Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User PollyC…
    29.4.2012

SooooOOOooo lieber Tamang Tempel  hier nun endlich meine versprochene EMPFEHLUNG!!! :-)
    Wir haben dort schon sehr oft bestellt und werden es immer wieder tun!und das aus folgenden Gründen:- sehr leckeres Essen- super freundlicher Service- gute Lieferzeiten
    also,bis gleich schmunzel
    LG

• Qype User creati…
    18.6.2013

Das Erste, was mir durch den Kopf schoss, als ich eintrat Was ist denn das für ein Schuppen?
    Es wirkt so, als wäre das Inventar aus einem anderen Bistrot geklaut worden. Die Musik war sehr laut und man konnte oder wurde zumindest aufgrund der Lautstärke vorerst nicht bedient.
    Der Service ist so lala, wenn man's so ausdrücken kann, denn die Musik hat hier leider alles übertönt.
    Das Essen geht durch, vom Preis her recht akzeptabel.
    Fazit: Vom Preis her gut, aber durch die laute Musik und der öden Atmosphäre für ein Asia Restaurant nicht sehr empfehlenswert. Paar Ecken weiter gibt es ein besseres Asia Restaurant.
    Zudem wundert es mich sehr von woher die meisten 5-Stern Bewertungen kommen. Zum einen bestehen die meist nur aus einem einfachen Satz oder werden mit 3 Stichpunkten unterstützt, welche bei jedem ziemlich gleich klingen.

• Qype User Pokerf…
    19.11.2010

Tamang Tempel ist ein asiatisches Restaurant mit Lieferservice.

Meine erste Bestellung hat mich derart geschmacklich fasziniert, so dass ich heute mal das Gericht "Huhn Szechuan Art" für je 6,50 EUR bestellt habe.

Die Lieferzeit beträgt max. 25 Minuten, der Fahrer ist freundlich und das Essen warm.

Heute jedoch bekam ich eine herbe Enttäuschung, womit ich gar nicht gerechnet hätte.

Die zuvor reichlich gefüllten Menüschalen waren nur noch zur Hälfte befüllt, kaum Soße und mehr Gemüse als Hähnchenfleisch. Geschmacklich war das heute der reine Standard.

Das Ganze habe ich telefonisch beanstandet. Man hat mir sofort ein neues Gericht geliefert. Das gelieferte Essen war wesentlich mehr und geschmacklich ok, nur war mein Hunger schon gesättigt. Dafür hatte mein Hund viel zu essen :-)

• Qype User Lisa-M…
    5.12.2011

Super Super Lecker und der Service ist auch TOP.
    Die Speisen kommen immer schnell an und sind auch noch heiss :)
    Empfehlenswert

• Qype User ReneH…
    • Bremen
    19.2.2013

Ich war letzte Woche wieder in meiner alten Heimat und habe mit meiner Familie bei Tamang Tempel gegessen. Ich hab früher häufiger dort bestellt und ich muss sagen, dass es das beste Asiatisch Restaurant in Harburg ist.
    + Essen sehr lecker
    + Bedienung nett und freundlich
    + gemütliche Atmosphäre
    Immer wieder gerne ;)

• Qype User Zugezo…
    5.2.2011

Ist ein echter Insider-Tipp!! Ich bestelle durchschnittlich 2-3 mal die Woche beim Lieferservice und davon mind. einmal beim Tamang Tempel.

Besonders gern mag ich die Erdnuss-Soße. Das Gemüse ist immer frisch und knackig, also nicht verkocht wie ich es sonst immer essen musste :(
    Die Portionen sind reichhaltig. Preis-Leistungsverhältnis TOP :)

Bei einer Bestellung kalkuliere ich immer eine 1/2 Stunde ein. Wenn man das weiß ist das auch in Ordnung. Finde ich! Schade, daß Samstags Ruhetag ist.

P.S. @ Tamnag Tempel: Ihr solltet die Telefonnummer bei Qype hinterlegen, macht sich besser wenn man bestellen möchte ;-) (doofer Spruch, ich weiß)
    Website habt Ihr doch auch, oder?

• Qype User dergut…
    13.4.2011

Also zu diesem Restaurant kann ich fast nur positives berichten:
    - Schnelle Lieferung
    - sehr freundlicher Service
    - vom Preis auch nicht teuer

Was ich aber vermisse sind typische thailändische Zutaten wie Eggplant und Zitronenblätter, die einigen Speisen den besonderen Kick geben.

Alles zusammen gebe ich 4/5, empfehlenswert. Ich gehe dort gerne essen, wenn es sich ergibt.

• Qype User prinya…
    25.5.2012

Ich war beim Tamang Tempel das erste mal essen und ich war sehr begeistert.
    Es ist thailändische Küche und die hat voll mein Geschmack getroffen. Ich
    kann es nur weiterempfehlen.

• Qype User RSSeev…
    • Seevetal, Niedersachsen
    8.12.2012

Also mal ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung woher die ganzen hervorragenden Bewertungen kommen (alles Freunde aus dem Kindergarten???). Die Speisekarte (so man vor Ort denn eine bekommt und sich nicht an den außer-haus-Fleyern orientieren muss) bietet nicht mehr oder weniger als jeder andere Asia-Imbiss.
    Qualität und Quantität laufen parallel zur üblichen Asia-Imbiss-Einheitsküche. Nicht schlecht, aber eben nicht den guten Beschreibungen angemessen. Die Gerichte sind ordentlich gemacht, aber nicht herausragend.
    Die Bedienung wirkte etwas unerfahren und erschien mir mit ihrer für einen Flohmarktbesuch passenden Mütze etwas zu deutlich freizeitorientiert. Das addieren eines Hauptgerichtes und eines Getränkes war dann aber auch schon zu viel von ihr verlangt und ohne Taschenrechner für das Mädel nicht machbar Die Arme hat es einfach nicht hinbekommen Aber bekanntlich lässt sich hinter einer coolen Fassade auch das schlichteste Gemüt verbergen. In meinen Augen ist die Dame jedoch für einen Job, in dem man mit Zahlen umgehen muss, eher ungeeignet.
    Aber egal, dafür wurde sie nicht müde am Nebentisch zu erklären, dass sie den Gangnam Style nahezu perfekt tanzen könne. Vielen dank an der Stelle, dass sie auf eine Vorführung verzichtet hat. Dennoch lief der Song innerhalb einer halben Stunde zwei mal in dröhnender Lautstärke. Vermutlich war das auch die Begründung dafür, warum mein mehrfach geäußerter Wunsch nach Soja-Sauce im Disco-Feeling unerfüllt untergegangen ist.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Für diejenigen, die dort bestellen und dann daheim in Ruhe (oder selbst gewählter Beschallung) essen möchten ist der Tamang-Tempel ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Für alle anderen, die nach einem mittelschweren Arbeitstag in Ruhe etwas essen möchten, gibt es im Harburger Raum einfach zu viel wirklich gute Mitbewerber.
    Schade um die vertane Chance, denn die Küche war wie gesagt gar nicht so übel. Aber der Ton macht bekanntlich die Musik. Und die sollte dem Umstand (nämlich etwas zu essen) angemessen sein. Ebenso wie die Aufmachung der Bedienung.

• Qype User Veravo…
    6.1.2012

Super Essen und genialer Geschmack!