Tattoo Total, Berlin von Qype User gorgo…

• Qype User gorgo…
    15.4.2013

War heute dort und bin sehr zufrieden :)
    Mein erstes Tattoo und was für eins! Beratung war sehr gut. Freundlich wurde mir ein paar Wochen zuvor erklärt was auf mich zukommt ohne mir irgendwas aufzuquatschen. So ein Tattoo bleibt schließlich eine Weile und da sollte man sich schon sicher sein, was man haben möchte.
    Das Stechen lief ähnlich erfreulich. Obwohl es ein größeres farbiges Tattoo auf der Brust ist, waren die Schmerzen erträglich. Am Ende tat es etwas mehr weh, daher wird der Rest beim nächsten Mal gemacht. Ganz fertig ist es also noch nicht. Aber zum Glück alles im Preis inklusive.
    Und qualitativ ist es absolut top. Das kriegt man so nicht in einem anderen Studio. Wollte einen Phönix auf der Brust.. und das Ergebnis hat mich echt umgehauen :) Foto ist hier hochgeladen.
    Man sollte wissen worauf man sich hier einlässt. Lieber ein bißchen mehr zahlen als mit dem Tattoo unzufrieden zu sein.

• Qype User Suse12…
    11.1.2013

Als ich mich nach längerer Überlegung für mein Piercing entschieden habe war ich super zu frieden!

• Qype User Liz8…
    5.6.2013

Wie viele andere habe auch
    ich vor ein paar Monaten einen
    Gutschein bei Groupon gekauft und versuche diesen seither einzulösen - leider ohne Erfolg. Beim
    ersten Telefonat wurde mir freundlich erklärt, dass jeden Tag ab 17 Uhr
    angerufen werden kann und ein Beratungstermin dann am selben Tag in der Zeit
    von 18:30-20:30 stattfindet.Dies tat ich dann auch wenige Tage später.
    Da wurde mir  erneut sehr freundlich  erklärt, dass man heute frei habe, es
    dennoch sonst immer klappt mit einer Beratung am selben Tag, wenn man ab 17 Uhr anruft. Ein
    paar Tage später ein erneuter Versuch. Ich rief nun erst um 18 Uhr
    an und mir wurde erklärt, dass ich viel zu spät dran bin, jetzt sei
    Feierabendzeit. Und außerdem solle ich doch bitte mal genau zuhören, mir wurde
    das schließlich schon oft erklärt, wann man anzurufen habe. Nur
    weil ich so viele positive Bewertungen über dieses Studio gelesen hatte, blieb
    ich am Ball.
    Genau
    1 Tag später rief ich erneut dort an um genau 16:58 Uhr!
    Das
    war leider wieder falsch. O-Ton:" Denk doch bitte mal mit! Die Sonne
    scheint, alle Menschen sind draußen und ich habe längt Feierabend gemacht und
    liege im Park. Ich verstehe nicht, wie man bei so einem Wetter anrufen kann."

Ein
    Termin kommt also folgendermaßen zustande: Man rufe ab 17 Uhr an
    (also um 17 Uhr) an einem nicht sonnigen und auf gar keinen Fall warmen
    Tag!! Und man schaue vorher in seine Glaskugel und finde heraus, ob der
    Besitzer sich frei genommen hat oder einfach mal vorzeitig Feierabend
    gemacht hat. Und falls man diese Punkte nicht beachtet, wird man in einem
    zauberhaften Ton darüber belehrt, dass man wieder nicht zugehört hätte. Ehrlich Leute: Wie habt ihr
    es geschafft, dort einen Termin zu bekommen? Oder wurdet ihr alle im Winter tätowiert?
    :D :D

Tja,
    also nun ist der Gutschein storniert :-)

• Qype User FrauWe…
    11.4.2013

das tatto total team hatte die ehre mir mein erstes tattoo zu stechenein lächeln sagt mehr als tausend worte!ich habe das studio mit einem breiten :-))) verlassenund ich will es gar nicht mehr missen sein meisterwerkdas tattoo total team ist ein sehr freundliches,zuvorkommendes studio,die vollkommen auf meine wünsche eingegangen sinddie umsetzung ist der knallerdankeschön cliffi love itdas schreit nach mehr :-)
    ich sag einfach malbis baaaald!!!