• Qype User Christ…
    • Hagenbach, Rheinland-Pfalz
    7.11.2011

Shop ist sehr schön aufgebaut. Durch verschiende Raumbilder läßt sich sehr gut veranschaulichen wie die Tapete wirkt.
    Sehr schöne Hinweisfilme und Tipps.
    Weiter so.

16.6.2013

Ich habe zwar aktuell nur Muster bestellt, aber die Lieferung klappte schnell und unkompliziert. Beim Umzug in ein paar Monaten werde ich meine Tapeten sicher hier bestellen.
    Vor 4 Jahren bei meinem letzten Umzug habe ich auch dort bestellt und alles hat super geklappt.

• Qype User Schrot…
    • Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen
    19.7.2011

Toller Shop  ganz einfach, das Richtige zu finden durch die klasse Suchfunktionsensationelle Auswahl!

• Qype User lelche…
    19.7.2011

Schöner Shop, schnelle Lieferung und sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Wenn ich nochmal eine Tapete brauche, da weiß ich wo ich sie kaufen werde!

tapetenshop.de ist der offizielle Markenshop der Tapetenkollektionen Esprit home, Schöner Wohnen Tapeten, Brigitte home, Lars Contzen, Jette, Daniel Hechter, Avenzio und Hadi Teherani, sowie für die Eigenmarken Livingwalls, A.S. Création, Innova und Architects Paper von der A.S. Création Tapeten AG. tapetenshop.de verkauft über 6.000 Tapeten, Bordüren, Fototapeten und Wallsticker in den vier Stilwelten jung, designorientiert, natürlich und klassisch!