24.7.2014

Habe hier schon ein paar mal eine Pizza zum mitnehmen abgeholt (SEHR günstig, dafür etwas kleiner), aber auch schon vor Ort gegessen.

Das ist ganz klar kein Edel-Italiener sondern eher günstig, aber ich war immer sehr zufrieden. Ich fand den Service im Gegensatz zu einigen der Kommentare hier immer nett und unkompliziert.

Wenn man nichts besonderes erwartet sondern einfach eine leckere Pizza zum fairen Tarif haben will ist man hier richtig. Weil der Laden hier durch Auftreten und Preisliste aber auch keine falschen Versprechungen macht und ehrlich daherkommt bekommt er von mir auch 4 Sterne...

• Qype User Sprigg…
    4.9.2011

Persönlich Meinung und Bewertung:
    Service: Schlecht, einfach und ganz ehrlich. bei leerem Restaurant und (mich mitgezählt) drei Personen zwei 2 Essen zu vergessen und eines Falsch zu machen. Dazu macht der Service einen unsympatischen Eindruck, hier kann echt nur als Student essen gehen. Jeder der etwas von Küche, Essen oder Italien versteht sollte sich nicht sein Bild zerstören. Übrigends wer die Kellner für echte Italiener hält wird merken das es sich eigentlich um Albaner handelt. Freches auftretten und irgendwie fühlt man sich unwohl obwohl die Einrichtung recht hübsch ist.
    Geschmack: Kein Erlebnis, mein Brot zum Salat war kein frisches! Und definitiv kein Brot vom Bäcker! Vergleichbar mit den abgepackten Baguette aus dem ALDI, Norma, etc. Dressing war ok aber zuviel Oil. Käse war aus dem Kaufland (erkenne meinen Lieblingskäse) aber wenigstens etwas teurer.

Eine Person bekamm Bauchweh und extreme Magenbeschwerden.
    Preise: Wie immer für Freiburg, für schlechtes essen zahlt man viel für gutes noch mehr. Wie immer bitte auf die Rechnung gucken, Kellner haben das wohl als neuen Trend ihr Trinkgeld drauf zu rechnen.
    Fazit: Und weiter geht die Suche, Italien bleibt ein Abenteuer in Freiburg.

Von einem Besuch rate ich persönlich ab, wer will kann es gerne machen sollte sich aber nicht wundern.

• Qype User And1D…
    31.3.2013

Anscheinend hat sich hier vieles zum Guten gewendet, da ich jetzt schon öfters hier essen war und mich noch nie über irgendetwas aufregen musste.
    Pizza ist gut und die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend.
    Und wer in der Umgebung wohnt und sich was zum mitnehmen bestellt kann mit Freude feststellen, dass jede Pizza und Pasta zum mitnehmen nur 3,50EUR kostet. Dieses Angebot, sofern es so weit bestehen bleibt, ist besonders im Sommer der absolute Renner.

• Qype User S_Mu…
    • Wiesbaden, Hessen
    21.4.2013

Kleine Pizza und teures Getränk. Als ich sagte, dass die Pizza sehr klein sei und ich davon nicht satt geworden bin hieß es, zu einer Pizza isst man ja auch ein Salat.
    In der nahen Umgebung gibt es bessere.

• Qype User paulL9…
    19.6.2012

Das Essen ist zwar in Ordnung, der Service aber katastrophal
    Auch von der Preisklasse her gibt es sicher günstigere und bessere Italiener in der Innenstadt..

1.10.2012

Kann mich den anderen Bewertungen nicht anschließen: Service war gut und Essen (Pizza sehr lecker). Tische wurden draußen immer direkt gereinigt. Würde hier wieder hingehen.