• Qype User mann_m…
    • Seevetal, Niedersachsen
    6.2.2009

Dieses ist eine Tierarztpraxis wie sie sein sollte!
    Sollte meinem Vierbeiner etwas fehlen, so wird hier dafür gesorgt, dass alles ins Lot kommt.

Frau Dr. Rusch und ihr Team arbeiten nicht nur ausgesprochen freundlich und ruhig sondern auch mit sehr viel Umsicht. Hier wird mir nichts aufgedrückt, was ich eigentlich gar nicht möchte, genau das gefällt mir ausgesprochen gut.

Oftmals mögen 4Pfötchen nicht zum Tierarzt und rebellieren, mir ist das hier noch nie passiert, muss an der Ruhe liegen, die vom Rusch Team ausgestrahlt wird. Das jetzt die Kleine Farm in Ramelsloh dazu gekommen ist, finde ich super - die sind auch für die Seevetal-Findlinge zuständig und haben eine sehr gelungene Homepage. Dort werden sogar die vermissten/gefundenen Tiere aus Seevetal vorgestellt. Eine Möglichkeit sehr schnell den vermissten kleinen Ausreißer wiederzufinden.

Also, ein dickes Lob ans ganze Team und hoffentlich noch lange weiter so. Wir fühlen uns sehr wohl aufgehoben und versorgt und bringen diesem Team ein großes Vertrauen entgegen.

• Qype User wollo3…
    • Seevetal, Niedersachsen
    9.7.2010

Das ist wirklich ein super Konzept- wo man seine Tiere gut aufgehoben fühlt...