• Qype User Kleine…
    • Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
    26.1.2009

Hier habe ich mir mein erstes Tattoo machen lassen und der Laden ist einfach super.

Ein Süßer kleiner laden auf der Uerdingerstr. man kommt rein und merkt sofor die Piercing und Tattoo atmusfähre die in der luft liegt.

Der Laden ist Super übersichtlich gut mit bus und Bahn zu erreichen.

Die Leute dort sind super Lieb und beatung machen sie super gerne und auch sehr gut.Di auswahl an Vorlagen für tattoos sind vorhanden und da in einer riesiegen auswahl.

Dort macht das tattoowieren richtig pass :)

Ich emfähle euch dort ein mal rein zu schnuppern.

• Qype User haesch…
    • Moers-Vinn, Nordrhein-Westfalen
    31.7.2010

Ich hab mir ein heut bei Illumination ein Septum stechen lassen, man wird echt spitze informiert und fühlt sich gut aufgenommen. Top! Sehr nette Leute dort, wo man wirklich merkt dass Profis am Werk sind. Ich bin begeistert und komme bestimmt wieder!
    Ein fettes Danke!

• Qype User Number…
    • Moers-Vinn, Nordrhein-Westfalen
    25.9.2012

Sauber, ordentlich, individuell und vor allem absolut professionell. Ein Super Tattoo Laden! Mein nun 8 Jahre altes Tattoo sieht immer noch absolut perfekt aus.

• Qype User Sabrin…
    • Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen