen Nachos geteilt. Dazu 4 leckere Saucen, so daß man sich gar nicht entscheiden konnten wo man gerade dippen soll.
    Das Essen war sehr gut und kam auch relativ fix. Der Laden war allerdings brechend voll und es war sehr eng. Trotz allem ein gelungener Abend. Allerdings mangelt es an Parkplätzen.

• Qype User melma…
    12.5.2007

Eigentlich ein Standard Taco Loco, aber das Service-Personal (schönes Wort, oder?) könnte aus einem Tarantino-Film stammen und ist schon den Besuch Wert! Die Herren scheinen alle gerade aus Mexiko eingewandert zu sein und es ist immer zumindest eine Kellnerin da die jeden Uma Tthurman Look-a-like Wettbewerb gewinnen würde.

Das Essen ist gut bis sehr gut, bewegt sich preislich meist um die 10 Euro. Die Cocktails sind hervorragend und der Abschluss eines jeden Abends sollte ein Kaleleli (oder so ähnlich) sein. Auf der Karte steht man soll ihn nur bestellen wenn man's noch aussprechen kann... dem ist wohl auch so. Ich glaube es besteht aus Kaffee-Likör, Kakao, Baileys und was weiß ich noch. aber auf jeden Fall probieren!

Es ist in der Regel immer voll dort, mittlerweile reserviere ich dort immer. Nach einigen Besuchen nun werde ich mit Handschlag begrüsst und gefragt ob "die Anderen", sprich meine Freunde mit denen ich schon oft dort versackt bin, auch noch kommen. :-)

Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Qype User French…
    18.7.2011

Wir waren gestern im Taco Loco. Wir kamen rein und wurden freundlich begrüßt und man sagte uns wir können uns hinsetzen wohin wir wollen. Gesagt getan, kurz nachdem wir uns hingesetzt hatten wurden wir freundlich nach den Getränken gefragt, ich nahm ein Wiskey sour, meine Lebensgefährtin ein Banana Boat, beides sehr prompt serviert und gut gemixt.

Die Vorspeise Zapata kam auch super schnell und war sehr geschmacksvoll, einzig die Taco Shells hätte etwas knuspriger sein können. Weiterhin hatten wir Spareribs und einen Salat mit Lamm. Da war ich erstmal skeptisch, Lamm ist je nach Fleischqualität entweder super zart oder Du kannst damit einen Boxer K.O. schlagen oder deine Schuhe mit neu besolen. Wir hatten die zarte Variante und die Quantität des Fleischs war überwältigend (ich liebe Fleisch!!). Die Spareribs waren stark gewürzt und das hat mir sehr gut gefallen. Die Pommes hätten noch ein Minütchen Zeit im wärmenden Bad der Fritteuse genießen können.

Der Service war top und es waren genügend Kellner zur Stelle, weiter so.

Wir kommen wieder.

• Qype User Dönert…
    2.3.2010

Lecker, schnell, freundlich, günstig.
    Und im Sommer kann man (bis auf den Straßenlärm der Aachener) nett draußen auf Holzmobiliar sitzen.

Und sehr lecker und gut und günstig auch der Frozen Mageritha Pitcher!

Achtung, nicht aufsuchen wenn der FC Köln zu Hause im Stadion gegenüber spielt.

Schade das es keinen Lieferservice gibt.

• Qype User Schmit…
    24.10.2010

Auch ich kann nur sagen ... lecker, gut und nett.
    Gehe hier immer wieder gerne hin. Ja, es ist meistens voll und dann ist es auch laut, aber das gehört sich hier auch so. Wen es stört, der sollte einfach früh kommen, dann kann man das leckere Essen auch in Ruhe genießen.

Ein Stern ABZUG:
    Wir waren mal wieder da und leider wurde die Karte überarbeitet. Es wurde viel gestrichen, was man für meinen Geschmack nicht hätte streichen müssen und dürfen. Z.B.gibt es keinen Burrito mit Hackfleisch mehr, obwohl der auf der "Combination" immer noch angeboten wird, also warum kann man den nicht einzeln bestellen??

• Qype User Fi8…
    29.9.2010

Sehr gutes Essen und Drinks, die leider zu schnell leer sind ;). Freundliches Personal und auch das Ambiente stimmt!

Einziger Nachteil: Immer sehr voll (vorallem bei FC Köln Spielen im Rhein-Energie-Stadion).

