Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Bizetstr. 121
    13088 Berlin
    Weißensee
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 96064850
  • Webseite des Geschäfts tandoori-berlin.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    17.10.2012

    Hier ist der Beweis: Vegetarisch ist selbst im Osten machbar. Ich war am Wochenend zu zweit Vegetarisch essen und muß sagen, das darf man, das kann man. Übelst lange Speisenkarte. Bemerkenswert ist die Darreichung verschiedener Brote. Nicht jede indische Küche macht sich diese Mühe. Schmackhaft, vorzüglich. Die kurkumahaltige Soße ist vielleicht ein wenig zu sahnig, ich sorge mich gar wegen möglicher Wiederholungsbesuche um meine Figur. Variation für Unerschroclene: Das Lokal bietet verschiedene Anrichtungen im Birjani-Style an. Der Laden hat getrennte Mittags- und Abendpreise, die man bezahlen kann.
    Die Bedienung ist organisatorisch gut getimed, aber ich hatte nicht den
    Eindruck, daß ich wahrhaft wahrgenommen werde. Nun, vielleicht stellt
    sich Flair und Stimmung bei einem Besuch zu fortgeschrittener Stunde
    anders dar.
    Dekosmog: Auf der Internetseite geht es sehr stilvoll zu. In Real erfüllt das Ambiente die Wünsche an ein rustikales Lokal mit dunklen Tischen. Ein Wunder, daß hier auch was anderes als Bratfleisch in Mode kommen könnte. Das könnte man professionell überspielen. Aber indische Verspieltheit sah ich nur im Schaufenster. Dort wenden zwei Elefanten ihren Blick beständig den Passanten zu. Ein Zwinkern zu mir herüber fehlt mir allerdings noch.
    4 mit Zwinkern

    • Qype User MitteM…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 16 Beiträge
    2.0 Sterne
    7.8.2013

    Ich war nun mehrmals in den letzten 1,5 Jahren dort essen und am Anfang war es total lecker, wenn auch nicht zu vergleichen mit Indern in England. Aber es war schon ganz akzeptabel.,nette Kellner, schöne Einrichtung, faire Preise. Ich habe die Vermutung, das sie dort mittlerweile einen anderen Koch haben und scheinbar auch anderes Personal. Freundlich waren sie, konnten aber scheinbar kaum ein Wort deutsch. Das Essen hat in der Qualität stark nachgelassen. Scharf bestelle Linsen waren nicht scharf, das Tandoori mit Gemüse, Lamm und Paneer Käse wurde einfach ohne den Käse serviert und das Raita war seinerzeit auch besser zubereitet. Schade, denn ich war froh ein Indisches Restaurant in der Nähe zu haben. Vielleicht gebe ich ihnen in einemJahr noch mal eine Chance, vielleicht kocht dann jemand anders.

    • Qype User joeck0…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 34 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.4.2010

    Essen ist dort lecker ,die Cocktails schmecken auch sehr gut man muss nur immer etwas länger drauf warten aber es lohnt sich.
    Bedienung sind auch sehr nett.

  • 3.0 Sterne
    21.9.2010
    3 Check-Ins hier Erster Beitrag

    Das Essen ist in Ordnung, der Preis für das gebotene etwas zu hoch.

    Der Laden an sich ist sauber und angenehm.

    Update:
    Nun noch einmal dargewesen. Die Bedienung dies mal sehr freundlich und schnell. Auch kein Problem das wir mit kleinem Kind da waren, dass den Reis doch grossflächig um seinen Stuhl verteilt hat, sorry dafür noch mal!

    Alles im allem bleibe ich aber bei 3 Sternen. Komme ab ab und zu noch mal vorbei.

  • 5.0 Sterne
    21.10.2010

    Leckere Inder!

    Die Räumlichkeiten sind eher 4 Sterne, aber das Essen und die Bedienung sind Top! Größe der Portionen sind angemessen, am besten eine Beilage wählen, frittiertes Fladenbrot zum Beispiel :o)

    • Qype User Martin…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    • 3 Freunde
    • 17 Beiträge
    3.0 Sterne
    20.2.2011

    Das Tandoori ist ein Restaurant mittlerer Größe und durch das indische Personal und die Einrichtung authentisch. Leider versteht das Personal nicht immer deutsch, verwechselte eine Getränkebestellung und konnte bei der Auswahl des Essens nicht wirklich helfen. Das Essen war gut, nicht sehr teuer und die Bedienung war freundlich (Hat sich Mühe gegeben). Wenn man mal etwas Neues ausprobieren will stellt das Tandoori eine gute Option dar, aber auf Dauer ist das indische Essen (So wie dort erlebt) nichts für mich.

    Danke für das Erlebnis,

    Gruß Martin

    • Qype User Drelb…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.8.2010

    Ich würde das Tandoori als durchschnittlich beschreiben. Der Reis ist ok und die Soßen akzeptabel gewürzt. Das habe ich woanders schon schlechter erlebt, z.B. mit ketchupartigen Soßen und dem von mir so genannten Spielzeugreis (geschmackloser, weißer Reis mit farbig bunten Ingredienzien).

