• Qype User tomwei…
    • Zug, Schweiz
    2.11.2009

habe mich da schon mehrmals tättoowieren lassen. alles sehr sauber und ordentlich...und verdammt freundlich!!!

genau die richtige adresse für dein tattoo oder piercing...

• Qype User saxony…
    • Potsdam, Brandenburg
    28.10.2008

Ich steh' absolut nicht auf Tatoos und auch nicht auf Piercing. Kenne den Laden aber von außen. Aber vielleicht liest das meine leipziger Verwandtschaft und Bekanntschaft. Die steht schon eher drauf. ;-) Ich will halt auch paar Punkte sammeln. ;-)

• Qype User hitmas…
    • Leipzig, Sachsen
    27.10.2008

Endlich!

Endlich gibt es mal eine gemütliche Bar in Leipzig wo Körperschmuck ganz groß geschrieben wird und die Verbindung zwischen Bar & Laden ist gelungen.

Vorn steht eine Bar in Schiffform, gemütliche Ecken zum sitzen gibt es auch. Die Getränkepreise sind Human. Die Bedienung ist nett und hat nicht nur Ahnung vom Bedienen, sondern Sie kann auch gut bei Fragen über Tatoo's beraten.

Der Tatooraum ist nicht nur sehr sauber, sondern auch gemütlich edel eingerichtet.

Kann ich nur empfehlen den Laden.

• Qype User Nicy_W…
    • Leipzig, Sachsen
    15.10.2012

ich war heute da weil ich die Kugel von meinem Klemmring nicht dran bekommen habe. Ich wurde sofort freundlich empfangen und in weniger als einer Minute war das Problem beseitig :-) tausend Dank nochmal. Super nett, kann ich nur empfehlen :-)