Ansonsten TOP!

• Qype User domsta…
    10.3.2012

Leider waren wir sehr unzufrieden mit unserem Essen. Das Steak wurde Medium bestellt und Englisch serviert. Bei meiner Beschwerde wurde es wieder zurück genommen und danach ganz durch serviert! Also sehr enttäuschend !
    Die Cocktails waren guter Durchschnitt !
    Deshalb 2 Punkte
    Fazit: Essen nein
    Trinken ja

• Qype User Wheele…
    9.1.2010

Essen Top, Bedienung schnell und freundlich, Ambiente nett, Parkplatz situation könnte etwas besser. Gegen abend wurd es recht kühl in dem laden. Aber alles in allem weiter zu empfehlen, wir fahren wieder hin.

Toiletten sauber aber grauenhafter geruch.

• Qype User tat-ja…
    2.4.2012

War letzte Woche dort zum ersten mal (an einem Do ca. 19Uhr). Es hat mir von der Umgebung her sehr gut gefallen, habe dort eine Chilli Con Carne gegessen, diese war für den Preis vollkommen angemessen und sehr lecker!
    Die Happy Hour für die Coctails war toll. Es wurde sogar später noch eine außerordentliche Happy Hour Runde gemacht :o) Coctails (alkoholfreie, die ich getrunken habe) waren sehr lecker. Später wurde es schon sehr voll da drin, wenn am ab ca. 20Uhr kommt, sollte man vielleicht reservieren. Sonst ist die Location sehr zu empfehlen. Ich werde bestimmt auch eines der anderen Taco Loco Lokale ausprobieren um einen Vergleich ziehen zu können.

4.10.2011

Das Taco Loco ist ein super Restaurant für Studenten, wie ich finde. Netter Service, kleine Preise, große Portionen und leckeres Essen. Meistens ist es hier ziemlich voll, v.A. Abends!
    Sonntags vormittags wird auch ein üppiger Brunch angeboten - super um den Samstag abend mit Freunden nochmal ausführlich Revue passieren zu lassen!
    Außerdem wird in der Küche wirklich alles frisch zubereitet!
    Montags gibts hier "Gambas-satt" -- absolut was für Gambas-Fans!!!
    Die Terasse ist zwar zur Aachener Straße hin, aber trotzdem vergisst man dort relativ schnell, dass man an ner großen Hauptstraße sitzt - und wen das stört: es gibt auch noch Plätze in Richtung Alter Militärring, da ist es weniger befahren.
    Außerdem hat das Taco Loco vor einiger Zeit einen getrennten Raucher und Nicht-Raucher-Bereich eingeführt.
    Wenn man nicht will, wird man also nichtmehr vollgeräuchert...
    Den Lärmpegel fand ich dort nie unangenehm laut. Lieber ein bisschen lauter, als so ein Flüster-Restaurant!
    Vorm FC-Spiel ist hier übrigens die Hölle los! Ansonsten gibts hier auch ne große Leinwand die für Auswärtsspiele dann und wann mal ausgefahren wird!

18.5.2011

Wenn man mal wieder Tex-Mex Food und günstige Cocktails will, ist das Taco Loco eine gute Alternative. Allerdings ist es dort sehr laut, so dass
    man besser in grioßer Gruppe einläuft und den Geräuschepegel vorgibt.

Wer von 18-20 Uhr dort ist, bekommt alle Cocktails zum halben Preis. Die Cocktails sind ok, keine Meisterleistung aber man kann sie trinken. Das Essen fand ich ganz ok, hat natürlich nicht viel mit der echten mexikanischen Küche zu tun, aber fettiges Fast-Food schmeckt eigentlich immer.

Das Personal ist sehr schnell und auch unglaublich freundlich, damit das Publikum auch bei Laune bleibt.

Also wer in großer Runde mal wieder Lust hat günstig und gut zu essen, dem empfehle ich das Taco Loco zu besuchen und dort einen netten Abend zu verbringen.

24.1.2011 Aktualisierter Beitrag

Das Taco Loca ist sicherlich keine Location für ein romantisches Date, aber für einen netten Abend mit Freunden genau das Richtige. Es ist laut und immer voll, aber so muss eine mexikanische Cantina auch sein  Es gibt richtig gutes mexikanisches Essen, brauchbare Cocktails und ordentlichen Tequilla (Don Julio). Der Service ist freundlich und bemüht. Wir kamen ohne Tischreservierung und es war wie immer rappelvoll. Innerhalb von 2 Minuten war für uns Platz an der Bar geschaffen. Kritikpunkte habe ich keine, ausser das die Flasche Don Julio zu schnell leer war und es keine zweite gab.

