• Qype User chefko…
    2.5.2009

Ausstattung und Service: top!

Es gibt sogar ein paar Tischchen dort, die zum Verweilen einladen.

Dem geneigten Gast aus Hamburg sei gesagt: diese Tankstelle führt Hopihalidos (Holsten-Pilsener Halbliter-Dosen), was in Hessen wirklich eine Seltenheit ist.

17.3.2013 Aktualisierter Beitrag

Super günstig, super nett, super Auswahl, super Waschstraße (mit Handvorwäsche!) - alles bestens!

22.12.2012 Vorheriger Beitrag
    28.12.2011 Vorheriger Beitrag
    Super günstig, super nett, super Auswahl, super Waschstraße (mit Handvorwäsche!)  alles bestens!
    19.9.2008

Im Steinbacher Gewerbegebiet befindet sich die Tankstelle Tank Max und ist rund um die Uhr geöffnet. Diese neue sehr übersichtliche Tankstelle bietet neben den üblichen Kraftstoffen auch Bio-Diesel, Gas und Bio-Ethenol E 85 an. Die Waschstrasse mit Polieranlage von Textil-Teddey-Tex machte mein Auto wieder strahlend sauber- ich war sehr zufrieden gewesen. Es gibt im Shop allesrund ums Auto, Zeitschriften, usw. zu kaufen. Ein angegliederter Bistrobereich mit seiner schönen Sitzgelegenheit bietet alles von der Currywurst, Pommes, Hamburger und andere leckere Speisen an. Auch auch täglich frische Brötchen muß man hier nicht verzichten. Rings um wird alles geboten vom Service bis zu freundlichen Mitarbeitern, was will man mehr

9.8.2011

Immer wieder nett und günstig. Auch Nachts. Mittwochs und Sonntag billig waschen.

• Qype User B_Webe…
    • Oberursel, Hessen
    28.9.2009

eine bereicherung für steinbach, dank der flexiblen öffnungszeiten.
    ps: sehr gute autowäsche :)

• Qype User ffm3…
    29.6.2012

Heute 29.06.12 war ich an der Tankstelle und war sehr verwundert einen Preis von 1,22-9 für Ethanol 85 zu sehen. Zwei Tage zuvor hatte in in Frankfurt bei OIL für 1,05  9 getankt  17 cent pro Liter Unterschied ist echt Wucher! Daraufhin habe ich nur für 20 EUR getankt und habe an der Kasse die Dame gefragt wie es datzu kommt diese hat mich dermaßen schlecht und unprofessionell behandelt, dass ich in diese Station sicher keinen Fuss mehr setzen werde! Die Krönung war dann, dass ja auch Ferienzeit sei  ob ich das nicht wüsste. Solche Mitarbeiter  oder war es die Stationsleitung - machen echt Freude! Als Kunde hat man es wirklich nicht leicht! Am besten zahlen und Mund halten
    Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben so mies war das Gebotene!

• Qype User gramat…
    • Steinbach am Wald, Bayern
    3.6.2009

Am liebsten gehe ich Sonntags zum Brötchen holen hin. Sehr freundliche Leute und leckeres Essen. Natürlich geh ich zum Tanken hin.

• Qype User Moglix…
    14.8.2012

Das Personal ist sehr freundlich und die Brötchen schmecken richtig gut.
    Einmal hatten wir mehrere Brötchen gekauft, wobei ein hartes Brötchen (vom Vortag) dabei war. Beim nächsten Einkauf haben wir das angesprochen und bekamen (ohne Beweis oder sowas) ein Brötchen geschenkt. Leider ist so etwas nicht überall selbstverständlich, weshalb ich nur noch einmal die Freundlichkeit des Personals betonen kann.

• Qype User ivanin…
    • Steinbach am Wald, Bayern
    22.10.2008

Ich bin auch vollkommen von der Bedienung,Service,Ausstattung,etc. von dieser tanstelle begeistert.Ich habe allerdings 5 Jahre bei ESSO in Hannover gearbeitet und kann sagen,dass ich schon was von Tankstellen verstehe.Wenn man sich nur einbisschen mehr Mühe bei der Vorwäsche in der Waschstrasse geben würde,wäre es prima.Die ALufelgen bleiben dreckig,wenn man sie nicht zuvor selbst vorgewaschen hat.Ansonsten wünsche ich mir,dass jede Tankstelle in Deutschland so aussieht,wie diese in Steinbach!!!

• Qype User friseu…
    • Kriftel, Hessen
    10.6.2011

Sehr schlechtes und unhöfliches Personal am nacht Schalter. Kein bitte kein danke und nicht mal ein tschüss