Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    6.1.2012
    Erster Beitrag

    Waren heute zum ersten mal hier.
    Nettes lokal mit sehr zuvorkommendem und nettem Personal.
    Grosse Auswahl an Speisen und Getränken.
    Hatten eine Platte für 2 Personen. Damit hat man einen schönen Mix aus indischen Gerichten: Huhn, Lamm, Vegetarisch,
    War mehr als ausreichend und geschmacklich sehr gut!
    Auch gut geschmeckt hat uns der Chai-Tee.
    Ein paar Preise:
    Saftschorlen 3,20 EUR
    Vegetarisch zwischen 8,- u. 10,- EUR
    Fleischgerichte ab 11,- EUR aufwärts Einziges Manko war die lange Wartezeit beim Essen. Lokal war etwa zu 2/3 besetzt und wir mussten knapp eine Stunde auf das Essen warten! Darum auch nur die 4 Sterne.
    Ansonsten würde ich aber auf Grund der Qualität jederzeit wieder hingehen.

  • 5.0 Sterne
    15.3.2014 Aktualisierter Beitrag

    Absolut sehr gutes indisches Essen, geschmacklich sehr gut und authentisch. Freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Portionen sind wie bei anderen Indern auch und ausreichend.

    5.0 Sterne
    5.5.2012 Vorheriger Beitrag
    Das Taj in Erding ist unseres Erachtens das beste indische Restaurant in der Umgebung (50 km). Wir… Weiterlesen
  • 4.0 Sterne
    6.6.2012

    Sehr guter inder in schickem ambiente, freundlicher, unkomplizierter service. Das verhältnis von preis und leistung ist in ordnung.

    • Qype User Finche…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    15.1.2013

    Mittlere Preisklasse, freundlicher Service, gemütliches Ambiente.
    Die Hauptspeise wurde etwas lieblos in kleinen, wenig ansehnlichen Schälchen serviert und war von der Menge her sehr knapp bemessen. Ohne Vorspeise wird hier ein normaler Esser wohl kaum satt. Zudem ist leider bei den meisten Fleischgerichten kein Gemüse vorgesehen, was das Ganze etwas trocken macht.
    Aber das Fleisch (in unserem Fall: Lamm und Hühnchen) war sehr gut und es gibt in der Karte eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Gerichten.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich eher durchschnittlich.
    Ich war etwas enttäuscht und hatte mir nach den guten Kritiken mehr vom Taj erwartet.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Indische Spezialitäten
Gegrilltes aus dem Holzofen

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Der Inhaber

Ashis M.
Ashis M. Inhaber

Geboren in Indien
Hotelmanagment studiert und in Goa den Beruf Koch erlernt.
Geheiratet in Deutschland
2 Kinder
Und meinen Traum verwirklicht ein Indisches Restaurant zu besitzen