• Qype User AnnaWi…
    19.3.2013

Wenn man sich vom etwas kargen Äusseren nicht abschrecken lädt landet man in einem Restaurant mit einem fürsorglichen und aufmerksamen Chef, der einem die wirklich sehr gute Küche mit typisch griechischen Charme schmackhaft macht

13.4.2014

Die Taverna Elia wird vor allem von Leuten gefunden, die griechische Buchstaben lesen können oder ohnehin beim Sportverein 1880 München (80 ist KEIN Tippfehler) trainieren. Der Gastraum ist groß und hell, der Koch baut die Küchenkräuter auf der Terrasse an, es gibt immer noch einen freien Tisch und sogar einen großen Veranstaltungsraum. Ich war schon zweimal dort und der Grillteller "Piatela" war bisher am leckersten. Neben typisch griechischen gibt's auch allgemein europäische Gerichte. Die Taverna Elia liegt in Sendling-Westpark (Bezirksteil namens "Land in Sonne"), unweit der Grenze zu Laim.