• Qype User oerni…
    • Burgwedel, Niedersachsen
    27.11.2011

Das Studio ist klein, aber super.

Klaus ist überaus nett und Professionell.

Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen, egal ob für ein Tattoo oder ein Piercing.

Darüberhinaus hat er auch noch sehr Humane Preise.

Gerne wieder

16.6.2010

Nach den schlechten Erfahrungen bei Eternal Delight und Barrys Tattoostudio, ging ich als letzten Versuch letzte Woche zu Tattoo Thunder nach Isernhagen. Klaus, der Tätowierer, war gerade bei der Arbeit. Als ich reinkam, unterbrach Er seine Arbeit und sagte der Kundin, daß Sie mal durchatmen soll.
    Er fragte nach meinem Motivwunsch und sagte dann, daß ich mir zuhause einige Schmetterlinge in real aus dem Internet suchen soll, Die mir gefallen. Dann soll ich Die schwarzweiß ausdrucken um zu gucken, ob mir das Motiv zusagt. Er machte dann einen Termin für Mitte Juli, den ich dann 3 Tage vorher bestätigen soll. Dann beantwortete Er noch all meine Fragen und klärte mich auch über Alles auf, was mich dann erwartet.
    Ich soll die gesamte Zeit von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr einplanen, da Er die Vorlage etc. mit mir zusammen machen will und das Tattoo ganz individuell für mich und meinen Körper anfertigen will. Das macht Er immer so. Preislich sagte Er mir, daß ich 200 Euro plus/minus 50 Euro rechnen soll. Das kommt dann auf den tatsächlichen Zeitaufwand und die Größe des Tattoos an.
    Dieses Tattoostudio hat mir von der Beratung total gut gefallen. Da gehe ich auf jeden Fall hin.
    Der Bericht, wies war kommt dann.