• 17255 Wesenberg
  • Webseite des Geschäfts tantepolly.de

• Qype User Frankf…
    16.6.2010

Wir haben die Flöße von Tante Polly zufällig über Viabono gefunden und haben gleich unsere Urlaubspläne "über Bord" geworfen und für ein paar Tage ein Floß gemietet. Es war so toll wie es auf den Fotos aussieht! Wir hatten ein Kanu vom Kanuverleih nebenan dazu gemietet, was zusammen mit dem Floß perfekt war.
    Ansonsten können wir uns den anderen Beiträgen nur anschließen: Die Ausstattung und Einweisung waren super, auch der Picknickkorb war klasse.
    Wir wollen die restlichen Seen auch noch erkunden und kommen bald wieder!

• Qype User Johann…
    • Erding, Bayern
    18.6.2013

Möchte nur mal klarstellen, dass fast alle die viele Punkte vergeben haben, die Sache an sich (Floß fahren in diesen Gewässern) gelobt haben! Das ist aber hier nicht Sinn der Sache! Hier beurteilt man den Vercharterter! Das kann man, glaub ich, auch nur wenn man Vergleiche ziehen kann. Also schon mal gechartert hat!

• Qype User Kanat…
    • Priepert, Mecklenburg-Vorpommern
    16.2.2010

Floßverleih in Priepert am Yachthafen. Hier stehen euch 8 Flöße zu Verfügung um die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Floß zu erkunden. Ideal für Familien und Gruppen von 2-4 Personen pro Floß. Die Flöße kann man ohne Führerschein nach einer Einweisung mieten.

• Qype User boehl…
    12.8.2011

nach nem heissen Tag schnell runter zum Wasser, erste freie Stelle und hinein ins kühle Nass (Achtung : teilweise sehr flach)

• Qype User mawo7…
    28.6.2012

Vielen Dank für die tollen Tage auf dem Floßboot  Trotz dürftigen Sommers  tolle Landschaft, klare und eindeutige Einweisung und sehr gepflegte und super durchdachte Floße. Kommen aufjedenfall wieder.

• Qype User Meremi…
    21.3.2013