4.12.2012

Eine echte Empfehlung in Quickborn!Das Essen ist super lecker und im Sommer kann man auch draußen sitzen.
    Die beiden Inhaber sind wirklich sehr nett, so dass wir uns jedesmal wohlfühlen.
    Eine Reservierung ist unbedingt ratsam, da die Anzahl der Plätze sehr begrenzt ist.
    Alles in allem: große Klasse.

7.2.2013

Wer in Quickborn Tapas essen will ist hier gut bedient.
    Sehr nette, familiärer Atmosphäre. Das Essen ist nicht zu verachten.
    Ich gehe gerne hin.

• Qype User jepa…
    4.11.2012

Leckere Tapas und spanische Gerichte (z.B. das geschmorte Kaninchen aus dem Ofen  sehr zu empfehlen), nette Atmosphäre und extrem sympathische Besitzer (Maria und Jesus  wie passend!)!
    Wir essen sehr gern hier und können das Tapas Compostela uneingeschränkt empfehlen!

6.1.2012

Mein bzw. unser (mein Mann) Lieblingsrestaurant in Quickborn, sehr gemütlich, feine spanische Küche, liebenswerter Service von der Chefin (sind Spanier) und dies schon mindestens 4 Jahre. Wir kehren regelmäßig alle 6-8 Wochen dort ein. Es gibt eine Schiefertafel mit Gerichten der Saison und eine Standardkarte. Der Chef und ein Mitarbeiter werkeln in der Küche. Sehr zu empfehlen sind die Tapas, die nach und nach auf den Tisch kommen. Köstliche Kleinigkeiten, die man in Ruhe geniessen kann. Meist nehmen wir einen halben Liter vom roten Hauswein dazu. Zum Abschluss gibt es noch einen Absacker aufs Haus.
    Am Wochenende sollte man unbedingt für das Restaurant reservieren, sonst gibt es immer ein Platzchen im Bistro/Küche.
    Im Sommer kann man auch draussen an der kleinen Strasse sitzen, man fühlt sich fast wie in Spanien, wenn das Wetter mitspielt.
    Also, bis bald im Compostela!

• Qype User susann…
    26.9.2012

Sehr nettes kleines Bistro !!! Tappas sind lecker und mit dem roten Hauswein sehr zu empfehlen!!! Wir mögen die familiäre Atmosphäre gern und kommen gern wieder!

• Qype User Derle…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    13.2.2012

Kleiner, netter Laden. Leckere Tapas. Nichts 'Spektakuläres', aber die spanische Küche ist nunmal recht bodenständig. Wer dies mag ist gut aufgehoben.
    Sehr familiäre Atmosphäser. Schondeshalb, weil der Laden so klein wie ein Wohnzimmer ist ;-)
    Nettes Besitzer-Paar aus Spanien. Dieser Laden könnte genau so am Strand in Spanien stehen.
    Unbedingt reservieren!

4.1.2013

Das Restaurant ist sehr
    klein (ca. 20 Sitzplätze) und muss früher scheinbar ein Imbiss
    gewesen sein. Trotzdem ist der Raum schön eingerichtet. Etwas eng
    halt, aber wenn die Qualität der Speisen stimmt, dann würden wir
    das gerne in Kauf nehmen.
    Die Karte ist sehr
    übersichtlich (vielleicht fast schon zu übersichtlich) was
    grundsätzlich positiv zu vermerken ist
    Wie wir erst nachher
    gesehen haben, hängt im Restaurant ganz hinten ein Schild in
    Kleinschrift an der Wand mit aktuellen Tagesempfehlungen. Für den
    Gast nicht erkennbar und mir unverständlich, warum wir darauf nicht
    von der Bedienung hingewiesen wurden.
    Leider war das Essen nicht so, wie wir uns das aufgrund von persönlichen
    Empfehlungen sowie den vorhanden Qype Bewertungen vorgestellt hatten.
    Gemischter Salat: Ein
    paar kleingeschnittene Eisbergblätter dünn auf einem Teller ausgelegt, darauf 4
    Gurkenscheiben und 4 kleine Tomatenviertel. Das Ganze angemacht mit
    einem Tütendressing. Eine wirkliche Frechheit. (1 Qype Stern)
    Gambas in Öl: Soweit
    okay; Gambas wirklich schmackhaft. Etwas klein die Portion (5 Gambas)
    für EUR 9. (3 Qype Sterne)
    Spanische Tortilla: Das Beste von allen Tapas. Schmeckte wirklich lecker nach Kartoffeln
    und Ei. (4 Qype Sterne)
    Chorizo mit Bohnen: Das hörte sich für mich sehr lecker an. Schmeckte jedoch leider nur
    mittelmäßig und ich muss immer noch davon aufstoßen. (2 Qype Sterne)
    Pute in Honig-Senf Sauce
    Die Pute war ziemlich trocken und die Sauce pampig. (2 Qype Sterne)
    Fleischbällchen in
    Tomatensauce  Geschmacklich sehr künstliche Sauce. (2 Qype
    Sterne)
    Der Hausrotwein hingegen
    war wirklich gut. Die Apfelschorle sollte man jedoch
    eher als Selter mit einem Schuss Apfelsaft beschreiben.
    Fazit: Nur familiäre
    Atmosphäre und nette Besitzer reichen nicht aus. Das Essen ist unterer Durchschnitt und somit ist das Restaurant für uns auch keine
    Empfehlung.

• Qype User Börni6…
    26.9.2012

Leckere Tapas ohne lästigen schnick schnack.gemütlich, lecker, freundlich