• Qype User riotpa…
    6.10.2010

Wir waren von der Firma aus unterwegs!
    Tolles Teamerlebniss.
    Obwohl ich in Berlin geboren bin, da lernt man auf jeden fall dinge über die Stadt die ich vorher nicht wusste!
    Daumen hoch für das Erlebniss

• Qype User andrea…
    29.3.2012

Wir haben als Unternehmen auch eine Ralley von Tagewerk organisieren lassen. Leider sind wir überhaupt nicht zufrieden gewesen. Wir hatten gebrieft, dass die Guides die Teilnehmer über Berlin etwas erzählen  leider wussten viele gar nichts zu Berlin (noch nicht mal die Einwohnerzahl), sie waren recht passiv und gaben obwohl wir uns viele Gedanken über das Ralley Roadbooks gemacht hatten dieses gar nicht an die Teilnehmer raus. Bei einigen Gruppen wurden die öffentlichen Verkehrsmittel von den Guides falsch genutzt, so dass an falschen Stationen ausgestiegen wurde (plus eine Gruppe hatte ein abgelaufenes Ticket und wurde von Kontrolleuren festgehalten). Eine geplante digitale Ralley war kaum möglich, weil die Router nicht funktionierten. Die anzusteuernden Stationen waren den Guides teilw. nicht bekannt. Da z.B. ein Guide aber auch kein Telefon hatte, um sich bei der Leitung zu erkundigen, wohin man müsse, wurde ein Handy von einem Teilnehmer ausgeliehen.
    Fazit: leider sehr enttäuschend und definitiv nicht zu empfehlen.

Wir sind eine Full-Service-Eventagentur mit Sitz im Herzen von Berlin.
Kommunikation, Begegnung, Genuss, Kreativität und die Versessenheit auf das Detail.
Wir sind Ihre Ansprechpartner für Teambuildings, Incentives, Firmenevents und Betriebsausflüge in Berlin.