Tauern- Apotheke Berlin- Mariendorf  Ihre Guten-Tag-Apotheke mit Autoschalter und kostenfreiem Lieferservice im Süden von Berlin. Monatliche Angebote aus unserem Flyer - Aktuell - mit  erheblichen Preisvorteilen bis zu 50% preisgünstiger. Es sind zahlreiche Parkplätze vorhanden. Versandapotheke, Louis Widmer Haut- Fachapotheke, Eucerin-Schulungszertifikat, Travel- Med Reise- und Impfberatung.

Sie bestellen! Wir liefern! Bestellungen per Telefon: 030/7411234, per Fax: 030/7471242, per e-Mail: fit@tauern-apotheke.de , oder über unseren Onlineshop.
Kunden- Eildienst Bestellungen bis 15:00 Uhr werden Ihnen am gleichen Tag in den Bezirken Berlin-Tempelhof, Mariendorf, Marienfelde, Lichtenrade, Lichterfelde, Buckow und Rudow zu Ihrem Arbeitsplatz oder nach Hause geliefert!

Blisterservice zur individuellen Arneimittelversorgung für Heimbewohner und Pflegedienste, damit bringen wir Ihre Arzneimittelversorgung auf den modernsten Stand.

Firmengeschichte

Hat 1958 eröffnet.

Vita der Tauern-Apotheke:

1958 Gründung durch  Herrn Apotheker Dr. Manfred Krüger im Königstuhlweg in Berlin- Mariendorf

1962  Umzug in den Albulaweg 29 in Berlin- Mariendorf

1973 Ausbau und Anbau der Apotheke mit 2 Arztpraxen.

1988 Übernahme der Apotheke durch die Ehefrau Frau Apothekerin Ingeborg Krüger

1995 Übernahme  der Apotheke durch die Tochter Frau Apothekerin Ursula Krüger

2007 Modernisierung und Erweiterung der Heimversorgung mit Autoschalter und Parkplatz

2010 Einbau Blisterautomat mit Schleuse im reinen Raum.