19.10.2008

Das Taschenkaufhaus hat sein Stammhaus in Leipzig und darüber hinaus sein Angebot auf dem SEHR GUT sortierten Onlineshop taschenkaufhaus.de .

Wer wie ich gern Taschen kauft und immer auf der Suche nach etwas Neuem ist, wir hier sicherlich fündig.

UNEINGESCHRÄNKT ZU EMPFEHLEN!

13.5.2013

Super Auswahl an Taschen und auch ein paar Koffer gibt es hier zu kaufen. Allerdings waren wir heute mit z.T. drei Interessenten im Laden und die drei Verkäuferinnen quatschten hinter dem Tresen. Lustig war dann beim Kauf der Tasche die Frage wer uns denn beraten hatte.  Niemand -Niemand?  Nein niemand (oder haben sie hier ne vierte Verkäuferin gesehen?)  Ähm, achso
    Na ja, war wohl nen schlechter Tag.

15.1.2014

Das Geschäft hat eine gute Auswahl an Koffern, Taschen und Geldbörsen.
    Ich wollte meinen kaputten Koffer dort reparieren lassen.
    Leider werden von dem Taschenkaufhaus nur Koffer von Rimowa 'repariert' (Der Koffer wird zum Hersteller zur Reparatur geschickt)

• Qype User glueck…
    28.9.2007

Als vielreisender Datenarbeiter brauche ich regelmässig neue Taschen, in denen ich mein Notebook sicher verstauen und bequem transportieren kann.

Bei einem Spaziergang durch die Leipziger Innenstadt fiel mir in der Nähe der Nicolai-Kirche das Taschenkaufhaus auf. Tatsächlich ist es die real gewordene Filiale eines Online-Shops gleichen Namens.

Hier findet man - in einem hellen, hypermodernen Shop alles, was das Taschenliebhaberherz begehrt. Alle grossen Marken sind vertreten - für die Beratung nimmt man sich Zeit und empfiehlt dann das wirklich passende Produkt, was dann auch schon mal günstiger sein kann als der perönliche Favorit.

Mag sein, dass man irgendwo da draussen im Netz die Taschen auch günstiger bekommt - allerdings ist mir die Beratung und der Garantie-Service hier jeden Euro wert.

Ich hab mich übrigens gegen einen Notebookrucksack von Swissgear zu Gunsten eines von Dakine entschieden...

25.11.2007

Das Taschenkaufhaus(.de) hat online die wohl beste Auswahl an hochwertigen Taschen. Durch Zufall bin ich dann an diesem (realen) Shop vorbeigelaufen und war absolut begeistert! Hier gibt es eine fantastische Auswahl von hippen Marken.

7.3.2011

Das Taschenkaufhaus in Leipzig ist eine tolle Sache, wenn man im Laden eine der Taschen haben möchte.
    Allerdings wollte ich eine Oilily-Geldbörse kaufen, die ich im Onlineshop gesehen hatte. Im Laden war sie leider nicht vorrätig, man würde sie innerhalb von 3 Tagen bestellen und mich dann anrufen.
    Nach 5 Tagen bin ich nochmal im Laden vorbei, da ich sowieso gerade in der Stadt war. Man hätte Lieferschwierigkeiten, würde allerdings innerhalb einer Woche das gewünschte Modell da haben.
    Nach einer Woche hatte ich weder die Geldbörse noch einen Anruf. Also habe ich angerufen und wurde wieder vertröstet. Der Dame am Telefon war es zwar alles sehr peinlich und sie hat sich auch entschuldigt - aber bei so schleppender Kommunikation verliert man Kunden.

• Qype User _frauh…
    10.10.2011

schöner taschenladen mit umfangreichem angebot (360°, aunts and uncles, jost, rimowa), freundlichem service, online-shop, empfehlenswert!

• Qype User am…
    • Leipzig, Sachsen
    18.7.2008

den bewertungen kann ich nur beipflichten - wir sind vor kurzem durch die ganze innenstadt gestolpert, um einen rucksack für meinen kleinen zu kaufen. zum glück haben wir dann das taschenkaufhaus entdeckt - im nu war aus einer ganzen reihe von rucksäcken und taschen das passende modell gefunden, sehr freundlicher service und beratung sind neben der auswahl top!