23.10.2010 Vorheriger Beitrag
    Natürlich ist es hier immer voll und laut...aber das erwarte ich auch so von einem guten… Weiterlesen
    11.5.2012

Gute Cocktails und sehr leckeres Essen. Wenn nicht gerade Foppes ist, wird man auch schnell bedient. Aber der FC Köln ist ja jetzt zweite Liga

27.4.2008

Gesehen habe ich das Taco Loco schon öfters, im Rahmen der letzten QCN war ich aber das Erste Mal dort. Das Essen war sehr gut und wurde schnell serviert. Und das obwohl es voll war. Mir persönlich war er allerdings zu eng und zu laut. Dafür waren allein schon die überbackenen Tortillas ein Gedicht

17.10.2010

Bei unserer letzten Mannschaftssitzung waren wir im Taco Loco. Klar mussten wir bei zehn Mädels vorher reservieren, denn der Laden ist immer ziemlich gut besucht. Und ich rede nicht von dem Taco Loco an der Zülpicher, sondern von dem in Müngersdorf. Er liegt direkt an der Aachener Straße, kurz vor dem Stadion.  Das Essen ist ganz lecker, für wenig Geld bekommt man kleine Snacks wie Burger und Wraps. Für ein bisschen mehr Kohle bekommt man schon ganz leckere mexikanische Gerichte.
    Der Service war flott und zuvorkommend, uns wurde sogar extra eine Happy Hour Runde angeboten, da wir die tägliche Happy Hour von 18-20 Uhr (jeder Cocktail für die Hälfte) verpasst hatten. Insgesamt war es recht laut, wenn man sich nicht nur mit seinem Sitznachbarn unterhalten wollte und für meinen Geschmack etwas zu verraucht.
    Im Sommer gibt es auch einen Biergarten,  allerdings direkt zur Straße hin und die Aachener ist bekanntlich keine Flüster-Straße.

• Qype User HelenD…
    1.3.2013

Wirklich Top!
    Sehr nettes Personal.
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Schöne Terrasse und immer sehr gut besucht.

5.10.2009

Wer einmal in Mexico oder Baja California gegessen hat, der kann diesem "Mexikaner" nichts abgewinnen. Das Essen ist solala. Draußen sitzen ist laut (Aachener Straße) und drinnen ist es nicht wirklich gemütlich. Zudem sind die Preise alles andere als mexikanisch.

• Qype User Ces…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    4.5.2008

Das Taco Loco habe ich durch eine Freundin entdeckt und gehe gerne immer wieder hin. Das Essen ist super, das Bier (Corona) auch und die Bedienung nett und flott!

• Qype User emilye…
    10.8.2008

Für mich der zweitbeste Mexikaner in Köln. Etwas lauter ist es drinnen und draußen, wen das allerdings nicht stört, ist bei schönem Wetter auch auf der Terrasse gut aufgehoben. Alle die dort arbeiten sind super freundlich und verschaffen einem in der Regel, auch wenn es voll ist, einen Platz wo man einen guten Cocktail oder auch einen Cheeseburger(!) genießen kann. Ich meide das Taco Loco nur an Tagen, wo Fußballspiele stattfinden :-))

• Qype User tres-j…
    16.6.2011

Meiner Meinung nach bestes Taco Loco in Köln. (Das am Zülpicher Platz ist nicht so schön wie dieses, meiner Meinung nach). Weil man auch draußen sitzen kann. Ich bin kein Experte für mexikanisches Essen, aber bisher war alles immer lecker, frisch und gut.

• Qype User thecoo…
    22.1.2011

Also war heute da und muss sagen der Service ist gut es war sehr voll habe einen taco gegessen der war sehr lecker der einzige Nachteil habe drei Cocktails getrunken immer den seiben jeder schmeckte leider anders

3.5.2011

Nach 5 Jahren wieder hier, Essen und Getränke perfekt.HappyHour sollte man zwischen 18 und 20 Uhr auf jedenfall mitnehmen.Sehr Empfehlenswert.

