• Zimmerstraße 28
    40215 Düsseldorf
    Friedrichstadt
    18.4.2011

Also ich kann nur sagen: Pornöses Lokälchen!
    Hingehen! Staunen! Wiederkommen!
    This is Dudecertified!

6.5.2011

Gute, griechische Küche für gutes Geld - keine 3kilo-Fleisch-spieße für ein paar Euro, sondern pfiffige Küche. Sehr nettes, rustikales Ambiente, die Papiertischdecken haben Ihren Charme. Wenn der Inhaber sich spontan mit Anden Tisch setzt und erzählt, wird die Tischdecke schnell zum Malblatt.
    Absolut originell und individuell - gehe bald gerne wieder hin.

• Qype User Gregor…
    18.4.2011

Habe mich in der Nacht nach äußerst deliziösem Diner in reinen Ouzo verwandelt. Da die Metamorphose noch anhält, werde ich wohl erst morgen wieder hingehen.

• Qype User marcn…
    25.9.2011

Mir persönlich haben die getesteten Gericht leider überhaupt nicht geschmeckt. Ich kann das Taverna leider nicht empfehlen.

• Qype User guidob…
    24.4.2013

Taverna ist seit september 2012 geschlossen. Schade

• Qype User MrsGrm…
    17.4.2011

Das Ambiente des neuen Weinlokals ist ungesehen und mit viel Liebe zum Detail ausgesucht: Original-Bühnenbilder, hübsche Holztische, antike Spiegel und Lampen sowie eine Theke, die es so nirgendwo gibt - alles hat einen gewissen Berlin-Charme!

Die übersichtliche Karte begeistert mit ehrlichen Köstlichkeiten, die inspiriert sind von mediterranen Spezialitäten. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu gibt es leckeren Wein oder Cocktails  ohne Weinkasper. Und alles zu humanen Preisen.

Das Angebot wechselt jeweils nach kurzer Zeit, denn bei Ricardo Korati wird selbstverständlich alles tagesfrisch zubereitet! Kleine Kostprobe gefällig?

Sardinen/Olivensalsa/rote Zwiebeln. Oder
    Lammhüfte/Pinienkruste/Schmorgemüse. Einfach. Einfach lecker!

Ob zur schnellen Mittagspause oder zum gemütlichen Tagesausklang: In der Taverna ist jeder willkommen! Die Gäste fühlen sich schnell wie bei guten Freunden: Dafür sorgt Theo Fitsos, der sich mit ansteckend guter Laune um jeden einzelnen Gast kümmert. Und sich ab und zu und meistens ohne Vorwarnung in den Pimp vom Olymp verwandelt...

Immer wieder gerne!!

• Qype User lala10…
    6.7.2011

Der Unterhaltungsfaktor in dem kleinen Lokal ist sehr hoch alles andere ist pure Improvisation aber dadurch irgendwie kultig und gut. Man geht dort eigentlich hin, um Theo, den Inhaber zu sehen und andere Düsseldprfer Szene-Leute. Das Essen ist je nach Koch unterschiedlich gut, die Weine eher nicht so, aber es gibt ja noch Bier und jede Menge Ouzo....

• Qype User eva_ma…
    18.7.2011

wirklich leckeres Essen und tolle Atmosphäre, Theo ist äusserst unterhaltsam und gastfreundlich! Allerdings haben wir auf das leckere Essen 1,5 Stunden gewartet, was ich eindeutig zu lange finde! Auf meine Nachfrage nach über 1 Stunde wurde ich informiert, dass wir doch schon Vorspeise hatten: Brot mit Aioli! Na ja