    Es gibt optional verschiedene, aufpreispflichtige Brote, die auch ok sind.

    Die Auswahl an vegetarischen Speisen ist an sich gut; als Mittagsmenü gibt es aber nur eine einzige. Das ist zu wenig

    Die Portionen zum Mitnehmen in den Standard-Aluschalen sind üppig.
    Warum also nicht drei Sterne bei dem ganzen Durchschnitt?

    1) Die Gemüse-Käse-Bällchen (Malai Kofta) waren nun schon zum wiederholten Male sehr versalzen (die Bällchen selbst, nicht die Soße).

    2) Das Personal macht auf mich oft einen genervten oder arroganten Eindruck. So richtig wohl fühle ich mich dort meist nicht. Ich weiß nicht, ob das einfach an der unterschiedlichen Kultur liegt, denn die Tendenz ist mir bei manchen anderen indischen Restaurants auch schon aufgefallen.

    Es gibt aber auch hier eine Ausnahme: Einer der Kellner schaut immer freundlich und lächelt auch mal in die Runde, selbst wenn er nicht für diesen Tisch zuständig ist :-)
    Der nächste Inder ist etwas entfernt, so dass hier schon eine Art Monopolstellung vorherrscht. Daraus hätte man also durchaus eine Institution machen können. Das wurde meines Erachtens noch nicht richtig umgesetzt. Insofern würde etwas (indische) Konkurrenz vielleicht auch wirken
    Mein Tipp aus der Speisekarte: Tinda Masala, Indisches (Mini-) Kürbisgemüse. Ziemlich deftig mit Zwiebeln, Ingwer, usw und Chili Paneer.
    Update August 2011:

    War neulich abends wieder dort und da eigentlich alles ok war, erhöhe ich um einen Stern auf 3

    • Qype User Weisse…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 9 Beiträge
    3.0 Sterne
    2.2.2011

    Hi,

    Bisher ca. 5 Besuche.
    Gutes Essen, wenn es voll ist, kann es etwas Dauer. Das Personal empfinde ich aber, z.T. ziemlich Arrogant. Vielleicht hab ich auch nur noch nicht ihren Humor verstanden.
    .

    • Qype User agentb…
    • Berlin
    • 173 Freunde
    • 663 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.11.2010

    Also Weißensee ist nicht die Gegend, wo man jeden Abend in ein anderes gutes Restaurant ausweichen könnte. Spätestens nach einer Woche müsste man von vorne anfangen oder den Stadtbezirk wechseln. Da würde ich das Tandoori schon als Leuchtturm in Weißensee bezeichnen wollen. Gute solide Küche und freundliches Personal. An der Wand im Lokal hängt eine Auszeichnung für hervorragende Leistung in der Gastronomie, genannt Gastro Gold. Na, bitte!

    • Qype User Banan…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 63 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.4.2010

    Der beste Inder, bei dem ich je war! Das Fleisch ist immer zart und frisch, der Service freundlich und zuvorkommend, die Soßen einfach nur lecker und dazu das leckere Bathura-Brot, dass man bei vielen anderen Indern leider nicht bekommt.
    Die Karte ist reichhaltig und abwechslungsreicher als bei anderen.
    Preislich unschlagbar.
    Ich würde am liebsten jeden Tag dort essen :)

  • 4.0 Sterne
    24.8.2011
    2 Check-Ins hier

    Ein gutes indisches Restaurant in Weißensee. Nette Bedienung und leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Wir sind regelmäßig dort und werden es auch in Zukunft sein.

    • Qype User emily_…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 22 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.2.2013

    Das Essen schmeckt jedes Mal hervorragend und der Service ist auch gut. Die Bedienung ist selbst dann freundlich, wenn 3 nervende Kinder mit am Tisch sitzen. Es könnte ein Lieblingslokal werden. :)

  • 5.0 Sterne
    27.3.2012

    Sehr sehr sehr lecker und recht authentisch. Geschmacklich einer der indischsten Inder Berlins :)
    Super nettes Personal.
    Die Portionen sehen lächerlich klein aus, machen mich aber immer vollkommen satt
    das Bathura, das Papadam, die Lassis, die Hauptgerichte und auch der Indian Night Cocktail..
    einfach ein Traum :) Ein Restaurantgutschein fürs Tandoori ist ein super Geschenk ;)

    • Qype User schnuc…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 17 Beiträge
    1.0 Sterne
    30.4.2011

    Wir haben dieses Restaurant genau einmal probiert und waren von dem Mittagsmenü und der arroganten Abfertigung des Personals so enttäuscht, dass es der erste und letzte Besuch bleiben wird!

    • Qype User t-Berl…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    2.0 Sterne
    25.6.2010

    Das essen ist leider nur durchschnittlich gut. Definitiv nicht der beste Inder. Optisch auch nicht der Bringer... Preise sind auch durchschnittlich.

Seite 1 von 1