• Qype User Julia2…
    31.8.2010

War nur zum Kaffeetrinken, ganz zufällig, während der Abendstunden dort um Zeit zu überbrücken und es hat mir super gefallen. Der Bedinung war super freundlich und ich hab mich, auch alleine, sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert!
    Werde wieder kommen und beim nächsten Besuch kräftig Speisen... ;-)

Beim bezahlen hab ich sogar einen kleinen Lutscher bekommen... :-) sehr nett!

• Qype User Wrhe…
    • Frechen, Köln, Nordrhein-Westfalen
    29.9.2010

Waren zur Happy Hour (18-20 Uhr) dort. Besuch an einem Samstag Abend ohne Reservierung- mutig...

Super zuvorkommender Service, uns wurde sofort ein Tisch am Fenster zugewiesen, obwohl zu spüren war, dass sie gut ausgebucht waren... Die Bedienung hatte immer eine offenes Ohr und Auge für die Belange der Gäste - extraklasse und selten so erlebt in Köln...

Wir bestellten eine gemischte Fleischplatte und eine Platte mit gemischten Teigtaschen. Dazu 5 verschiedene Coctails. Qualität und Menge des Essen waren allerste Sahne. Über die Qualität der Cocktails kann man auch nicht meckern (und dass trotz Happy Hour). Lediglich der LongIslandIceTea war nicht so alkoholgetränkt wie ich ihn erwartet hätte. Hier dominierte die Cola sehr.

Fazit: SEHR EMPEHLENSWERTES Restaurant. Einzig die Enge der vorhandenen Sitzplätze fällt auf - lag aber vielleicht auch am Wochenende...

8.2.2011

Nette Bedienung, aufmerksam. Chili ist lecker.

• Qype User spinat…
    3.12.2012

Bisher waren wir hier oft und zufrieden, aber gestern hat sich das Ganze für mich erledigt. Ich bestelle zwei Tage vorher einen Tisch für 4 Personen- kein Thema.
    Am Sonntag hält man uns dann eine extra teurere Getränkekarte unter die Nase, da es FC Preise gibt. Mir egal- hab nichts mit Fußball zu tun. Zudem hat man mich bei der Tischbestellung darauf aufmerksam gemacht. Sorry, aber so verliert man Stammkunden!!!!

• Qype User koelnb…
    3.12.2012

!!! AN SPIELTAGEN VOM 1.FC KÖLN EINFACH MAL TEURER !!!

Waren diesen Sonntag den 03.12.12 mal wieder nach längerem im Taco und hatten auch extra einen Tisch Reserviert da wir eine Gruppe von 5 Leuten waren und Gemütlich was essen und Trinken wollten.
    Leider ist der Abend doch schlechter ausgefallen als erwartet!
    Bedienung und Service waren wie immer sehr nett, schnell und zuvorkommend wie wir das von allen Taco Loco Häusern gewöhnt sind.
    Allerdings sind mit dem Essen alle von uns etwas unzufrieden gewesen. Leider muss man sagen das hier die Qualität wegen der wir eigentlich immer sehr sehr gerne gekommen sind bedauerlicherweise stark nach gelassen hat.
    Ein Weiterer und ausschlaggebender Punkt wodurch meine Bewertung hier Sehr schlecht ausfällt ist das an diesem Sonntag der 1. FC Köln gespielt hat und man uns eine geänderte FC-Getränkekarte präsentierte!
    Mit dem hinweis das an den Tagen wo der 1. FC Köln spielt die Getränke teurer sein!
    Was ich Persönlich eine Bodenlose Frechheit und einfach nur Unverschämt finde !!!!!!!!
    Da ich Persönlich weder mit Fußball, noch zum 1. FC Köln einen persönlichen Bezug habe,
    kann hierbei nur den Kopfschütteln
    Dazu sollte noch gesagt werden das wir den Tisch für 18 Uhr Reserviert hatten und das FC spiel hier um diese Uhrzeit schon längst gelaufen war!
    Bei nachfrage, sagte man uns das das an Spieltagen normal wäre und man hier bei einer Reservierung auch drauf aufmerksam gemacht worden wäre! Was bei unserer Tel. Reservierung definitiv nicht der Fall war!
    Getränke und Cocktails waren bis auf die erhöhten 1. FC Köln preise wie immer lecker und Gut.
    Fazit: für mich bzw uns war es wohl der letzte besuch im Taco Loco in Müngersdorf

• Qype User barist…
    20.10.2009

Endlich ein akzeptables mexikanisches Restaurant in Müngersdorf. Das TL füllt hier eine echte Marktlücke aus. Das Essen und die Cocktails sind gut, dass Personal stets freundlich. Besonders lecker schmeckt der Cheeseburger. Im Sommer kann man auf der großen Außenterasse verweilen und das schöne Wetter genießen. Die Preise sind angemessen, weiteren Besuchen steht also nichts im Wege.

