• Qype User ripper…
    10.1.2009

Ein Tanzcafe mit etwas anderem Charakter - hier gibt es die sogenannten Taxi-Tänzer. Das sind Damen und Herren mit Tanzerfahrung die es einem leicht machen wenn man gern tanzen möchte und allein dort ist oder Single.
    So kann man auch mal etwas unternehmen, tanzen gehen und viel Spaß haben.
    Die Eintrittspreise sowie die Preise für Getränke sind zivil.
    Das Alter des Publikums ist auch ok. Am Nachmittag ist eher die ältere Generation vor Ort.
    Abends dann ist es eine - ich würde sagen - gelungene Ü 30 Party. Nette Leute, Spaß und fun, wenn man gerne tanzt.

• Qype User nana2…
    • Wismar, Mecklenburg-Vorpommern
    19.8.2013

Wir waren am Freitag Abend zu fünft das erste Mal im Tango: ein Pärchen ~ 50 Jahre, 1 Pärchen ~ 35 Jahre und eine Single-Lady ~ 40 Jahre.
    Wir wurden überaus freundlich empfangen, der DJ hat sofort umgeschaltet und etwas modernere Songs gespielt, die sich aber auch discofoxen lassen.
    Das Tango ist sauber, liebevoll gepflegt, hat das Ambiente eines Theaters. Leider ist es offenbar freitags schlecht besucht wer aber einfach nur entspannt zu zweit tanzen möchte, ist dort richtig!
    Die Getränkepreise sind zivil, das Personal überaus freundlich. Wir verstehen wirklich nicht, warum da so wenig Zulauf ist und kommen auf jeden Fall wieder!
    Vielen Dank für die schönen Stunden! (Jana, 34 Jahre)

• Qype User Steffi…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    13.11.2012

Hier herrscht eine super Atmosphäre. Es bringt jedes Mal wieder großen Spaß in diesem Tanzcafé.

• Qype User schles…
    27.2.2011

Für alle Ü 40 eine tolle Möglichkeit Disco Fox zu tanzen,bis der Arzt kommt.Das Ambiente stimmt und auch das Personal ist klasse.