Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Bine20…
    • Brunswick, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    4.6.2012

    Hallo,
    also, ich finde die Preise nicht zu hoch (Vergleich Indoorspielpark Wolfsburg Kinder ab 4 Jahre zahlen 7 Euro)
    Super ist, dass man eigene Verpflegung mitbringen kann, was normalerweise in anderen Indoorparks nciht erlaubt ist.
    Man kann sogar für Kindergeburtstage gedeckte Tische buchen, bekommt noch Getränke incl. und muss KEIN Essen buchen! Das ist prima!!!!
    Es sind ausreichend Plätze in Reichweite der Kinder plaziert und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
    Einzige und von uns auch wichtigste Kritik geht an die Besucher des Takka Tukka Landes: Wir waren jetzt 2 mal da und jedesmal wurde uns etwas gestohlen  einmal ein Fotoapparat (haben wir verloren und wurde nicht abgegeben und gestern eine Sweatjacke meiner Tochter)
    Was sind das für Leute die so etwas tun? Bereichern in einem Kinderparadies :-((((((

    • Qype User sandra…
    • Gifhorn, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    4.1.2012

    Noch viel Luft nach oben! Eintrittspreise viel zu teuer und dann auch noch sehr geschmacksfreies essen. Es gibt einige hüpfburgen, schon fast zu viel. 1 Wickelraum bei dem besucheraufkommen ist ein Witz! Also nachbessern und dann kommt man vielleicht auch ein 2. Mal

Seite 1 von 1