Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User Finche…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    15.1.2013

    Mittlere Preisklasse, freundlicher Service, gemütliches Ambiente.
    Die Hauptspeise wurde etwas lieblos in kleinen, wenig ansehnlichen Schälchen serviert und war von der Menge her sehr knapp bemessen. Ohne Vorspeise wird hier ein normaler Esser wohl kaum satt. Zudem ist leider bei den meisten Fleischgerichten kein Gemüse vorgesehen, was das Ganze etwas trocken macht.
    Aber das Fleisch (in unserem Fall: Lamm und Hühnchen) war sehr gut und es gibt in der Karte eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Gerichten.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich eher durchschnittlich.
    Ich war etwas enttäuscht und hatte mir nach den guten Kritiken mehr vom Taj erwartet.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Indische Spezialitäten
Gegrilltes aus dem Holzofen

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Triff den Geschäftsinhaber

Ashis M.
Ashis M. Geschäftsinhaber

Geboren in Indien
Hotelmanagment studiert und in Goa den Beruf Koch erlernt.
Geheiratet in Deutschland
2 Kinder
Und meinen Traum verwirklicht ein Indisches Restaurant zu besitzen