• Qype User Koelsc…
    17.7.2011

Haben zu vier Leuten zu essen bestellt. 10 minuten später hat die Bedienung uns mitgeteilt dass es die Speise nicht mehr gibt. Ohne einen Alternativvorschlag ist die Servicekraft von dannen gezogen. Nie wieder diesen Schuppen wenn ich etwas essen möchte.

• Qype User Gourme…
    • Hürth, Nordrhein-Westfalen
    11.7.2010

Taco Loco ist einer meiner lieblings bars/restaurants :)
    Mein Freund und Ich besuchen es 3-4 mal im Monat, die Bedienung ist freundlich und sie erkennen uns jedesmal wieder ;)
    Das Preis-leistungs verhältniss ist unserer meinung nach gut abgestimmt.
    Das Essen ist auch sehr lecker und reichlich.
    Nächstes Wochenende wollen wir es wieder besuchen!

12.2.2013

Kürzlich spontan etwas außerhalb von Köln eine Möglichkeit gesucht, etwas nettes zum Essen, Trinken und Verweilen. Danke Qype sind wir auf dieses Taco Loco gestoßen und dachten uns, ein Mexikaner wäre mal wieder nicht schlecht.
    Der Laden liegt eigentlich unübersehbar an einer Ecker einer großen Kreuzung. Parkplätze je nach Uhrzeit nicht ganz einfach zu finden. Innen ansprechend gestaltet, nette Musik und bereits gut gefüllt. Dennoch bekamen wir mit 3 Personen noch einen schönen Tisch. Obwohl richtig Leben herrschte, kam die Bedienung doch relativ schnell und freundlich zu uns. Die Vorspeise kam schon nach 5 Minuten, die Hauptgerichte nach ca. 15 Minuten, also wirklich TOP für die Uhrzeit. Das Essen war lecker und von der Menge wirklich OK.
    Durch die Happy Hour für Cocktails ließen wir uns den einen oder anderen Getränke-Test nicht entgehen: Geschmack leider eher durchschnittlich, die Größe für den Preis deutlich zu klein. Außerhalb der Happy Hour würde ich hier daher keinen Cocktail empfehlen.
    Positiv: Es gibt noch ein beheiztes Außenzelt für die Raucher, wo man auch problemlos Essen und Trinken kann / darf. Pluspunkt!
    Leider ein Minuspunkt für die Bezahlung: KEINE Kreditkarten möglich, nur Girocards !
    Kein umwerfendes Highlight, dennoch kann man hier bedenklos auf einen Snack oder Getränk mal einkehren.

3.4.2013

Das Taco Loco an der Aachener Straße ist nach mehr als 6 Jahren in Köln nach wie vor eines meiner Favouriten! Wer mexikanisches Essen mag, ist dort genau richtig! Bisher habe ich noch nicht ein einziges Mal schlecht gegessen. Die Bedienungen sind immer alle sehr freundlich und auf Zack und die Cocktails schmecken auch in der Happy auch gut! Eiin Local, wo man gerne auch mal in der Woche und spontan hin gehen kann, d.h. preislich gesehen! Spontanität kann allerdings am Wochenende gefährlich werden, wenn man keinen Tisch reserviert hat, weil der Laden dann immer voll ist! Bin oft dort gewesen und werde sicher noch oft dort hin gehen, wenn die Speisen und die Preise bleiben wie sie sind!

16.8.2008

mit dem taco loco ist es für mich wie mit dem joe champs. mittelmäßiges essen, aber von zeit zu zeit ok, besonders mit freunden zum spaß haben. jedes der gerichte kannich persönlich besser machen und kochen und das hält mich mittlerweile davon ab öfter ins taco loco zu gehen, aber es ist quasi um die ecke und grade mit ein paar leuten kann man hier spaß haben, ein paar drinks nehmen und gut ist. die angestellten sind bisher auch immer sehr nett gewesen.