Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    27.4.2012
    2 Check-Ins Erster Beitrag

    Meister Eckhart wird hier niemand mehr zu Gesicht bekommen (und vielleicht auch nicht vermissen)  das ist einfach zu lang her, war auch gar nicht hier und der Platz noch überhaupt nicht in seiner heutigen Gestalt vorhanden.

    Wenn man sich aber all das einfach mal wegdenkt  dann findet man hier einen vortrefflichen Platz vor, auf welchem Treffen jedweder Art eine treffsichere Weste werden. Angelegenheit.

    Das Rondell hat eine mystische Ausstrahlung, ist recht abgeschieden und ist ein wirklich sehenswerter Ort, an dem sich ohne Zutun anderer Chemikalien ein Gefühl einstellt. Ein Moment innerer Ruhe, Abgeschiedenheit, mitten in Berlin.

    Hier lässt es sich auch gut Picknicken, Ball spielen, Saufen, Rave raven, Vögel beobachten, die Dämmerung hereinbrechen sehen, Ostereier verstecken, abwegige und falsche Vorstellungen von den 20er Jahren haben, 20 Jahre falsche Vorstellungen und Abwege haben, Unterhaltungen führen, Führer unterhalten (vom Fremdenverkehrsamt Babelsberg), Spielzeugautos vergraben, verstecken, verdrecken, irgendwo Eis kaufen und hier lecken,

    Ihr seht  es ist ein verdammt vielseitiger Platz. Und er heißt auch noch so witzig. Der Besuch ist kostenfrei.

Seite 1 von 1